Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dünne H&M-Models

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tessa88, 26 Juli 2007.

1. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    In der neuen Werbekampagne für die Herbst-und Wintermode von H&M fallen diesmal die besonders schlanken (um nicht zu sagen dünnen) Models auf. Wie ich finde bilden sie einen krassen Gegensatz zu der allgemeinen Entwicklung hin zu "weiblicheren Models". Für meinen Geschmack sind sie wirklich zu dünn. Wie seht ihr das? Hier kann man die Fotos sehen:
    http://onleben.t-online.de/c/11/91/92/92/11919292.html

Ich empfinde es in Zeiten des Schlankheitswahns als nicht gerade passend, mit solchen Bildern zu werben. Was denkt ihr darüber? :ratlos:

tessa88, 26 Juli 2007
  2. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Ach du scheiße.... Ich find das grauenhaft:wuerg:

Dafür futter und nasche ich viel zu gern:tongue:

Würds blöd finden morgens n Apfel und abends vielleicht n Müsliriegel zu essen oder so:cool1:

Aletia, 26 Juli 2007
  3. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Bis zu dem Zeitpunkt wo du mir jetzt gesagt hast dass sie dünn sind wär mir das gar nicht aufgefallen.

Ja, sie sind schon dünn, aber die Fotos sind doch alle ok?

EstirpeImperial, 26 Juli 2007
  4. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Also ich find das auch total Verantwortungslos. Wirklich. Vorallem die bestehen nur aus Haut und Knochen, des schaut gar nicht mehr schön aus wirklich nicht. Ich find diese "Schönheits-Maße" eh nicht ganz so gut. Ich mein jeder is so wie er is und kann au nix dafür wenn er kräftiger is, man sollte schon auf sein Gewicht achten, denn nicht nur übergewicht is schädlich, so dünn wie die san, des ja fast noch schlechter wirklich. Nene echt total bescheuert, des KANN nicht jeder dünn sein und des sollte man auch einsehen und des sowas von schrecklich boa echt des nervt mich total des geht gar nicht, alle wolln dann so sein wie die und am ende sterben dann mädchen weils nix mehr essen nur um sooo dünn zu sein, der größte schwachsinn dens gibt echt -.-
    Da muss man echt Angst haben wenn ma die anlangt das die auseinander brechen

Wunschbrunnen, 26 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach nur furchtbar!!

krava, 26 Juli 2007
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Was hat H&M denn da geritten :eek:? ....die sind wirklich viel zu dürr. Ich würde sogar behaupten, dass die eine oder andere tatsächlich anorektisch ist :eek: Schön ist das nicht...mehr so Antiwerbung!

Find ich komplett verantwortungslos!! Ich geh sowieso kaum noch zu H&M...

User 77547, 26 Juli 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bei Mango z.b. sind jetzt die kurvigeren models im kommen.... im neuen herbst/winterkatalog gibts ein model, dass bestimmt größe 40/42 hat - und die kleidung sieht auch gut aus. sowas bestärkt frauen mit normalgrößen - diese ganzen hungerhaken machen doch einem nur das selbstwertgefühl runter (ich bin zu dick, ich kann sowas nicht tragen, bla bla...)

betty boo, 26 Juli 2007
  8. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Das find ich eben auch so hammerhart! Während fast überall mit kurvigeren Models geworben wird schockt H&M uns nun mit diesen dürren Kinderkörpern :kopfschue

tessa88, 26 Juli 2007
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ich muss sagen, ich find das schon pervers....habt Ihr mal den Artikel drunter gelesen, der zu dem Link gehört: Abartig. Wieso machen die das???

So dürre Models gefallen vielleicht einer klitzekleinen Minderheit und sie richten so viel Schaden an!!! ....und wenn damit Leute in den Tod getrieben werden, ist der Spaß komplett vorbei :mad:

User 77547, 26 Juli 2007
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich weiss gar net was ihr habt.
    Finde die Fotos, sowie auch die Models schön.
    Models waren schon immer etwas dünner als der rest der Welt und als "zu mager" würde ich sie nicht bezeichnen für das Business

Knutscha, 26 Juli 2007
  11. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet

diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Schau Dir mal die Hände und Finger an (soweit man das erkennen kann..)? und die Arme und den Schulterbereich: total knochig.
    Ehrlich gesagt, ich würde die nicht nackt sehen wollen...ich glaube das schlimmste wird noch durch die Klamotten verhüllt....das ist zum Teil KRANK!....und was heißt hier: "für das Business"? ....das ist für mich ebenfalls ein total krankes "Business" und ich glaube nicht, dass mir irgendeiner erklären könnte, warum Models sooo mager sein müssen!! Groß und mit ner guten Figur sollten sie schon sein...aber nicht das!

Die haben übrigens auch ne Verantwortung (H&M genauso wie Modellagenturen, Presse, Medien) und der werden sie absolut nicht gerecht: Die können doch nicht so tun als wären Essstörungen kein gesellschaftliches Problem. Sorry, da verrecken Menschen dran.
    Mal ganz nebenbei: damals in meiner Schulklasse waren DREI von insgesamt 10 Mädchen wegen Essstörungen irgendwannmal in Behandlung. Ist zwar nicht repräsentativ, aber das ist doch Wahnsinn....

User 77547, 26 Juli 2007
  12. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Die kriegen beim Sex doch bestimmt blaue Flecken überall und brechen sich alles:tongue:

Und bei nem SchokoladenKRÜMEL n Zuckerschock:kopfschue

Aletia, 26 Juli 2007
  13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich seh da nix abnormales, tut mir leid. das einzige was seltsam aussieht ist der ellenbogen bzw die innenseite davon.
    Aber meine Knochen schauen an den Handgelenken und schultern auch raus..:ratlos:

Knutscha, 26 Juli 2007
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar auch schlank, aber zum glück nicht klapperdürr.

trotzdem wird das so weitergehen im modebusiness. solange die mode zum größten teil von schwulen entworfen wird, die für ihre kreationen lebende kleiderständer brauchen und keinen sinn für die vielfalt des weiblichen haben, wird das magermodel bleiben.

schade. bei vielen klamotten wüßte ich auch mal gerne wie sie an großen, fülligen, zierlichen oder kleinen frauen aussehen. weil richtig gutes design eben immer gebrauchskunst ist; also anwendbar sein soll. aber die herren modedesigner fühlen sich ja stets zu höherem berufen, und das ist in ihren augen eben die kunst. kleidung ist aber etwas, das getragen durch den tag begleiten soll.

Lou, 26 Juli 2007
  15. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Gebt mir nen Eimer..!

Naja, solange sie noch stehen können, wird's nicht zu schlimm sein. Der Mensch lernt aus Erfahrungen. Von daher warte ich gespannt darauf, dass die alle der Reihe nach an Organversagen abnippeln und die Menschheit wieder ein Stück dazulernt... das habe ich gerade nicht geschrieben...

Razzepar, 26 Juli 2007
  16. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich find die bilder und die models nicht schön.

aber es schockt mich jetzt nicht oder beeinflußt mich.

ist ja nichts neues mehr

User 16687, 26 Juli 2007
  17. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich habe heute auch gelesen, dass die Gisele Bündchen vor 7 Monaten bei einer Größe von 1,83m nur 49kg gewogen hat (!!!) -:eek: jetzt hat sie angeblich das "gesunde" Gewicht von 56kg...

Gazalia, 26 Juli 2007
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Gruselig! :eek:

Diese Beine... :kopfschue

Chocolate, 26 Juli 2007
  19. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Die Frauen wirken auf mich nicht kränklich. Zwar wirklich schlank, aber trotzdem nett anzuschauen. Lieber so, als eine in Größe 42.
    Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Leute, die selbst einige Pfunde Speck zuviel auf den Rippen haben, am ehesten "die ist ja dürr!" schreien, um von ihrem eigenen desolaten Zustand abzulenken. :zwinker:

strahlemann, 26 Juli 2007
  20. *PennyLane*
    0
    Ne, das ist wirklich nicht schön. Das eine brünette Mädchen hat ein ganz eingefallenes Gesicht.
    Das ist wirklich traurig.

*PennyLane*, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...