Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dünne Frauen! Schön?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Absinth, 19 Juli 2004.

  1. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    man hört ja oft, dass Frauen dünner werden sollen, Modelmaße wichtig sind etc....

    Ich wollte jetzt einfach mal von euch wissen, was ihr davon hält?

    Mir gefallen so arg dünne Model Frauen z.B. nicht. Da ist ja meist nichts dran außer Knochen. Meine Meinung :grin:

    Mich störts nicht wenn eine Frau auch ein bissl fester ist.
    Barbara Schöneberger z.B. find ich sehr hübsch, ein paar Kumpels von mir finden sie aber zu pummelig. Ich find sie voll normal.

    Außerdem schauen dünne Frauen schneller alt aus. Meine Mutter ist jetzt 48, hat glaub ich einen BMI von 24 und sieht echt noch jung aus, wenn ich da so dünnere Frauen mit 48 sehe, dann ist das eine andere Welt. Viele Falten etc....

    Wenn eine Frau dünner ist find ich sie natürlich auch noch hübsch, aber zu dünn gefällt mir schon nimma.
    Die ganzen Models auf den Laufstegen sind langsam echt nur noch Schatten ihrer selbst.

    Lieber ein bissl zu viel als zu wenig.
    Ich finds schön, wenn Frauen nicht so kantig sind, sondern eher ein bissl runder. :gluecklic

    Wie seht ihr das? Jetzt Hauptsächlich mal die Männer gefragt. Steht ihr eher auf dünne Frauen oder auf Frauen im Schöneberger Stil.
     
    #1
    Absinth, 19 Juli 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ACK! Find ich auch

    Zuviel schlank ist genauso unschön wie zuviel rund :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 19 Juli 2004
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmh, muss ich jetzt mehr essen??
     
    #3
    Angel4eva, 19 Juli 2004
  4. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    :link: *g*
     
    #4
    Absinth, 19 Juli 2004
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Die Schöneberger pummelig ? Nee, genau richtig.
    Aber wie bei allem muss es halt zur Person passen, aber lieber n paar Kilo zu wenig als zu viel. Schaut z.B. mal Monica Bellucci an, die ist auch nicht super dünn, und sieht trotzdem (oder gerade deshalb) gut aus.
     
    #5
    Lenny85, 19 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also Barbara Schöneberger ist doch schlank, obwohl ich normalerweise auch sehr kritisch bin...
    Die hat doch quasi eine Modellfigur, oder?

    Und das mit dem schneller alt aussehen kann man so nicht sagen, nur weil dickere Frauen auch ein dickeres Gesicht haben straffen sich die Falten mehr oder wie?
    Meine Mutter hat einen BMI von knapp 21 und wird gerne mal 10 Jahre jünger geschätzt!

    [​IMG]
     
    #6
    Honeybee, 19 Juli 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, das finde ich eben auch :bier:
    Ich glaub die Frauen stressen sich völlig umsonst mit dem "ich muss schlank sein Wahn".

    Die meisten Mädchen die ich kenne versuchen immer ja nicht zuzunehmen bzw. abzunehmen, obwohl sie schon normal schlank sind.

    Ich kenn nur eine, die hat ein bissl mehr Speck auf den Rippen, fühlt sich pudelwohl und auf die fliegt jeder, unter anderem, weil sie einfach aufreizend aussieht. :grin:
     
    #7
    Absinth, 19 Juli 2004
  8. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Barbara Schöneberger finde ich auch voll normal.

    Aber schau dir mal ihre Oberarme und ihre Schenkel an und vergleich sie mit meinen Bildern unten

    Die Schöneberger sieht wirklich um einiges fester aus wie die 2 Frauen auf den unteren Bildern.

    Ich find halt, dass zu wenig wiegen (wie z.B. viele Supermodels) genauso schlecht aussieht wie zu viel, aber trotzdem viele Mädchen dauernd nur am abnehmen sind. Zumindest einige von denen, die ich jetzt kenn.


    Sowas meine ich mit um einiges zu dünn.:zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8
    Absinth, 19 Juli 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es muss alles zum Gesamteindruck passen. Großer Busen passt z.B. nicht zu superschlank...
     
    #9
    Schütze, 19 Juli 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich finde, so wie die heidi klum-das sie nicht zuuu dünn ist und deswegen hübsch aussieht.

    [​IMG]
     
    #10
    starshine85, 19 Juli 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    auf dem foto sieht barbara schöneberger voll dünn aus, ich hatte sie als etwas rundlicher in erinnerung. kleidet sie sich im frensehen nur unvorteilhaft?

    ich find ja heidi klum hat ne tolle figur, gut oberweite aber schlank.

    mariah carey hatte ne weile auch ne echt gute figur.
     
    #11
    JuliaB, 19 Juli 2004
  12. Meine Freundin hat ein paar Speckpölsterchen an der Hüfte. Und genau durch die wird meine Freundin erst richtig geil für mich. Da kann ich sie immer ärgern indem ich reinzwicke! Lustig.
    Mit ein bisschen Speck hat man auch was zum anfassen!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 19 Juli 2004
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na lustig, wenn mir mein freund in meine speckpölster zwickt und er noch was zum lachen hat..
     
    #13
    starshine85, 19 Juli 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Öööhhhm... Da sag' cih nur das, was ich immer in solchen Fällen sage: Ich bin nicht dazu auf dieser Welt, dass ein mann was zum anfassen hat :zwinker:

    Und übrigens: Kennt ihr diese kleinen Pölsterchen, die frau über dem Hintern, wetwas seitlich hat, wenn sie eine ganz tief sitzende Hüfthose anhat?
    Die finden doch viele Männer so toll, die habe ich auch, obwohl ich schon zu den sehr schlanken Mädels gehöre.

    Und wenn Schöneberger das ist, was Männer unter "etwas mehr auf den Rippen" verstehen, na dann :rolleyes2
     
    #14
    ogelique, 19 Juli 2004
  15. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab doch gesagt dass ich sie völlig normal finde. :zwinker:

    Ich kenne einige Mädchen die noch ein bissl mehr auf den Rippen haben und die sehen echt sau hübsch aus. :link:

    Aber stimmt natürlich. Der einen Frau stehts der anderen ned.
     
    #15
    Absinth, 19 Juli 2004
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich finde dünnere Frauen, also die mit Modelmaßen, am schönsten.

    Für mich deshalb auch der perfekteste Körper der ganzen Welt: Gisele Bündchen

    [​IMG]
     
    #16
    *nulpi*, 19 Juli 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stimmt, die sieht auch gut aus.
    und, hast du modelmaße oder hättest sie gern?
     
    #17
    JuliaB, 19 Juli 2004
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich? Modelmaße? Goil wärs ja... :grin: Nee, leider nicht. Ist schon alleine vom Körperbau her nicht möglich, dass ich die Maße jemals erreiche.
     
    #18
    *nulpi*, 19 Juli 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie bei 98 % aller frauen, als scheiß drauf! :zwinker:
     
    #19
    JuliaB, 19 Juli 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ihr zwei guckt aber jetzt nicht nach welchen aus, die keine Modellmaße haben!!
    90/60/90 annähernd ist doch nicht so schwer :ratlos:
     
    #20
    Honeybee, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dünne Frauen Schön
Maby
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2013
20 Antworten
rob92
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2012
24 Antworten
Test