Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dünne fitzelhaare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 15 Juli 2004.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    guten morgen!

ich hab jetzt auch mal eine frage, die tips in den anderen themen fand ich alle schon toll :zwinker:

meine haare sind total dünn und fein. der friseur sagt zwar, ich hab glück, dass ich noch so viele davon hab, aber das seh ich anders. ein beispiel: wenn ich mir sonen kleinen zopf mache, also nur nen kleinen, vom deckhaar sozusagen, der auf dem rest aufliegt, dann hab ich quasi keinen rest mehr *g..
    oder hochsteckfrisuren oder ne tolle funktionieren auch nicht.

hat vielleicht jemand nen haarwaschmitteltip für mich oder sowas?
    volumenshampoos machen meine haare nur noch fliegender, weil die die schuppenschicht aufstellen. und mit schaumfestiger fällts auch relativ schnell zusammen.

ich bin dankbar für jeden tip, seti :smile:

seti, 15 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

so spontan hätt ich auf n Shampoo getippt *G - was ist mit Haarkuren für dünnes Haar?

oder eben, die Haare aufdrehen und vorher eventuell Schaumfestiger rein.

Oder eben zum Friseur, und n paar künstliche Haare dazu .- also in dem Sinne künstlich, dass sie nicht von dir sind

vana

[sAtAnIc]vana, 15 Juli 2004
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hast du schonmal so fönvolumen getestet??? Ich hab davon fructis pss pss gel für volumen oder eben 3 wetter faft fönvolumen gel und die machen beide voll viel volumen ohne gross zu fliegen, also bei mir zumindest...

Vielleicht solltest sowas mal testen... :grin:

Rapunzel, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...