Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dünnere Kondome für gefühlsechteren Akt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sombrero, 17 September 2006.

  1. Sombrero
    Sombrero (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich wollen weiterhin (sind schon etwas länger zusammen) Kondome verwenden. Um jedoch beim Akt mehr zu spüren hatten wir uns überlegt, eventuell dünnere Kondome zu verwenden. Leider bin ich nicht so sehr informiert, welche "dünneren" Kondome es gibt, bzw. welche davon zu empfehlen sind. Könntet ihr uns da welche empfehlen?
     
    #1
    Sombrero, 17 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Die gefühlsechten von Durex. ("Durex Gefühlsecht")
    Sind zwar etwas teurer als die "normalen", dafür hat man was vom feeling her.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 17 September 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die emotions von durex sollen noch dünner sein als die gefühlsechten... viel gemerkt hab ich aber davon nie was... :ratlos: von condomi gibts da die "ultrathin", rossmann hat die "sensitiv".
     
    #3
    CCFly, 17 September 2006
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Emotions von Durex hab ich ziemliche Geldverschwendung angesehen - kein Unterschied zu den normalen. Die Ultrathin von Condomi haben mir auch mal nix gebracht, ausser einem schlechteren Sitz als die Durex. Favorit bleiben die Durex Gefühlsecht, die ruinieren wenigstens nicht alles.
     
    #4
    opossum, 17 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Die gefühlsechten von Durex fand ich vom Feeling her sehr angenehm und es war auf jeden Fall ein Unterschied da. Nur sind sie meinem Freund ein bisschen zu groß, deswegen nehmen wir jetzt die Ultra Thin von Condomi, die genau die gleiche Wandstärke haben.
    Ich als Frau finde dabei schon einen Unterschied.:smile:
     
    #5
    krava, 17 September 2006
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich muss ehrlich sagen, ich spre da nicht wirklich nen Unterschied... Wir benuzen aber auch seit einiger Zeit diese 0,5 Dinger von der Migros :zwinker: aber eben, viel bringt es mir nicht...
     
    #6
    niini, 17 September 2006
  7. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die durex gefühlsechten dinger :tongue: sind echt gut benutz sie auch seit freitag und nen unterschied gibt es auch ^^ also nur zu enpfelen nur teuer halt aber ist mir egal benutz sie trotzdem xD
     
    #7
    >>>marcel<<<, 17 September 2006
  8. maniac77
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Leider habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen damit. Denn alles oben beschriebene stimmt, allerdings musste ich feststellen, dass die Dinger etwas schneller reißen als normale. Ist allerdings auch schon etwas her, vielleicht wurde das mittlerweile verbessert, denn eigentlich sollten alle Kondome gleichmäßig sicher sein.
     
    #8
    maniac77, 18 September 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also die dünnen benutzen wir jetzt auch schon wieder seit über 1 Jahr und uns ist noch nie eins gerissen.
     
    #9
    krava, 18 September 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito. Mir ist das auch nie passiert. Nur früher, wo die Gefühlsechten eben die Besten Gummis für ein gutes gefühl waren, da kam es vor, dass man die schnell verbraucht hatte^^
    War die ersten paar male so, die kommen schon nahe ans echte.... etwas...
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  11. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Find auch nicht das die gefühlsechten was bringen...
    Am tollsten ist immerhin der Unterschied von Sex mit Kondom und dann in der 2ten Runde Sex ohne Kondom.... :smile:
     
    #11
    sweetvamp91, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dünnere Kondome gefühlsechteren
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
jason8642
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2012
17 Antworten
Paulneu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2012
13 Antworten