Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dünn oder was?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von joeyer, 11 Januar 2007.

  1. joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    hallo an alle,

    es gibt hier im forum sehr viele penisthreads. es ist dabei oft die rede von lang-kurz und dick-dünn.
    dies sind jedoch unbestimmte begriffe.
    mich interessiert daher eure definition dieser begriffe.

    also nicht statistisch, sondern eure subjektive einschätzung, die ja sehr unterschiedlich sein kann

    wann würdet ihr also sagen sagen, ein penis ist lang

    wann würdet ihr sagen ein penis ist kurz

    wann würdet ihr sagen ein penis ist dick

    wann würdet ihr sagen, ein penis ist dünn(die interessanteste frage :smile:

    dazwischen liegt naturgemäß dann "normal"

    es geht mir nicht um die frage, was ist schön, gut, ausreichend oder sowas ( das ist schon ausreichend diskutiert ), sondern nur darum wie ihr aus eurer sicht diese begriffe einordnet, wenn ihr eben z.B denkt der ist eher dünn, auch wenn euch dies überhaupt nichts ausmachen würde.

    mir ist klar, dass vor allem frauen schwierigkeiten haben könnten vor allem in hinblick auf dick-dünn maßangaben zu geben für durchmesser oder den eigentlich exakteren umfang ( da wohl sehr selten kreisrund ).

    ihr könnt dann ja versuchen vergleichsgegenstände zu finden oder andere maßeinheiten (fingerdicke oder was weiß ich :zwinker: )

    und ich weiß, vielleicht gab es die frage schonmal :mad: , hab aber nichts dergleichen gefunden auf die schnelle und außerdem wiederholen sich natürlich fragen in einem forum, aber es kommen ja auch immer neue leute dazu, ansonsten könnte man ein forum ja dicht machen.

    thanks:herz:
     
    #1
    joeyer, 11 Januar 2007
  2. joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    schade:cry:
     
    #2
    joeyer, 12 Januar 2007
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich will mal versuchen deine frage zu beantworten (weiß noch nicht ob mir das so gut gelingt ^^)

    Also lang ist für mich der von meinem Freund, er ist zwar nur "durchschnittsmaß" (ca. 15cm, hab aber nicht nachgemessen), aber da er mir so schon "hinten anstößt" will ich es nicht unbedingt länger haben...
    Kurz...k.a., wenn er so lnag ist wie mein mittelfinger und drunter, dann ist es kurz, ansonsten eher normal....aber es kommt ja eh drauf an, wie man(n) damit umgeht, da ist es egal, wie groß oder klein der ist...:zwinker:

    Dünn...hmmm....wenn er so "dick" ist, wie mein mittelfinger, dann ist das wohl für mich eher dünn :zwinker:
    sehr dick...k.a. ich hab mir da nicht wirklich gedanken drüber gemacht, wozu auch, ich liebe den von meinem schatz und der ist genau richtig ^^
    Aber dick ist für mich wahrscheinlich so, Red Bull-Dosen Durchmesser :tongue:

    Naja...ich hoffe ich hab wenigstens halbwegs das getroffen, was du hören wolltest....

    Ich würde meinen freund aber auch mit "Red Bull Dose" oder "Mittelfinger" lieben :herz: :zwinker:
     
    #3
    Flocati, 12 Januar 2007
  4. erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    wann würdet ihr also sagen sagen, ein penis ist lang ab

    ab 16cm

    wann würdet ihr sagen ein penis ist kurz

    unter 10cm

    wann würdet ihr sagen ein penis ist dick

    wenn man ein Lineal drauflegt, über 5cm

    wann würdet ihr sagen, ein penis ist dünn

    wenn man ein Lineal drauflegt, unter 3cm
     
    #4
    erusco, 12 Januar 2007
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    wann würdet ihr also sagen sagen, ein penis ist lang
    16-17cm und länger
    wann würdet ihr sagen ein penis ist kurz
    kürzer als 10-11cm
    wann würdet ihr sagen ein penis ist dick
    so ab 5cm Breite
    wann würdet ihr sagen, ein penis ist dünn(die interessanteste frage
    schmaler als 3,5cm

    dazwischen liegt naturgemäß dann "normal"
    :engel:
     
    #5
    User 63483, 12 Januar 2007
  6. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wann würdet ihr also sagen sagen, ein penis ist lang:
    so ab 17/18 cm

    wann würdet ihr sagen ein penis ist kurz: weniger als 12 cm

    wann würdet ihr sagen ein penis ist dick: über 5cm Durchmesser

    wann würdet ihr sagen, ein penis ist dünn(die interessanteste frage: unter 3 cm Durchmesse
     
    #6
    jaqueline84, 12 Januar 2007
  7. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Sehr interessante Umfrage!Ich würde folgendes sagen:

    Lang: ab 18cm
    Kurz: unter 12 cm
    Dick: Redbulldose(den Vergleich find ich spitze)
    dünn: weniger als 3 cm Durchmesser

    Aber wenn man jmd liebt ist es echt egal meiner meinung nach! Dann liebt man ihn auch wenn er kruz und dünn ist! Ein so bestückter Mann hat vllt ganz andere Qualitäten.. :zwinker:
     
    #7
    sweetangle19, 12 Januar 2007
  8. biggi124
    biggi124 (36)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    bei Länge sehe ich es ähnlich wie diejenigen zuvor, also so ab 17 cm ist in meinen Augen lang.

    als kurz bezeichne ich jedoch schon Einen mit weniger als ca. 15 cm an.

    Dick ist schwerer zu beschreiben. Also wenn so dick wie ne Deodose von Nivea ist das für mich schon dick.

    bei dünn sehe ich es wieder ein wenig anders als diejenigen zuvor, wenn ich mir so Lineal anschaue, sind 3 oder 3,5 cm klar dünn (Mittelfingerdick sowieso :smile:)

    Eher dünn sage ich allerdings auch schon zu einem , der so ist wie eine geschälte Banane in etwa, also ab dann aufwärts ist er nicht mehr dünn.

    Wenn ich die Frage richtig verstanden habe geht es joeyer nur um die Einordnung, wenn man sagt groß oder klein. Spass hatte ich auch schon mit solchen die ich als kürzer oder dünn bezeichne ( bis zur best Untergrenze natürlich )
     
    #8
    biggi124, 12 Januar 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich lese bei den Schwanzthreads immer nur was von der Länge und der Dicke, aber niemals ist von der Härte die Rede. Aber auch da gibt es gewisse, nicht zu unterschätzende Abweichungen. *g*

    Das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben! :grin:




    Off-Topic:
    Ein Tipp, damit du vielleicht mehr Antworten erhältst. Gestalte deinen Threadtitel das nächste Mal genauer und "reißerischer"...nur so erweckst du Neugierde. :zwinker:
     
    #9
    munich-lion, 12 Januar 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann diese fragen so pauschal nicht beantworten. ich muss den penis sehen und dann kann ich feststellen, wie er ist. mit längen- und breiten- und dickenangaben kann ich nichts anfangen.
     
    #10
    CCFly, 12 Januar 2007
  11. joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    ccfly- damit hatte ich ja gerechnet, deshalb mein voreiliger hinweis auf vergleiche :smile:


    ich find die bisherigen ergebnisse jedenfalls interessant
     
    #11
    joeyer, 12 Januar 2007
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde das so:


    wann würdet ihr also sagen sagen, ein penis ist lang
    ab 18cm ist ein Penis lang
    wann würdet ihr sagen ein penis ist kurz
    ein Penis ist unter 14cm kurz
    wann würdet ihr sagen ein penis ist dick
    ein Penis ab 4cm Durchmesser ist dick
    wann würdet ihr sagen, ein penis ist dünn(die interessanteste frage
    ab 2cm Durchmesser, wobei ich nciht glaube, dass sowas oft vorkommt^^weiß es aber nicht...
    dazwischen liegt naturgemäß dann "normal"
    Der Normalo-Pimmel in meinen Augen wäre 16cm lang und hätte einen Durchmesser von 3,5 cm.
     
    #12
    schnuckchen, 13 Januar 2007
  13. joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    he, ich bin echt überrascht, dass ja doch relativ exakte angaben kommen:smile:

    bist du dir mit dem durchmesser sicher, schnuckchen?
     
    #13
    joeyer, 13 Januar 2007
  14. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Lang: ab 18cm
    Kurz: unter 12 cm
    Dick: ab 4,5 cm
    dünn: weniger als 3 cm Durchmesser
     
    #14
    BoeseLiz, 14 Januar 2007
  15. joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    interessant, dass überwiegend ähnliche zahlen genannt werden, wobei mich allerdings, nachdem was ich bisher sonst so gelesen habe wundert, dass erst ein penis mit 3 oder weniger cm von vielen als dünn angesehen wird (wie gesagt, es geht nicht um zu dünn für was auch immer)

    es wundert mich auch, dass die damen dazu cm-angaben geben, wo sonst oft gesagt wird, das können wir in cm nich ausdrücken.

    sind das schätzwerte von euch, oder "gesicherte zahlen" ?
     
    #15
    joeyer, 14 Januar 2007
  16. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    finde diese einschätzung ziemlich der realität entsprechend...ich liebe diese umfragen also meiner ist dann wohl zu kurz (für manche auch nicht) und normal dick bis dick super und jetzt...:tongue:
     
    #16
    KnightRider, 14 Januar 2007
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wann würdet ihr also sagen sagen, ein penis ist langab 17-18cm

    wann würdet ihr sagen ein penis ist kurzso ab 15-14cm

    wann würdet ihr sagen ein penis ist dick
    ab 4cm

    wann würdet ihr sagen, ein penis ist dünnab 3cm
     
    #17
    User 12529, 15 Januar 2007
  18. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    wann würdet ihr also sagen sagen, ein penis ist lang ab ab 20 cm
    wann würdet ihr sagen ein penis ist kurzab 11cm

    wann würdet ihr sagen ein penis ist dickab 4.5 cm

    wann würdet ihr sagen, ein penis ist dünn(die interessanteste frage ab 2,5cm
     
    #18
    carstonia, 15 Januar 2007
  19. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    ich finde spürbar kurz, da rede ich aus Erfahrung, waren 14cm. Ich hab den Kerl nicht deshalb abgeschossen, aber ich hab' es schon gemerkt. Kein Anstoßen etc. ZU kurz wären dann sicher 11 oder so.

    Demnach würde ich denken, groß/lang fängt schon so für mich bei 17cm an, wenn man bedenkt, dass ich den deutschen Durchschnitt als klein abstempel :schuechte

    Zu dick/zu dünn kann ich jetzt echt nicht sagen, dass muss Frau fühlen und einen ZU dünnen hatte ich noch nicht und ehrlich gesagt frage ich meinen Partner nicht nach den Daten seines Penis. (wenn sich soweit alles gut anfühlt wieso auch :drool: )
     
    #19
    User 68557, 15 Januar 2007
  20. joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    @cr4n...

    es ging nicht um zu..., sondern um die defintion

    mfg:smile:
     
    #20
    joeyer, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dünn
Tasmanian Tiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
50 Antworten
music_90
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2015
48 Antworten
Flohlo
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2015
65 Antworten