Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Döner, Bier und blasen... ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Billy Boy 83, 24 März 2004.

1. Billy Boy 83
    0
    moin moin,
    ich habe gestern ganz ordentlich gefeiert, d.h. so ca. 4 Liter Bier gesoffen. Vorher verspeiste ich noch einen Döner. Heute morgen um 3 nahm ich dann noch eine Präventiv-Aspirin. Diese 3 Faktoren sollen ja angeblich den Spermageschmack sehr negativ beeinflussen...
    Heute vormittag hatte ich Lust auf Sex. Nun zu meiner Frage:

Würdet ihr, liebe Mädels, eurem Freund dann am nächsten Tag einen blasen, wo das Sperma ja bestimmt superwiderlich schmecken muß? Oder habt ihr damit Erfahrungen gemacht, und es ist gar nicht so schlimm? Oder doch?

Das ist dochmal ne superfrage, oder? :zwinker:

Billy Boy 83, 24 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Frau muss ja nicht unbedingt schlucken, oder? Und selbst, wenn man schluckt und es scheiße schmeckt ... trinkt man eben hinterher Wasser und schon ist alles wieder im grünen Bereich :zwinker:

Juvia

User 1539, 24 März 2004
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da stimm ich juvia zu...:zwinker:

Wetterhexe, 24 März 2004
  4. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Na ja ich würde das nicht schlucken wollen. Warte lieber bis der Geschmack verschwunden ist.

User 11483, 24 März 2004
  5. naja, schon etwas egoistisch, was du hier fragst.
    bist über 30 und trinkst 4 liter bier, nimmst dann medikamente etc.

und ob sie dir einen blasen wird, brauchste ja nicht uns zu fragen,
    sondern sie!

Terminator1987, 24 März 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, ich merke bei meinem Partner keinen Unterschied im Sperma-Geschmack. Es schmeckt mir bislang immer extrem gut, auch wenn er vorher Alkohol getrunken, Döner gegessen und/oder Medikamente genommen hat.

Larkin, 24 März 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    wenn ich mitfeiern war und noch völlig dicht bin würd ichs ja eh nciht checken - grundsätzlich wär mir entweder speiübel von der party oder aber vom bitteren sperma ...

Meisje, 24 März 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn du mein Freund wärest würd ich dir dann trotzdem noch einen blasen... Erstensmal hab ich bei mir bzw. meinem Freund noch keine großen Geschmacksveränderungen gemerkt, egal ob negativ durch viel saufen oder auf der anderen Sache durch Dauer-Ananas-Essen... Und selbst wenns denn nich so gut schmeckt kann man danach ja was trinken, oder n Bonbon lutschen oder so...

kaninchen, 24 März 2004
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja net ... aber ich frag meinen Freund ja generell vorher net, was er so gegessen oder getrunken hat, bevor ichs mach *gg*. Ich mach einfach. Und wenns net so toll geschmeckt hat, krall ich mir was zu trinken. Alles halb so wild.

Teufelsbraut, 24 März 2004
  10. Igel
    Igel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich

Wieso ist er über 30? Und was hat das mit dem Alter zu tun??? :cool1:
    Na ja, dass Alkohol den Geschmack davon negativ beeinflusst stimmt wohl, ob das mit den Medikamenten und dem Döner (wegem dem Knoblauch?) stimmt weiß ich nicht....
    Aber blasen bedeutet ja nicht zwangsläufig schlucken..... dürfte also kein Problem für deine Freundin sein.... es sei denn ihr ist selbst kotzübel vom saufen.... :tongue: :bier:

Igel, 24 März 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar... würde ich meinem Freund in diesem Fall einen blasen und auch schlucken. Hab ich auch schon oft gemacht, wenn er in der Nacht zuvor viel Alk getrunken, nen Döner gegessen und keine Ahnung was noch gemacht hat.
    Ich muss sagen das Sperma schmeckt dann echt nicht so super toll, aber das find ich nicht schlimm.... Trinkt man nachher halt nen Schluck oder so und dann ist der Geschmack auch schon wieder aus dem Mund weg.

User 7157, 24 März 2004
  12. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Stimme dem zu, ausserdem muss man das Sperma wie gesagt ja auch nicht schlucken. Im übrigen frage ich meinen Freund auch nicht vorher was er gegessen oder getrunken hat bevor ich ihm einen blase. Wozu auch ?

Supermaus83, 24 März 2004
  13. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Würds anders machen.

Hol Dir einen Döner, 4 Liter Bier, dann gehst du feiern, säufst, isst und lässt dir währenddessen Einen blasen :smile:, dann hast du das "Geschmacksproblem" nicht

Bluesboy20, 24 März 2004
  14. darkvampiré
    0
    beeinflusst das echt den geschmack, oder is das nur ein gerücht?
    Ich hab da nämlich noch keinen unterschied gemerkt

darkvampiré, 24 März 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ darkvampiré
    Also besonders wenn mein Schatz vorher viel Alkohol getrunken hat, habe ich dann doch schon einen recht großen Unterschied bemerkt.

User 7157, 24 März 2004
  16. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    lool*gute Frage!
    ich denke, wenn du noch Äüran oder wie das Zeug im Kebab Laden heisst...dann hat deine Freundin die Arschkarte gezogen.. :zwinker:

R1 Andy, 24 März 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mal abgesehen davon, dass ich auch so nicht schlucke, würde ich erstrecht nicht nach so einer Nacht schlucken. Ich bekomme dabei ein Ekelgefühl..........

Hexe25, 24 März 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

hm also so lange sie sichn et beschwert..:zwinker:
    aber jeder organismus is ja verschieden, vielleicht beeinflusst die nahrung bei dir das garnet so stark - oder so schnell...

El Mariachi, 24 März 2004
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund kann essen und trinken was er will, der schmeckt immer geil. :zwinker:

(ma)donna, 25 März 2004
  20. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Jou, am besten man legt der Freundin den Speiseplan der letzten 12h vor. Damit sie entscheiden 1. ob sie bläst 2. sie dann auch schlucken würde. Ist doch lustig, so hat sie immer ne Ausrede, wenn sie keine Lust hat. Sie zu ihm: "Du hast Bier getrunken und nen Döner gegessen? Also das geht nicht, weißt du was das für´n ekliger Geschmack ist"? Da hat er selbst schuld und beißt sich in den Arsch ;-)

Ostsee-MV, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...