Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dernick
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #1

    döddel problem =(( *aua*

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem ich hatte meinen letzen Sex am 31.12.2006, mit meiner Freundin
    ohne kOndom. Leider passiert derzeit was merkwürdiges , ich kann meine vorhaut nicht zurück schieben
    wenn ich dies versuche reist mir die haut an einigen stellen total auf , und ich gebe auf.

    Auch zu sagen ist folgendes direkt an der eichel ging mir die Haut ab, bin aber kein schweindl sondern
    wasche mich täglich 2 mal (duschen oder baden) wenn ich von der uni heimkomm.

    Könnt ihr mir Tipps und Rat geben was das ist auf einmal , und wie ich die schmerzen stillen kann.

    lg dernick
     
  • das-schatzili
    0
    21 Januar 2007
    #2
    mal zu nem arzt gehen.
    is vielleicht nicht so toll,aber das hört sich schon nach großem aua an!!
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #3
    wird wohl das beste sein...
    aja, wieso 2 mal täglisch duschen? soviel ich weiß is zu oft duschen auch ned gut, trocknet die haut leichter aus...
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #4
    kommt mir bekannt vor, sowas ähnliches hatte ich auch schon. geh zum Arzt, aber nicht zum URO, der kann dir da nich helfen und schickt dich eh weg. Geh also zum Hausarzt, der soll sich das anguggen und dir ne Überweisung zum Dermatologen (Hautarzt) geben. Der wird dir mit hoher warscheinlichkeit ne Antibiotische salbe verschreiben und innerhalb von 3-4 tagen biste das los. Stell dich aber schon mal auf ne enorme empfindlichkeitssteigerung an deiner eichel nach der bahndlung ein :zwinker:
     
  • dernick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #5
    ??

    hi,

    denkste nicht das es daran liegt, das meine vorhaut im arsch ist?
    Hatte vor 2 Wochen Antibiotikum bekommen, da ich 39 *C Fieber hatte, nun kann ich nicht mal mehr richtig für kleine jungs da es einfach nur weh tut nicht direkt beim strullern sondern die haut drumherum is aufgerissen.

    Bis gestern war direkt auf der eichel noch die möglichkeit da die haut der eichel anbzuziehen woran lag das denn mensch?

    Thema Duschen mach ich weil ich unter tags total viel schwitze, und somit am Abend und in der Früh duschen angesagt ist.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #6
    woher sollen wir denn genau wissen was es ist?
    wir sind hier alle keine ärtze die sich das angucken können (und nein, ich will kein bild davon sehen) :zwinker:

    geh so schnell wie möglich zum arzt, wenn wir dir sagen was es sein könnt, gehts auch net unbedingt von allein weg!:kopfschue
     
  • dernick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #7
    aha

    hi,

    war mir klar das ihr keine ärzte seit, sagsch ja auch nich.
    Nur vielleicht hattet ihr schonmal sowas ähnliches, und bild stell ich keins rein bin nicht "pervers".

    Also es is so das die haut rund um den penis bei der eichel oben die vorhaut aufspringt und auch mit trockenen haut stellen umgegen ist, und man da sag ich mal das "fleisch" sieht. Also als wäre die Haut aufgeraut =((

    Es tut sooo weh.

    Zu welchem arzt sollte ich uro oder haut ?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #8
    Ich würd erstmal zum Hausarzt gehen und mich dann überweisen lassen. Der müsste ja eigentlich wissen, wo du am besten aufgehoben bist.
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #9
    Ich würd zum Urologen. Und nicht noch länger warten!!
     
  • Alex14
    Alex14 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #10
    Sag uns dann was es war.
     
  • TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #11
    edit
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #12
    So, und damit du noch ne Meinung hast: Ich würd gleich zum Dermatologen! Sieht doch nach ner Hautsache aus.
    Bei sowas Akutem erst mal zum Hausarzt zu rennen und sich ne Überweisung zu holen, halt ich für zeitraubend und überflüssig.
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #13
    @TS: wenn du schon über 18 bist, geh zum Hausarzt und lass dich von dem Überweisen...das spart geld. Ich würde keinen uro empfehlen, da das für mich nich wie n pilz klingt...aber das soll der Hausarzt entscheiden. Sieh zu, dass du gleich morgen früh noch zum Arzt gehst! Das klingt echt n bissl ganz schön fies. Lass uns aber auf jeden fall wissen, was der Doc gesagt hat.
    Creep

    Edith:
    Aber wenn man schon ü18 ist, dann spart das geld! Sonst zahlst du 10 Euro beim Facharzt und dann beim nächsten mal auch 10€ beim Hausarzt. Ergo...Überweiseung vom HA (10€) und beim Facharzt geld gespart. Außerdem, wenn der HA erkennt, dass es ein schwer Akuter Notfall ist, is da garnix Zeitraubend..da ruft der nämlich n RTW und dann gehtz direkt zum Facharzt...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #14
    Ja, geh' erstmal zum Hautarzt.

    Aber wenn es so weh tut und du kaum zur Toilette kannst, dann solltest du nicht mehr alzu lange warten...

    Ansonsten: Lass das mit dem duschen!
    Entweder nur morgens oder nur Abends!
    Sonst ist das wirklich schädlich für die Haut. Es sei denn, du benutzt ausgiebige Feuchtigkeitscreme, wovon ich aber nicht ausgehe.
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #15
    das klingt weder nach nem pilz noch nach was anderem krankheitsmäßigen.... ich denke deine vorhaut hat sich verändert und es kann zu einer extremen spannung kommen, was ja bei dir der fall ist...gut möglich das bei dir ein teil der vorhaut entfernt werden muss...teilbeschenidung, geh auf jedemfall zum arzt!
    damit ist nicht zuu spaßen und es sind deine schmerzen die du ertragen musst und niemand anderer...also keine scheu vor dem arzt!
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #16
    Hört sich schwer nach einem Pilz an, ab zum hausarzt der wird dir weiter helfen,
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    22 Januar 2007
    #17
    würde ich auch meinen. Das hört sich stark nach einem Pilz an
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #18
    Äh, nein, man kann sich auch vom Facharzt überall hin überweisen lassen. Ich geh fast nie zum Hausarzt und ich zahl immer nur einmal im Monat. Is zwar irgendwie sinnlos, dass einen der Hautarzt zum Orthopäden überweist, aber wenn's so is...

    Und mit RTW meinst du Rettungswagen? Ja klar... Dann mal viel Spaß beim zahlen!
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #19
    das mitm rtw kannst dir schenken, so lang du noch alle 5 pfoten an dir dran hast darfst selber fahren.

    an der duscherei kanns auch net liegen, ich dusch auch 2x am tag und hab auch keine probleme, obwohl ich leicht trockene haut krieg.

    ich würd damit auf jeden fall ab zum hausarzt damit der feststellen kann was genau du brauchst, hat wenig sinn beim uro anzufangen, zum derma weitergeschickt zu werden und von da aus dann zurück zum hausarzt oder kieferorthopäden oder wasweißich.
    Was sagt denn der Waschzettel von den Medikamenten die du nehmen musstest über Nebenwirkungen?
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #20
    das mitm rtw kannst dir schenken, so lang du noch alle 5 pfoten an dir dran hast darfst selber fahren.

    an der duscherei kanns auch net liegen, ich dusch auch 2x am tag und hab auch keine probleme, obwohl ich leicht trockene haut krieg.

    ich würd damit auf jeden fall ab zum hausarzt damit der feststellen kann was genau du brauchst, hat wenig sinn beim uro anzufangen, zum derma weitergeschickt zu werden und von da aus dann zurück zum hausarzt oder kieferorthopäden oder wasweißich.
    Was sagt denn der Waschzettel von den Medikamenten die du nehmen musstest über Nebenwirkungen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste