Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dünn sein...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bab_ana, 3 Januar 2004.

  1. bab_ana
    Gast
    0
    Wie wichtig ist euch eure Figur?
    Was habt ihr für nen BMI?
    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    Wie dünn ist für euch "normal"?
     
    #1
    bab_ana, 3 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie wichtig ist euch eure Figur?
    Sehr wichtig, was nicht heißt, dass ich jeden Tag auf der Waage stehe und auf meine Figur achte, das Gegenteil ist der Fall, einmal im halben Jahr auf die Waage und eine Chipstüte nach der anderen lol

    Was habt ihr für nen BMI?
    ca. 19,5

    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    na dünne natürlich, eine Rolle Speck und die Lust ist vorbei :grin:

    Wie dünn ist für euch "normal"?
    für mich ist schlank= kein Speck, flacher Bauch usw...
     
    #2
    Honeybee, 3 Januar 2004
  3. rigogirl03
    Gast
    0
    hm ich hab n kleines prob mit meiner figur^^ naja ich bin eh so komisch ich bin 12 und 1.71 groß *lol* ich wart jetz ma ab vielleicht kommt ja noch n nromales figürchen irgendwann raus *hmpf* :zwinker: mir wär ne gute figur total wichtig aber scheisse wars.. lol .. manno.. :zwinker:

    mein BMI sag ich jetz lieber ned *g*

    und bei mir isses manchmal so, dass wenn ich ned grad Dünne seh, die trotzdem voll gutaussehend find.. kommt zwar selten vor aber trotzdem .. man muss halt jetz wissen wie man fett definiert.. also ich würd des jetz eher ned so toll finden wen da echt sone wampe hängt und so.. aber so ein (KLEINES) süßes schwabbi is doch ganz knuffig ^^ also eigentlich, nich "fette" nich dicke sondern ich würd sagen stabile sind FÜR MICH noch okay

    dünn is für mich noch so normal dass man ned überall die knochen sieht .. ich find eigentlich so gaaanz kleine speckpolster irgendwie sweet egal ob bei frauen oder bei typen.. also ned dass man da die rippen abzuählen kann... -.-
     
    #3
    rigogirl03, 3 Januar 2004
  4. KingDingeling
    0
    Wie wichtig ist euch eure Figur?
    - na seeehr wichtig natürlich!

    Was habt ihr für nen BMI?
    - 23 (185cm; 78kg)

    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    - na logischerweise dünne!

    Wie dünn ist für euch "normal"?
    - naja, keinen bauchspeck, keine lendenspeck, keinen fetten arsch, keine fetten oberschenken und arme, usw usw usw.
     
    #4
    KingDingeling, 3 Januar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Wie wichtig ist euch eure Figur?
    ~ seeeeehr wichtig! Wenn ich merke, dass am Bauch zuviel dran ist, wird prompt abgespeckt :grin:

    Was habt ihr für nen BMI?
    ~ 19,88

    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    ~ NUR dünne, was anderes kommt mir nicht ins Haus

    Wie dünn ist für euch "normal"?
    ~ kein Schwabbelbauch, kein fetter Arsch, dünn halt :grin:
     
    #5
    Chicy, 3 Januar 2004
  6. Since1887
    Gast
    0
    1)meine figur ist mir sehr wichtig

    2)zum BMI das ist völliger schwachsinn denn wer viele muskeln hat wiegt auch mehr nur als beispiel

    Person 1 95KG bei 189 cm (Diese Person ist durchtrainiert und hat definierte Muskeln)

    Person 2 95 KG bei 189cm (diese Person macht kein sport und hat viel fett am körper)

    beide haben den selben BMI :rolleyes2 kapiert was ich meine?

    3)
    also das ist jedem selber überlassen. Ich könnte mit ner etwas fülligeren nicht sehr viel anfangen zumindest als partnerin (glaub ich zumindest)

    4) Wenn alles einfach normal ist das bedeutet nicht das z.B eine Frau aussehen muss wie ein abgehungertes model. sollte auch schon was dran sein :gluecklic
     
    #6
    Since1887, 3 Januar 2004
  7. Wie wichtig ist euch eure Figur?
    sehr sehr wichtig

    Was habt ihr für nen BMI?
    Mein BMI liegt bei 19,47

    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    Kommt auf den Menschen ansich an, wenn alles passt, gern auch etwas fülliger

    Wie dünn ist für euch "normal"?
    Ich selbst bin zu dünn. Größe als Gewicht (ohne dem Meter) find ich normal.


    Liebe Grüße
    GhostWriter(In)
     
    #7
    GhostWriter(In), 3 Januar 2004
  8. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie wichtig ist euch eure Figur?
    Sehr wichtig - ich fühl mich mit "zuviel" einfach net wohl! Weiß wovon ich rede, hab grade den Weihnachtsspeck wieder runtertrainiert :smile:

    Was habt ihr für nen BMI?
    Größe 1,65 m, Gewicht 53 kg, also hab ich nen BMI von 19,4.

    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    Auf jeden Fall einen schlanken Partner. Kein Strich in der Landschaft, er soll ja net umfallen, wenn ich mich mal anlehnen will :tongue: Durchtrainiert ist natürlich geil, muss aber nicht sein. Am schlimmsten finde ich Bierbäuche, also schlanker Mann, bei dem sich nur der Bauch nach vorne wölbt, bäh! :angryfire

    Wie dünn ist für euch "normal"?
    Hm... schwere Frage (hehe, kleines Wortspiel *g*)
    Ich selbst bin sehr zierlich gebaut, deswegen auch sehr leicht vom Gewicht her, aber nicht untergewichtig. Unnormal wirds für mich, wenn z.B. die Knochen rausschauen (v.a. an Schultern, Hüfte etc.) oder wenn das Gesicht krankhaft schmal aussieht.
     
    #8
    Sharona, 3 Januar 2004
  9. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #9
    Darla89, 3 Januar 2004
  10. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Wie wichtig ist euch eure Figur?
    -> wichtig

    Was habt ihr für nen BMI?
    -> 198cm/78kg = 19,9

    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    -> ganz klar dünn

    Wie dünn ist für euch "normal"?
    -> hm ich find mich trotz "normalen" BMI fast zu dünn *g* könnt gern mehr auf den rippen haben, aber nicht zu schaffen. naja vielleicht bin ich ja später mal froh über diese eigenschaft.

    was ich jedenfalls irgendwie schon krank find, wenn n 18jähriges mädel bei 1,68cm grad mal 38kg wiegt. aber darauf noch stolz ist und weiter hungert..... :rolleyes2
     
    #10
    ~Hidden~Depths~, 3 Januar 2004
  11. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ui, ihr habt ja alle so nen niedriegen BMI... :cry: Meiner liegt bei 21,7 :frown: Bin 1,78 m und wiege 68,5 Kg :frown: Obwohl ich das mitm BMI auch quatsch finde, da wie schon gesagt wurde, die Muskeln net mit berücksichtigt werden.
     
    #11
    Morgaine, 3 Januar 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Wie wichtig ist euch eure Figur?
    Eigentlich ziemlich egal. Aber da die Gesellschaft da schon einn nicht unerheblichen Wert drauf legt ist es mir irgendwo doch nicht egal ... wäre gerne dünner, aber bin zu faul dafür etwas zu tun.

    > Was habt ihr für nen BMI?
    Ca. 110 kg bei einer Länge 1,78m, dürfte also ca. 34 sein.

    > Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    Das ist mir sowas von egal. Die "Chemie" muss einfach stimmen, und da spielt das Gewicht nur eine kleine Rolle

    > Wie dünn ist für euch "normal"
    Hmm ... alles zwischen BMI 18-25?
     
    #12
    Mr. Poldi, 3 Januar 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie wichtig ist euch eure Figur?
    <-- Nur begrenzt. Nur, wenn ich extrem zunehmen würde, fänd ichs schlimm. Schlimmer fänd ich, dass mir manche Klamotten nicht mehr passen würden..

    Was habt ihr für nen BMI?
    <-- 21,x , weiß grad nicht.

    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    <-- Im Gegensatz zu fett ja.

    Wie dünn ist für euch "normal"?
    <-- Öhm, ka *g* kann ich nicht beschreiben..
     
    #13
    MooonLight, 3 Januar 2004
  14. *stardust*
    Gast
    0
    Wie wichtig ist euch eure Figur?

    Ist für mich schon sehr wichtig!

    Was habt ihr für nen BMI?

    17.1


    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?


    Ich will weder nen dünnen noch nen fetten Partner..er sollte eine normale Figur haben.


    Wie dünn ist für euch "normal"?

    Ein BMI unter 17 ist für mich nicht mehr normal..
     
    #14
    *stardust*, 3 Januar 2004
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wie wichtig ist euch eure Figur?
    Eigentlich sehr wichtig. Ich träume von einem tollen Body mache Fitnesstraining und bin stolz auf die Muskeln, die ich schon habe. Ich bin auch nicht unzufrieden, habe einen gut entwickelten Oberkörper, für meine Ansprüche noch etwas viel Speck (Sixpack nicht sichtbar...) und kämpfe vorallem mit dem Mutters "Familienerbstück", einem dicken Po.

    Was habt ihr für nen BMI?
    168 cm/61-63 Kg "nach Weihnachten *g*

    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?

    die Frage tut mir weh, ich habe keine Freundin...

    Wie dünn ist für euch "normal"?
    normal ist für mich so schlank, dass keine Körperteile selbständig rum wackeln. Und dass ich merke, die Leute sind mit ihrem Körper zufrieden.
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 3 Januar 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Wie wichtig ist euch eure Figur?
    Nicht wirklich wichtig. Ich mach jetzt keinen großartigen Sport oder achte auf Brechen und Biegen dass ich mein Gewicht halte.

    Was habt ihr für nen BMI?
    Irgendwas um die 18,5

    Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    Nö. Ich hatte schonmal einen relativ 'fetten' Partner und da wars mir absolut egal.

    Wie dünn ist für euch "normal"?
    Was is schon normal...
     
    #16
    glashaus, 3 Januar 2004
  17. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    - Wie wichtig ist euch eure Figur?
    nicht das wichtigste, aber auch nicht das unwichtigste

    - Was habt ihr für nen BMI?
    im Winter meist so um 24,5
    im Sommer meist 23

    wobei neben dem BMI noch die Information von Fett zu fettfreier Körpermasse interessant wäre. Viele Muskeln = hoher BMI => BMI ist nicht unbedingt aussagekräftig.

    - Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    kommt darauf, ab wann ein Mensch "fett" ist.
    Das Gesamtbild muß stimmen, sprich die Proportionen

    - Wie dünn ist für euch "normal"?
    siehe Antwort oben

    @bab_ana: ich hoffe Du glaubst nicht, was Du in Deiner Signatur geschrieben hast!

    so long
    Finalizer
     
    #17
    User 9402, 3 Januar 2004
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Guck dir mal das Userprofil und den Homepage-Link an... Benutzer existiert nicht mehr
    Ich glaube das sagt einiges...
     
    #18
    Dawn13, 4 Januar 2004
  19. KingDingeling
    0
    das is schon seeehr krank :confused:
     
    #19
    KingDingeling, 4 Januar 2004
  20. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -> Wie wichtig ist euch eure Figur?
    Insofern wichtig das ich mich uneingeschränkt und 'hemmungslos' bewegen kann
    -> Was habt ihr für nen BMI?
    20,3
    -> Wollt ihr lieber dünne anstatt fetten Menschen als Partner?
    Ich bevorzuge dünne (dünn = normal) gebaute Menschen, hatte aber auch schon n Partner der eher füllig war. Definitiv ästhetischer und erotischer sind für mich aber die nicht fetten Menschen.
    ->Wie dünn ist für euch "normal"?
    Da ich mich selber als relativ dünn bezeichnen würde...zu dünn sind für mich Menschen wo´s offensichtlich ist, also wenns extrem wird.

    P.S. "Ich bin froh das ich kein Dicker bin" *Marius nachsing* :smile:
     
    #20
    xross, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dünn
Maby
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2013
20 Antworten
rob92
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2012
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2011
0 Antworten