Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dünner, klarer Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunny222, 24 August 2006.

  1. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 3 tagen ausfluss, er ist sehr dünn, fast flüssig. er ist geruchlos und farblos. ich habe auch keine jucken oder keine schmerzen. was könnte das sein?

    kann mir jemand sagen was das sein könnte?
    hatte schonmal jemand von euch sowas?

    danke schonmal

    SUNNY
     
    #1
    Sunny222, 24 August 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ich bin ein Mann, aber ich habe sowas im fernseher gesehen.

    Da waren irgenwelche Warzen an der Vagina ...
    Aber nicht so warzen an Füße und Hände, irgendwelche Spezielen
    Geh zum arzt, das ist das beste

    Off-Topic:
    Nur weil ich ein Mann bin heist es nicht dass ich nicht REcht habe! Bitte versteht mich
     
    #2
    Blond501, 24 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich ganz normal. Die Konsistenz des Ausflusses verändert sich während des ganzen Zyklus. Beobachte das mal einen Monat lang... dann erkennst du, dass sich das ändert. Laut diesen Anzeichen kann ich kein Problem erkennen.
     
    #3
    Kuri, 24 August 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille? Wenn nicht dann kann das der normale Zervixschleim vor dem Eisprung sein, der ist klar und spinnbar.
     
    #4
    birdie, 24 August 2006
  5. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann 100%ig sagen das ich da unten keine warzen habe.

    ja ich nehme die Pille schon 2 jahre und ich habe sowas zum ersten mal...
     
    #5
    Sunny222, 24 August 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Das doofe, diese Warzen kann man nicht sehen :zwinker: Nur der Arzt mit sepziellen maschinen, aber ich glaube ein Mann hat sowieso nichts in diesem Thread verloren xD
     
    #6
    Blond501, 24 August 2006
  7. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn ich warzen hätte dann würde es doch jucken oder ich hätte schmerzen beim gv...
    kann mir das nicht vorstellen.

    ich beobachte es mal weiter, wenn es nicht weggeht geh ich zur FA
     
    #7
    Sunny222, 24 August 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Genau, beobachte das mal!
     
    #8
    Blond501, 24 August 2006
  9. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen. Das scheint normal zu sein.. Hab ich nämlich auch manchmal!
     
    #9
    Nac, 24 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es eher ungewöhnlich, dass du noch nie welchen hattest bzw. nicht beobachtet hast. Klarer, geruchsloser Ausfluss ist jedenfalls nichts krankhaftes.
     
    #10
    Britt, 24 August 2006
  11. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    " geruch- und farblos" klingt doch sehr normal und unbedenklich..
     
    #11
    Limi, 25 August 2006
  12. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja es scheint nichts krankhaftes zu sein.

    mich wundert es ja bloß weil es ziemlich viel ausfluss ist von der menge her, es fühlt sich manchmal an als hätte ich etwas pipi gemacht weil der ausfluss eben so viel und flüssig ist.

    und es ist schon komisch das ich mit 20 das erste mal so einen ausfluss habe...
     
    #12
    Sunny222, 25 August 2006
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kenn ich auch,bin damit zum arzt und er meinte, es wär kein pilz oder so. von daher mach dir keine gedanken, auch nicht von der menge her!
     
    #13
    Blume19, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dünner klarer Ausfluss
Krüm3lmonst3r
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2014
6 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2013
13 Antworten
*Lily*
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2012
8 Antworten