Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dünner kerl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fachide, 27 Mai 2006.

1. Fachide
    Fachide (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    hi. hört sich sau doof an was ich fragen möchte aber ich denke, mich kennt keiner, also kann ich ruhig auf die fresse fallen, scheiß drauf.:grin:

na egal.

zu meiner situation, bin seit 3 monaten single, fühl mich eigentlich auch wieder recht wohl, halte umschau was aufm "frauenmarkt" so im angebot is und schmeiß mich auch hin und wieder mal dezent an eine ran wenn sie mir gefällt. ich hab gemeinhin kein problem ne abfuhr einzukassieren, aber mittlereile sind es echt mehrere geworden. klar, humor ist wenn man trotzdem drüber lacht, und ich lache auch:grin: , aber deprimierend isses schon:cry: :kopfschue . meine persönlichen bedenken sind dass ich zu dünn bin, kann aber auch was anderes sein.

jetzt zu meiner frage: gibt es frauen die auf dünne männer stehn? man hört ja oft, dass sie sagt" n bäuchlein is ok..." oder was n der richtung.
    kein plan, wieß nicht, die frage schwirrt in meinem kopf rum.

wenn jetzt kluge leute schreiben: iss mehr!!!, glaubt mir der spruch is öde. ich esse gut (im saarland würd man sagen "der fresst wie e bürschdebinner"), aber nehme halt nicht an gewicht zu. ber ich fühle mich in meiner haut wohl.

danke an alle die sich mit meinem problem auseinandersetzen, ich liebe euch alle:herz:

Fachide, 27 Mai 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Alleine schon den letzten Satz finde ich abstoßend:ratlos:
    Ansonsten: Streichholzbeine mag ich nicht, aber deine Körperform dürfte wohl kaum ein Hinderungsgrund sein. Ich glaube nicht, dass es daran liegt.

User 50283, 27 Mai 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am körper wirds nicht liegen.
    entweder es war noch nicht die richtige dabei oder du machst einfach kein guten eindruck indem du es, so scheint es mir, alles sehr locker nimmst und somit auch ne machomäßige ausstrahlung hast.

LuzDeLaLuna, 27 Mai 2006
  4. Fachide
    Fachide (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    mhngxf

warum darf ichecuch nicht lieben, ich ma alle menschen, auch die die mich nicht mögen. was würde es mir helfen wenn ich meine feinde hassen würd? würde die welt dadurch besser werden? nein. also sag ich lieber dass ich euch mag, fühl mich wohl und verteil auf der welt ein bißchen liebe. is doch schön? oder nicht. also ich mag dich, auch wenns dir nicht passt!:drool:

machoß nein, glaub ich eigentlich gar nicht.. ich bi schon froh wenn ich den mut hab eine anzusprechen, bin eigenlich schüchtern...:schuechte

Fachide, 27 Mai 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also so, wie du hier schreibst, würd ich sagen, liegt es eher an deinem Verhalten als an deinem Aussehen, wenn du keine Frau findest.

"Ich liebe euch alle"...wie oberflächlich.

~Vienna~, 27 Mai 2006
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, aber du ein Stückchen ehrlicher.

User 50283, 27 Mai 2006
  7. Fachide
    Fachide (33)
    35
    91
    0
    Single
    bgsbdfsbdfas

warum is das oberflächlich? ich liebe euch alle... wenns doch ne wahre aussage is? also ich hab kein problem mt andern menschen

aber ich sag, es lebe die toleranz!

quatsch. bin doch ehrlich. ich mag diese menschen ja auch. mag alle menschen. nur dass diese menschen mich aus irgendeinem grund nicht mögen, keine ahnung

Fachide, 27 Mai 2006
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ähm. Ich finde du klingst als sei's dir im Grunde scheißegal und ich nehme an, so kommts auch bei den meisten Frauen an. So à la "Pech wennse mich nicht will, nehm ich die nächste, Humor ist wenn man trotzdem lacht."
    Frauen wollen erobert werden und nicht dass sie einem im Grunde genommen am Arsch vorbei gehen.

envy., 27 Mai 2006
  9. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde dünne Männer können genauso erotisch sein wie etwas kräftigere! Also auf jedenfall besser als schwabbel :zwinker:
    Nur wasmich manchmal stört,ist dass man sich neben seinem freund dick fühlt,das ist irgendwie ein komisches gefühl und ich hab jetzt absolut normlagewicht, aber wenn man sich liebt,hat das absolut nichts zu sagen!
    also keine sorge zu dünn ist absolut kein problem! :smile:

Angelfire, 27 Mai 2006
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Alles klar, und deswegen liebst du die ganze Welt *rolleyes*:blabla_alt:
    Schließlich kennst du jeden :kopfwand_alt:
    Aber egal. Du tolerierst sogar den KLu-kLux-Klan und bist ein guter Mensch - Chapeau!

User 50283, 27 Mai 2006
  11. Fachide
    Fachide (33)
    35
    91
    0
    Single

das is nett, wenigstens mal eine die nicht auf meiner lebenseinstellung rumhackt

ich liebe nicht deren taten, das habe ich nie geagt. aber e sind menschen wie wir, haben früer zu wenig liebe bekommen, wie die eutigen skinheads und neonazis, aber es sind menschen. und ich mag menschen

Fachide, 27 Mai 2006
  12. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    kleineUlknudel, 27 Mai 2006
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also als ich meinen Mann kennengelernt hab war er auch dünn, hat aber mit der Zeit zugenommen.

Evtl. suchst du dir ne Freundin dann wirste dicker :zwinker:

Ganz kurz und knapp, es gibt frauen die wollen dünne,dicke oder welche mit bäuchchen :smile:

Irgendwo da draußen wartet sie auf dich :smile:

Unicorn1984, 27 Mai 2006
  14. Fachide
    Fachide (33)
    35
    91
    0
    Single

hey kult das is genau das was ich gesucht hab. danke!

werd mir mal die beiträge durchlesen. schönen samstagabend noch

Fachide, 27 Mai 2006
  15. Drummer-Boy
    0
    Wie könnt ihr euch denn an diesem einen Satz so aufgeilen? Wahnsinn.

Also ich bin auch eher einer, den man als Fähnchen im Wind bezeichnen könnte, habe aber trotzdem muskulöse Arme und Beine und kann meine angebetete auf Händen tragen. SOlange du dich so wohlfühlst, wie du bist, solltest du dich nicht ändern. Und wenn doch, schlage ich dir vor, ekien bunt bedruckten T-shirts zu tragen, das könnte bei einem "Spargeltarzan" vllt nicht die gewünschte (seriöse?) Wirkung haben. EIne Frau muss das Gefühl haben, sich bei dir anlehnen zu können, ohne das du umfällst. Wenn du das rüberbringen kannst, solltest du kein Problem haben udn dich fragen, wo es sonst dran liegen könnte, dass man dich abblitzen lässt.

Drummer-Boy, 27 Mai 2006
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt für jeden Mann/Frau den passenden gegenpart, es gibt bestimmt viele Frauen die auch nen schlanken Mann haben wollen.

Unicorn1984, 27 Mai 2006
  17. Fachide
    Fachide (33)
    35
    91
    0
    Single

hey drummer, das sind worte! die find ich cool. ja, power is da, is nicht so dass ich so schwach bin wie ich wirke, aber das mit dem buntern t-shirt muss ich mir merken:tongue: , bis dann mal

Fachide, 27 Mai 2006
  18. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    ehm... hier...

heartsugar, 27 Mai 2006
  19. Fachide
    Fachide (33)
    35
    91
    0
    Single

den check ich :ratlos: net

Fachide, 27 Mai 2006
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde dein Foto durchaus ansprechend (wenn du das bist :tongue: :tongue: ) und wenn ich mal versuche von dem was man da sieht auf den rest zu schließen glaube ich nicht dass du super dürr bist.
    Dann doch eher normal dünn und das wird wohl kaum ein Problem sein.
    Eher im Gegenteil.
    Manchmal sollte man nicht ganz zuu forsch auf eine Frau zugehen :zwinker:

Sweetlana, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...