Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dünn, Mollig, Muskolös ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 15 Januar 2004.

1. Was mögt Ihr? Dünne / Schlanke, Mollig bis Dick oder sogar Fett oder mit Mukkies? Speziell beim Sex.

Kuschelteddy82, 15 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht dir Frage jetzt an die Männer oder an die Frauen? (Jaja, ich weiß ... muskulös ist meistens ein Mann ... kann man aber auch auf ne Frau beziehen *g*)

Juvia

User 1539, 15 Januar 2004
  3. An Frauen!

Diese Frage geht an alle Frauen und Mädchen!

Kuschelteddy82, 15 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ganz dünne Männer mag ich nicht ... am besten ist so ein Mittelmaß. Son Waschbärchenbauch find ich gaaaanz toll ... und dann am besten noch 'n paar Muskeln. Damit mein ich aber nicht, dass er jetzt Oberarme wie Arnie oder 'n Sixpack haben soll, sondern einfach nur, dass man halt merkt, dass er 'n bisschen was für sich tut (da reicht schon ein leicht muskulöser Hintern, ein schöner Rücken o.ä.) ...
    Extreme Muskelberge mag ich gar nicht ... wie gesagt, der "Normalo" ist am besten :zwinker:

Juvia

User 1539, 15 Januar 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab etwas mollig und bissi muskulös getippt. das iss die perfekte mischung...natürlich aufn mann bezogen. ich mag waschbärbäuche, die so oft schon besprochen wurden *lacht*...halt was, wo man sich ankuscheln kann. waschbrettbauch und zuviele muskeln find ich nich so toll.

CreamPeach, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...