Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Billy Boy 83
    0
    24 März 2004
    #1

    Döner, Bier und blasen... ;)

    moin moin,
    ich habe gestern ganz ordentlich gefeiert, d.h. so ca. 4 Liter Bier gesoffen. Vorher verspeiste ich noch einen Döner. Heute morgen um 3 nahm ich dann noch eine Präventiv-Aspirin. Diese 3 Faktoren sollen ja angeblich den Spermageschmack sehr negativ beeinflussen...
    Heute vormittag hatte ich Lust auf Sex. Nun zu meiner Frage:

    Würdet ihr, liebe Mädels, eurem Freund dann am nächsten Tag einen blasen, wo das Sperma ja bestimmt superwiderlich schmecken muß? Oder habt ihr damit Erfahrungen gemacht, und es ist gar nicht so schlimm? Oder doch?

    Das ist dochmal ne superfrage, oder? :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 März 2004
    #2
    Frau muss ja nicht unbedingt schlucken, oder? Und selbst, wenn man schluckt und es scheiße schmeckt ... trinkt man eben hinterher Wasser und schon ist alles wieder im grünen Bereich :zwinker:

    Juvia
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #3
    da stimm ich juvia zu...:zwinker:
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    24 März 2004
    #4
    Na ja ich würde das nicht schlucken wollen. Warte lieber bis der Geschmack verschwunden ist.
     
  • 24 März 2004
    #5
    naja, schon etwas egoistisch, was du hier fragst.
    bist über 30 und trinkst 4 liter bier, nimmst dann medikamente etc.

    und ob sie dir einen blasen wird, brauchste ja nicht uns zu fragen,
    sondern sie!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    24 März 2004
    #6
    Also, ich merke bei meinem Partner keinen Unterschied im Sperma-Geschmack. Es schmeckt mir bislang immer extrem gut, auch wenn er vorher Alkohol getrunken, Döner gegessen und/oder Medikamente genommen hat.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    24 März 2004
    #7
    wenn ich mitfeiern war und noch völlig dicht bin würd ichs ja eh nciht checken - grundsätzlich wär mir entweder speiübel von der party oder aber vom bitteren sperma ...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 März 2004
    #8
    Wenn du mein Freund wärest würd ich dir dann trotzdem noch einen blasen... Erstensmal hab ich bei mir bzw. meinem Freund noch keine großen Geschmacksveränderungen gemerkt, egal ob negativ durch viel saufen oder auf der anderen Sache durch Dauer-Ananas-Essen... Und selbst wenns denn nich so gut schmeckt kann man danach ja was trinken, oder n Bonbon lutschen oder so...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #9
    Ich weiß ja net ... aber ich frag meinen Freund ja generell vorher net, was er so gegessen oder getrunken hat, bevor ichs mach *gg*. Ich mach einfach. Und wenns net so toll geschmeckt hat, krall ich mir was zu trinken. Alles halb so wild.
     
  • Igel
    Igel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #10

    Wieso ist er über 30? Und was hat das mit dem alter zu tun??? :cool1:
    Na ja, dass Alkohol den Geschmack davon negativ beeinflusst stimmt wohl, ob das mit den Medikamenten und dem Döner (wegem dem Knoblauch?) stimmt weiß ich nicht....
    Aber blasen bedeutet ja nicht zwangsläufig schlucken..... dürfte also kein Problem für deine Freundin sein.... es sei denn ihr ist selbst kotzübel vom saufen.... :tongue: :bier:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 März 2004
    #11
    Klar... würde ich meinem Freund in diesem Fall einen blasen und auch schlucken. Hab ich auch schon oft gemacht, wenn er in der Nacht zuvor viel Alk getrunken, nen Döner gegessen und keine Ahnung was noch gemacht hat.
    Ich muss sagen das Sperma schmeckt dann echt nicht so super toll, aber das find ich nicht schlimm.... Trinkt man nachher halt nen Schluck oder so und dann ist der Geschmack auch schon wieder aus dem Mund weg.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 März 2004
    #12
    Stimme dem zu, ausserdem muss man das Sperma wie gesagt ja auch nicht schlucken. Im übrigen frage ich meinen Freund auch nicht vorher was er gegessen oder getrunken hat bevor ich ihm einen blase. Wozu auch ?
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #13
    Würds anders machen.

    Hol Dir einen Döner, 4 Liter Bier, dann gehst du feiern, säufst, isst und lässt dir währenddessen Einen blasen :smile:, dann hast du das "Geschmacksproblem" nicht
     
  • darkvampiré
    0
    24 März 2004
    #14
    beeinflusst das echt den geschmack, oder is das nur ein gerücht?
    Ich hab da nämlich noch keinen unterschied gemerkt
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 März 2004
    #15
    @ darkvampiré
    Also besonders wenn mein Schatz vorher viel Alkohol getrunken hat, habe ich dann doch schon einen recht großen Unterschied bemerkt.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #16
    lool*gute Frage!
    ich denke, wenn du noch Äüran oder wie das Zeug im Kebab Laden heisst...dann hat deine Freundin die Arschkarte gezogen.. :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 März 2004
    #17
    Mal abgesehen davon, dass ich auch so nicht schlucke, würde ich erstrecht nicht nach so einer Nacht schlucken. Ich bekomme dabei ein Ekelgefühl..........
     
  • El Mariachi
    0
    24 März 2004
    #18
    :bandit:

    hm also so lange sie sichn et beschwert..:zwinker:
    aber jeder organismus is ja verschieden, vielleicht beeinflusst die nahrung bei dir das garnet so stark - oder so schnell...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #19
    Also mein Freund kann essen und trinken was er will, der schmeckt immer geil. :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #20
    Jou, am besten man legt der Freundin den Speiseplan der letzten 12h vor. Damit sie entscheiden 1. ob sie bläst 2. sie dann auch schlucken würde. Ist doch lustig, so hat sie immer ne Ausrede, wenn sie keine Lust hat. Sie zu ihm: "Du hast Bier getrunken und nen Döner gegessen? Also das geht nicht, weißt du was das für´n ekliger Geschmack ist"? Da hat er selbst schuld und beißt sich in den Arsch ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste