Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    12 Juni 2006
    #1

    Dünner Mann= langer penis?

    Hey ihr lieben!

    Letztens meinte eine freundin zu mir dass ihr freund recht gut bestückt wäre, aber dass das klar war, da alle schmal gebauten Männer lange schwänze hätten. und dickere Männer eher einen kurzen.
    Habe mal darüber nachgedacht und habe gemerkt, dass mein freund, der sehr schmal und dünn ist, wirklich relativ gut bestückt ist.

    aber ist das reiner zufall, oder ist an der theorie etwas wahres dran?
    Und wenn ja, warum hat die natur gerade die dünnen Männer gut bestückt?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #2
    Und wenn der Mann zunimmt, schrumpft sein Penis oder was?
    --> Blödsinn.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #3
    Vielleicht liegt es daran, dass dann der Penis proportional zum Körper größer wirkt, deshalb dürfte der z.B. bei einem Bodybuider kleiner wirken.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #4
    es stimmt :grin:
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #5
    Naja, der Schwanz wird ja nicht kleiner, wenn man dann doch irgendwann mal zunimmt. Optisch wirkts dann halt kürzer.

    Eine Freundin von mir meinte aber auch mal, daß das was mit der allgemeinen Statur zu tun hat und großer, eher sehnig gebaute Männer häufig gut bestückt seien. Und die wiken ja in der Regel recht dünn. Und zumindest im schlaffen Modus:tongue: scheint das auch zu stimmen, wenn man in der Gemeinschaftsdusche mal den Blick nach links oder rechts schweifen läßt.
     
  • tresch
    tresch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #6
    Genau!
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #7
    aso ich bin seehr dünn....


    also bin ich die ausnahme. habe eher durchscvhnitt mit 17
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    12 Juni 2006
    #8
    Ich glaube auch dass der Penis eher kleiner wirkt.. und nich kleiner is... dass sowas stimmt kann ich mir nicht vorstellen :grin:
     
  • -Ronny-
    -Ronny- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #9
    ich habe in den letzten 2 jahren etwa 10 kg zugenommen. ich wiege jetzt ca. 78 kg (bei 1,81 m). mein schwanz ist deswegen aber trotzdem nicht gewachsen, ist auch besser, denn so 19 - 20 cm reichen mir echt. :schuechte
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #10
    bei nem dicken mann verschwinden ca 2-5 cm im fett...
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #11
    Ich denke auch, dass das nur die Wirkung ist, ist jemand dicker schaut er halt kleiner aus oder nicht? Mein Freund ist nicht der dünnste, aber auch nicht dick und er ist wirklich gut bestückt... Ich finde das kann man nicht veralgemeinern...
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    12 Juni 2006
    #12
    ich halte das auch für blödsinn.

    ein ex von mir war kleiner als ich schätze er war 1,65 m und sehr schlank - aber das der gut bestückt war kann ich nicht behaupten :kopfschue
    oder sollte das nun daran liegen das er nich selbst nich sehr groß war???

    ein anderer ex von mir, war groß und schlank und ziemlich normal bestückt...

    halte ich nix von.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #13
    Wenn das stimmt waren zwei meiner Exfreunde ne vom aussterben bedrohte Art. Also die waren jetzt nicht zu kurz aber auch nicht außergewöhnlich lang... irgendwo durchschnittlich..
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #14

    du bist noch 16... der penis wächst in dem alter noch, falls deine freunde ähnlich alt sind
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #15
    Ob es soviel ist, weiß ich nicht. Tendenziell kann aber Gewebe zum Körperinneren bei Fettleibigkeit gezogen werden. Ergo, er wird kürzer.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #16
    Exakt.

    War Durchschnitt nicht 15 oder so?
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #17
    also meiner ist 30cm und wenn er steif ist falle ich in ohnmacht. :ratlos: :grin:

    stelle auch mal eine these auf:

    Männer die in Foren mit ihren cm prahlen haben kleine Würstchen. :schuechte
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Juni 2006
    #18
    Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
    Aber vielleicht sind ja einfach so viele Männer mit kleinen Schwänzen dick, weil sie aus Frust wegen ihrem Kleinen so viel essen? :ratlos: :smile:zwinker: )
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #19
    Auf meinen Freund trifft das Beispiel zu :zwinker:

    Aber ich würde nie auf die Idee kommen, das zu verallgemeinern - denn das ist absoluter Quatsch!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #20
    :grin: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste