Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dünne Haare/pickel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jennifer, 26 November 2005.

1. Jennifer
    Gast
    0
    Hallo mein Problemi st erstens dass ich sehr dünnes und kaputtes Haar habe und ich nicht weiß was ich dagegen tun soll sie sind ziemlich lang kennt jemand gute Pflegeprodukte und Shampoos? Mein zweites Problemist dass ich ziemlich viel Pickel habeseit einer Woche vorher hatte ich nie einen bin 17 was sind gute Mittel dagegen?

Jennifer, 26 November 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    bei den haaren mit bier waschen oder eben ein aufbau repairprodukt für dünne haare.
    bei den pickeln zum fa gehen und die Pille beantragen bzw. auf eine unreine haut pille wechseln. belara heißt die glaub ich.

cactus jack, 26 November 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Haare: Kürzerer Haarschnitt -> macht mehr Volumen
    Zusätzlich repair-pflegeprodukte benutzen
    z.B. von Nivea eine Kur

Pickel: Hast du im Moment Stress? Kann stressbedingt sein.
    Oder hast du vielleicht deine Tage?
    Kann dir von Mary Kay die Pflegeserie "Velocity" empfehlen.
    Wenn du allerdings ganz plötzlich 'ne ganze Menge Pickel bekommen
    hast, würd ich mal 'nen Hautarzt aufsuchen.

GreenEyedSoul, 26 November 2005
  4. DeadCell
    Gast
    0
    Weniger Süßigkeiten essen soll auch Pickeln vorbeugen :zwinker:.

DeadCell, 27 November 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Haare: Da kaputt erstmal abschneiden. Dann langsam wachsen lassen. Am besten Repair-oder haarverdichtende Produkte versuchen, vielleicht mit dem Friseur absprechen und nicht einfach wild drauflos kaufen und dann wieder wechseln. Das schädigt feine Haare erst recht.

Pickel: Erstmal abwarten, ob das nur vorübergehend ist. Falls nicht: Zum Hautarzt und beraten lassen. Einfach die Pille verschreiben lassen halte ich nicht unbedingt für die beste Idee. Falls du nicht zum HA willst: bzgl. Pflegeprodukten in der Apo beraten lassen. Am ehesten wohl ph-neutrale, unparfümierte Sachen benutzen und nicht dauernd die Pflegelinien wechseln, das machts eher noch schlimmer.

Dawn13, 27 November 2005
  6. Jennifer
    Gast
    0
    Abschneiden will ich nicht...bei mir würdenkurzeHaare voll scheiße aussehen dachte ihr könnt mir irgendwelche Produkte empfehlen mit denen man seine Haare pflegt ich wasch meine Haare zwar jeden Tag aber sont tu ich nichts...
    Kann auch daran liegendass ich sie so oft gefärbt habe

Wegen Pickel sind ja nicht so viele aber sind halt 5 kleine abertrotzdem nerft mich das wollte mal wissen was ihr so nehmt Peeling Gesichtswasser oder so nehmt ihr das? Ich nämlich nicht wenn ja von welcher Marke?

Jennifer, 27 November 2005
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Spitzen alle 6 Wochen schneiden lassen. Das hört man immer gegen Spliss.
    Zu den Pickeln: Ich nehme irgendwelches Gesichtszeug von Vichy, das gleichzeitig auch Make-Up Entferner ist. Ist zwar ziemlich teuer (ca. 15 Euro für 300 mL), aber meine Mutter benutzt es auch, deshalb bezahlt sie :grin: Und es wirkt sehr gut, ich habe überhaupt keine Pickel mehr.

starlight169, 27 November 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das ist veraltet und stimmt nicht mehr.

starshine85, 27 November 2005
  9. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben

Kommt drauf an, wie du veranlagt bist. Es gibt Menschen, die kriegen von Schokolade keine Pickel, und dann welche, die richtig anfangen zu "blühen"...

*wonderwall*, 27 November 2005
  10. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Bisher konnte zwischen Akne und Ernährung kein wissenschaftlich fundierter Zusammenhang hergestellt werden. Außer es handelt sich nicht um Akne sondern um eine Allergie, die würde sich allerdings etwas anders äußern.

CU
    Balu

Der_Balu, 27 November 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn die Haare kaputt sind, dann hilft überhaupt nichts, ausser eben abschneiden und gesund nachwachsen lassen.
    Ich weiss das ist mühsam und schade, aber man kanns ja auch schrittweise machen, erstmal 5-10cm weg, dann ein bisschen nachwachsen lassen, dann wieder so viel wegschneiden lassen etc.
    Bei verschlissenen Haaren kannst du sonst was an Produkten reinschmieren, die werden nicht wieder gut.

Dawn13, 27 November 2005
  12. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben

Kurze Haare würden scheiße aussehen?

...lange, dünne, fusslige Haare sehen noch viel beschissener aus...

Cyano, 27 November 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    außerdem haben fast alle mädls lange, glatte haare. da fällt man fast auf, wenn man mal kurze hat :grin:

starshine85, 27 November 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also bei mir merke ich deutlich ob ich letzte Woche n bissl mehr Schokolade gegessen habe..

Zu den Haaren: vieles Färben macht die Haare kaputt.. wobei viel auch wieder relativ ist.. generell: Aufbaushampoo hin oder her, wenn Haare kaputt sind müssen sie ab !!! oder du musst dir mindestens beim Firseur den Spliss schneiden lassen..

vana

[sAtAnIc]vana, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...