Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dünnes Kondom gefährlicher?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Little-Joe, 13 Dezember 2006.

1. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ich habe jetzt vor mit meiner Freundin zu schlafen. Ich habe ja schon gehört das das Kondom als "Lustkiller" empfunden werden kann. Fühlt man mehr wenn man ein dünnes Kondom nimmt? Und sind dünnere Kondome gefährlicher?

joe

ps. sorry wenn das schon ma gepostet wurde hab aba nix gefunden :ratlos:

Little-Joe, 13 Dezember 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Es gelten die gleichen Qualitätstests für alle Kondome, egal welches Format, Form oder Material. Einzig die Handhabung kann sich unterscheiden.

Wenn es dein (euer) erstes Mal ist, dann rate ich definitiv nicht zu einem speziellen dünneren Kondom. Du wirst eher mit dem Gegenteil zu tuen haben als zu wenig zu spüren.

Gruss
    AleX

FreeMind, 13 Dezember 2006
  3. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe es bisher als frau so empfunden, dass man mit dem Kondom weniger spürt...
    mein freund fands auch nicht sooo intensiv und da wir auch mit der Pille verhüten, mussten wir uns dann weiterhin keine sorgen machen...
    wegen der dünne der kondome... also du meinst sicherlich die "gefühlsechten" - die natürlich genauso sicher sind wie alle anderen... ansonsten würden sie doch auch wohl kaum auf dem freien markt zu kaufen sein... hierbei würde ich beim kondomkauf jedoch auf jeden fall auf qualität setzen und nicht umbedingt die allerbilligsten nehmen, obwohl diese auch sehr sicher sein sollten!

erdbeere1908, 13 Dezember 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    ... und vorallem keine aus Automaten verwenden die unterschiedlichen Temperaturen ausgesetzt waren.

AleX

FreeMind, 13 Dezember 2006
  5. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    VIELEN DANK!!! :grin:

joe

Little-Joe, 13 Dezember 2006
  6. Draven
    Gast
    0
    Durex Gefühlsecht :zwinker:

Meine Freundin meinte jedoch das es kaum anderst als ein normales ist (Ich selbst spüre kein Unterschied). Ohne ists am besten :drool:

Wie schon gesagt wurde, dünnere Kondome sind nicht gefährlicher.
    Durex Gefühlsecht, gibt es überall und gute Qualität.

Draven, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...