• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dürfen Erwachsene (minderjährige) Jugendliche sexy finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Also dass man als erwachsener Ü30-Mann minderjährige Kiddies geil findet, ist in meinen Augen mehr als befremdlich :ratlos:.

Nu mal langsam, junge Dame! Wir reden hier ja nicht von Zwölfjährigen, sondern von Teenagern. Und optisch ist zwischen einer 17-Jährigen und einer 20-Jährigen ja wohl kein Unterschied, in vielen Fällen könnte man die 20-Jährige leicht für 17 halten und umgekehrt. Und ja: Junge Mädchen gefallen mir, wenn sie hübsch sind. Genauso wie mir reife Frauen gefallen, wenn sie hübsch sind. Daran ist gar nichts befremdlich!

Off-Topic:
N.B: Ausgelagerter Thread ( Lotusknospe Lotusknospe )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also sorry, aber ich finde es eklig, wenn erwachsene Männer 15-jährige Mädels heiß finden :ratlos:. Und ganz ehrlich: Mir ist noch kein Mädchen begegnet, das aussah wie 20, in Wirklichkeit jedoch erst 14 war. Kann sein, dass sich manche aufreizend und pseudoerwachsen kleiden, aber vom Gesicht sehen die Kids immer noch total jung aus - ja, auch unter Tonnen von Schminke. Wer das nicht bemerkt, lässt sich vielleicht zu sehr von anderen "Details" ablenken...

Und @Kochanek: Sex mit einer 14-Jährigen und einem über 21-Jährigen ist sehr wohl strafbar.
Wo ziehst du denn die Grenze, ab wann du ein Mädchen geil finden darfst? 13 ist nicht okay, aber 14 schon oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich finde das Thema hätte heißen sollen "Dürfen erwachsene Männer/Frauen SchülerInnen unter 18 sexy finden", denn anscheinend geht es ja eher darum.

Außerdem kommt es mir so vor, als hätten ältere Frauen ein Problem damit, dass erwachsene Männer auch auf Jüngere stehen, selbst wenn diese schon selber 18, 19 oder 20 und damit erwachsen sind. Also diese "Bestürzung" kaufe ich hier einigen nicht so ab, da ich davon ausgehe, dass es hier genug erwachsene Frauen gibt, die als Teenes selber mit ihren Reizen gespielt haben, um auch von älteren Männern Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich habe schon unzählige Male Themen darüber gelesen, wo Teenager-Mädels fragen, ob es ok sei, wenn sie mit 40 jährigen Männern zusammen leben, denn immerhin hätten sie schon Sex mit ihnen.

Als ich Abi gemacht habe, hat mein ehem. Musiklehrer eine 35 jahre jüngere Refenrendarin und ehem. Schülerin von ihm geheiratet und mit ihr ein Kind gezeugt. Eine ehem. Mitschülerin von mir kriegte im Alter von 17 Avancen von einem 40 Jährigen Typen. Anfangs fand sie ihn angeblich "lästig", danach war sie mit ihm lange zusammen. :whistle:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
EDIT: Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht zu dieser "Wäre ich 10 Jahre jünger" Fraktion gehöre :grin: Für micht ist alles unter 18 tabu ( und je nach meinem eigenen Alter steigt diese Untergrenze ). Sobald ich bei einer hübschen Frau merke, dass Sie wohl zu jung ist, widme ich meinen Blick schon anderen Damen/Dingen/Menschen.
Nun ja... ich will auch nicht ernsthaft wieder 10 Jahre jünger sein. Aber ich denke mir eben, dass ich vor 10 Jahren höchstwahrscheinlich auf ein solches Mädchen ziemlich scharf gewesen wäre... :zwinker:

Also sorry, aber ich finde es eklig, wenn erwachsene Männer 15-jährige Mädels heiß finden :ratlos:. Und ganz ehrlich: Mir ist noch kein Mädchen begegnet, das aussah wie 20, in Wirklichkeit jedoch erst 14 war. Kann sein, dass sich manche aufreizend und pseudoerwachsen kleiden, aber vom Gesicht sehen die Kids immer noch total jung aus - ja, auch unter Tonnen von Schminke. Wer das nicht bemerkt, lässt sich vielleicht zu sehr von anderen "Details" ablenken...

Und Lehrer sollten Teenager auch nicht im Geheimen attraktiv finden. Das geht gar nicht. Alle Lehrer, die ich kenne und die halbwegs kompetent unterwegs sind, werden mir zustimmen. Das wäre ja an Unprofessionalität nicht mehr zu unterbieten.
Ich kenne durchaus Mädchen, die im Alter von 15 Jahren regelmäßig an Türstehern vorbei gekommen sind, die bei so mancher 20-Jährigen den Ausweis sehen wollten. - Genau wie Frauen, die mit Mitte 20 noch regelmäßig den Personalausweis zeigen mussten, wenn sie Wein, Sekt, Bier, o.Ä. kaufen wollten. :zwinker:

Und ansonsten frage ich mich gerade, ob wir die Begriffe sexy und attraktiv irgendwie anders definieren.
Für mich ist "sexy" / attraktiv einfach eine Beschreibung für den Gesamteindruck einer Person des von mir präferierten Geschlechts (also weiblich), die mir optisch gefällt (gute Figur, hübsches Gesicht, nette Ausstrahlung, ein gewisser Charme, usw.).
Deshalb bezeichne ich z.B. sowohl die 15-jährigen Mädchen in meinem Sportverein, als auch die schätzungsweise 50-jährige Stewardess von meinem letzten Flug als attraktiv, obwohl ich nicht mal im Entferntesten dran denken könnte, jemals Sex oder eine Beziehung mit einer dieser Personen zu haben.

Und @Kochanek: Sex mit einer 14-Jährigen und einem über 21-Jährigen ist sehr wohl strafbar.
Laut dieser Übersicht ist das zumindest in Deutschland nicht notwendigerweise strafbar, sondern nur unter gewissen Umständen.
In Österreich scheint es sogar ohne jegliche Einschränkungen legal zu sein.
Nur in der Schweiz wäre diese Alterskonstellation tatsächlich strafbar.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mir fällt jetzt kein Argument ein, was dagegen spricht, Jugendliche und junge Erwachsene nicht sexy oder attraktiv zu finden. Es erscheint sogar irgendwie logisch. Pubertierende entwickeln nun mal in dieser Phase jene Merkmale, die attraktiv und sexy machen.

Ob man sich nun selbst da Grenzen setzt oder nicht - jedem seine Entscheidung. Ich tue das nicht. Entweder ich finde jemanden attraktiv oder nicht. Das kann mal jemand um die 60 sein, ein anderes Mal ist es ein 16-jähriger. Das Alter macht dann weder attraktiver noch unattraktiver - es ist nur eine Zahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FeedTheMonkey
Benutzer155005  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Zum Hauptthema:

Auf der Arbeit ist immer eine professionalität zu erwarten. Das gilt nicht nur für Lehrer, sondern in allen Berufen, Man springt auch nicht seine Arbeitskollegen an oder sonst was.
Allerdings gibt es auch immer einen Unterschied zwischen sexy finden und jemanden Angraben oder sonst was.
Klar darf ein Lehrer auch mal eine Schülerin sexy finden. Kann ihm ja keiner verbieten. Er darf sie halt nicht anfassen und sollte sie deswegen auch nicht anders behandeln als Andere.

Zu was anderem hier noch:

Also ich finde es ja ziemlich unverschämt, dass hier alles auf Jorge einredet, wohlgemerkt alles weibliche.
Das zeigt wie weit weg die Damen hier in der Diskussion von der männlichen Anschauung sind und wie wenig sie doch über weibliche Reize verstehen.

Das ein Mann Ü30 ein Mädel U20 als körperlich attraktiv empfindet ist doch absolut logisch. Grade um die 20 herum sind Frauen eben körperlich am perfektesten.
Männer die auf Ästhetik abfahren, sind also durchaus in der Lage Mädchen in diesem Alter attraktiv zu finden, allein optisch.

Das bedeutet aber nicht, dass man automatisch den Drang hat mit diesen Mädchen zu schlafen. Da schaltet sich dann beim Mann im Normalfall der Verstand ein, wenn es in Richtung pedofil geht.
Womal Pedofil laut Wortherkunft eigentlich bedeutet, dass man sich zu "Kindern" hingezogen fühlt, was U18 ... eigentlich sogar U16 in meinen Augen wäre.

Auch nicht jedes Mädel U20 ist durchaus sexuell attraktiv, ich gehe sehr stark davon aus, das Jorge hier auch eher die körperlich ausgeprägteren Exemplare meint.

Und die falsche Moral die man hier in dem Thema entgegenbringt, finde ich wirklich ein wenig beleidigend.
Sorry Ladies, aber eigentlich könnt ihr bei dem Thema wenig, bis garnicht mitreden, denn wie gesagt, ihr habt nicht die geringste Ahnung der Sicht eines Mannes. Also bitte stellt Jorge nicht weiterhin da, als sei er ein Pederast, nur weil er ehrlich war und das gesagt hat, was Männer eben hin und wieder denken, wenn 18 Jährige mit kaum was an sich zur Schau stellen.
Und die meisten Mädels in dem Alter wollen auch genau das: Gesehen werden!

Männer haben eben auch gewisse Instinkte die sie kontrollieren, aber deswegen noch lange nicht ausschalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Und die falsche Moral die man hier in dem Thema entgegenbringt, finde ich wirklich ein wenig beleidigend.
Sorry Ladies, aber eigentlich könnt ihr bei dem Thema wenig, bis garnicht mitreden, denn wie gesagt, ihr habt nicht die geringste Ahnung der Sicht eines Mannes. Also bitte stellt Jorge nicht weiterhin da, als sei er ein Pederast, nur weil er ehrlich war und das gesagt hat, was Männer eben hin und wieder denken, wenn 18 Jährige mit kaum was an sich zur Schau stellen.
Und die meisten Mädels in dem Alter wollen auch genau das: Gesehen werden!

Männer haben eben auch gewisse Instinkte die sie kontrollieren, aber deswegen noch lange nicht ausschalten können.

Ich sehe hier weder falsche Moral, noch wurde Jorge als Päderast bezeichnet. Und ich denke, dass auch Frauen die Kompetenz haben bei dem Thema mitzureden.
 
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich sehe hier weder falsche Moral, noch wurde Jorge als Päderast bezeichnet. Und ich denke, dass auch Frauen die Kompetenz haben bei dem Thema mitzureden.

Ich fühle mich auch nicht angesprochen, denn soweit ich weiß interessieren sich Kinderschänder nur für sehr junge Kinder und die Grenzen wären dann so zwischen bis 8-10 Jahren. Meine Aussagen bezogen sich aber auf Mädchen ab 15 oder 16 Jahren, je nachdem.

Was die falsche Moral betrifft so sehe ich das so, dass es anscheinend in der Gesellschaft normal ist, wenn Frauen mit bis zu 20 Jahren älteren Männern verkehren (siehe z.B. Promis), umgekehrt aber ein Schuh draus gemacht wird, wenn ein 30 jähriger Nobody sich in eine 18 Jährige verguckt, obwohl es genau das Gleiche ist.

Und was FeedTheMonkey wohl sagen wollte ist, dass eine Frau unmöglich wissen kann, welche Wirkung Frauen auf Männer alleine Dank ihrer Outfits und ihres Aussehens haben können.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich fühle mich auch nicht angesprochen, denn soweit ich weiß interessieren sich Kinderschänder nur für sehr junge Kinder und die Grenzen wären dann so zwischen bis 8-10 Jahren. Meine Aussagen bezogen sich aber auf Mädchen ab 15 oder 16 Jahren, je nachdem.
und da ich mich sehr lebhaft daran erinnere wie es ist wenn ein 32jähriger eine 16jährige ficken will und was besagte 16jährige dabei und danach für gefühle hat bleibt eigentlich nur eins: aus einer zugegeben sehr, sehr subjektiven sicht wünsche ich dir die pest an den hals.
ja, es mag sei dass junge mädchen darauf anspringen - kann und will ich nicht leugnen. es mag sogar sein dass sie es explizit provozieren. die verantwortung liegt aber bei der erwachsenen person und wer sich dessen nicht bewusst ist oder sich dem nicht stellen kann... genug ausgekotzt, ich denke, den rest kannst du dir denken ohne dass ich ernsthaft beleidigend werden muss.


was das eigentliche thema angeht: natürlich können menschen, unanbhängig von alter und stand zueinander, den anderen attraktiv finden. "sexy finden" klingt allerdings schon wieder nach "sex wollen", und in dem fall ist das meiner meinung nach in jedwedem abhängigkeitsverhältnis eine unmöglichkeit.
 
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Und wenn man in einem Lehrer-Schüler-Verhältnis ist, wo man nicht einzeln mit Schülern interagiert oder mit einzelnen Schülern viel Zeit verbringt, sondern vorwiegend mit der ganzen Klasse, und dabei eben ein professionelles Verhältnis hat, und wo man eben auch mitkriegt, dass diese Schüler im Kopf tatsächlich einfach noch so alt sind, wie sie sind (ist ja nicht so, dass man nur jemanden äußerlich sieht, sondern man lernt sie ja kennen), dann ist mir schleierhaft, wie erwachsene Menschen ERNSTHAFT so jemanden sexy finden können, es sei denn, man ist "blind" oder steht speziell auf unreife Menschen. Dass eine 15-jährige Person körperlich schon weit gereift und gut entwickelt sein kann, mag ja sein. Aber im Kopf ist sie es auf keinen Fall. Da ist eine 15-jährige Person immer als 15-jährige Person erkennbar, auch wenn sie noch so "reif" und "weit" für ihr Alter ist, sie hat einfach bestimmte prägende Erfahrungen NICHT gemacht, die Personen, die 10 Jahre älter sind, schon hinter sich haben. Und wie diese Komponente nicht relevant sein kann bei der Frage, ob man jemanden heiß und sexy findet, erschließt sich mir einfach nicht.

Aus der Sicht eines Lehrers kann ich nichts zu sagen. Ich kann aber wohl sagen, dass mir eine Frau, egal welchen Alters, mir auf Anhieb gefällt, ohne sie zu kennen.



und da ich mich sehr lebhaft daran erinnere wie es ist wenn ein 32jähriger eine 16jährige ficken will und was besagte 16jährige dabei und danach für gefühle hat bleibt eigentlich nur eins: aus einer zugegeben sehr, sehr subjektiven sicht wünsche ich dir die pest an den hals.

Da ich dich nicht kenne und nicht weiß worauf du anspringst kann ich dazu nichts sagen.

Ich habe in meinem Leben noch nie Sex mit einer 15 oder 16 Jährigen gehabt. Als ich 15 oder 16 war standen die Mädchen eh auf weit ältere Jungs und als ich 19 oder 20 war, stand ich auch eher auf gleichaltrige und auch auf ältere Frauen. Heute bin ich einfach offener und gucke jede Frau an, die für mich nach einer Frau aussieht und die mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Aus der Sicht eines Lehrers kann ich nichts zu sagen. Ich kann aber wohl sagen, dass mir eine Frau, egal welchen Alters, mir auf Anhieb gefällt, ohne sie zu kennen.

Kann ja sein. Aber ein Lehrer-Schüler-Verhältnis ist eben anders. Da geht es nicht nur um den ersten Eindruck, sondern da gibt es einfach mehr Interaktion und vor allem keine Interaktion auf Augenhöhe. Das ist eine komplett andere Sache. Ich kann zwar auch nicht verstehen, wenn ein 30-Jähriger ERNSTHAFT etwas mit einer 15-Jährigen anfangen möchte (es geht hier nicht um's Attraktiv- oder Geil-finden des Körpers, sondern auch um den Geist, den man kennenlernt und trotzdem ernsthaft etwas miteinander haben möchte), aber das sind dann für mich entweder Leute, denen es nur um Sex geht und die auf die Naivität von 15-Jährigen scheißen, oder es sind Leute, die selbst noch nicht sehr reif sind, oder es sind Leute, die speziell auf Naivität stehen, oder es sind Leute, die wirklich blind sind und nicht sehen, wie naiv die 15-Jährige eigentlich ist (z.B. weil sie in das Mädchen irgendwelche Sachen reinprojezieren, die sie gerne glauben möchten, aber die eigentlich gar nicht wahr sind). Bei einem Lehrer erwarte ich mir halt, dass alle diese Sachen nicht ins Gewicht fallen. Ansonsten denke ich nämlich schon, dass er den Beruf verfehlt hat.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ob man sich nun selbst da Grenzen setzt oder nicht - jedem seine Entscheidung. Ich tue das nicht. Entweder ich finde jemanden attraktiv oder nicht. Das kann mal jemand um die 60 sein, ein anderes Mal ist es ein 16-jähriger. Das Alter macht dann weder attraktiver noch unattraktiver - es ist nur eine Zahl.
Genau das denke ich auch.
Bei meinem letzten Flug fiel mir z.B. eine Stewardess auf: Schätzungsweise über 50 Jahre alt, aber trotzdem eine überaus attraktive Frau.
Das heißt ja nicht, dass ich mit ihr Sex haben will oder eine Beziehung fürhen will (dafür wäre sie mir nun wirklich viel zu alt). Aber die Kombination aus einer top Figur, einem schönen Gesicht und einer tollen Ausstrahlung ist nunmal einfach attraktiv.

Und das gleiche passiert eben auch mal bei manchen "jungen Dingern", die viel zu jung sind, um auch nur ansatzweise für Sex oder eine Beziehung in Frage zu kommen. Aber trotzdem nehme ich ihre Reize war und kann so z.B. gut nachvollziehen, wenn ein Junge in der passenden Altersklasse offensichtlich scharf auf dieses Mädchen ist.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die derartige Reize überhaupt nicht wahrnehmen, sobald die jeweilige Person nicht in das eigene Alters-Beuteschema passt. Von daher bin ich auch überzeugt davon, dass man es Lehrern, die eben auch "nur" Menschen sind, definitiv nicht übel nehmen kann, wenn sie diese Reize wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Dass eine 15-jährige Person körperlich schon weit gereift und gut entwickelt sein kann, mag ja sein. Aber im Kopf ist sie es auf keinen Fall. Da ist eine 15-jährige Person immer als 15-jährige Person erkennbar, auch wenn sie noch so "reif" und "weit" für ihr Alter ist, sie hat einfach bestimmte prägende Erfahrungen NICHT gemacht, die Personen, die 10 Jahre älter sind, schon hinter sich haben. Und wie diese Komponente nicht relevant sein kann bei der Frage, ob man jemanden heiß und sexy findet, erschließt sich mir einfach nicht.

Nur mal dem Interesse halber...an was für Erfahrungen hast Du da gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich kann zwar auch nicht verstehen, wenn ein 30-Jähriger ERNSTHAFT etwas mit einer 15-Jährigen anfangen möchte (es geht hier nicht um's Attraktiv- oder Geil-finden des Körpers, sondern auch um den Geist, den man kennenlernt und trotzdem ernsthaft etwas miteinander haben möchte), aber das sind dann für mich entweder Leute, denen es nur um Sex geht und die auf die Naivität von 15-Jährigen scheißen, oder es sind Leute, die selbst noch nicht sehr reif sind, oder es sind Leute, die speziell auf Naivität stehen, oder es sind Leute, die wirklich blind sind und nicht sehen, wie naiv die 15-Jährige eigentlich ist (z.B. weil sie in das Mädchen irgendwelche Sachen reinprojezieren, die sie gerne glauben möchten, aber die eigentlich gar nicht wahr sind).

Vielleicht habe ich mich im Bezug auf meine Person auch nicht deutlich ausgedrückt. Eine richtige Beziehung würde ich als Ü 30 Mann mit einer Frau erst dann eingehen, wenn sie schon mind. anfang 20 ist und auch über eine gewisse Reife verfügt. Aber mir ging es hier auch eher um sexuelle Reize und da kann ich nunmal nicht abstreiten, dass ich mir auch vorstellen könnte mit 16, 17 oder 18 Jährigen Mädchen intim zu werden. Das wäre dann ein rein sexuelles Interesse.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #15
Nur mal dem Interesse halber...an was für Erfahrungen hast Du da gedacht?

Lebenserfahrung. Volljährigkeit, Selbstständigkeit, Unabhängigkeit, Studium, Ausbildung oder Job prägen einen nach der Schule nun mal unheimlich. Ich glaube nicht, dass das jemand bestreiten möchte. Der Sprung, den man von 18-23 macht, kann enorm sein (für die weniger schnellen, von 18-25 oder 18-28 :zwinker: ).
[DOUBLEPOST=1437870759,1437870064][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Vielleicht habe ich mich im Bezug auf meine Person auch nicht deutlich ausgedrückt. Eine richtige Beziehung würde ich als Ü 30 Mann mit einer Frau erst dann eingehen, wenn sie schon mind. anfang 20 ist und auch über eine gewisse Reife verfügt. Aber mir ging es hier auch eher um sexuelle Reize und da kann ich nunmal nicht abstreiten, dass ich mir auch vorstellen könnte mit 16, 17 oder 18 Jährigen Mädchen intim zu werden. Das wäre dann ein rein sexuelles Interesse.

Wäre es für dich schlimm, wenn andere Menschen das seltsam, befremdlich oder gar abstoßend finden? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, eine minderjährige Person zu vögeln, weil ich nicht nur einen Körper, sondern auch einen Geist vögeln will, und der Geist soll dann mit mir bitte auf Augenhöhe sein. Alles andere würde mich einfach massiv abtörnen (ein 16-jähriger ist für mich geistig noch ein halbes Kind. Ich hätte dauernd das Gefühl, den auszunutzen oder zu manipulieren). Ich kann mir aber natürlich vorstellen, dass andere Menschen da andere Einstellungen haben. Befremdlich finde ich es trotzdem, und zwar in erster Linie deswegen, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Ich hätte wohl tatsächlich Vorbehalte gegenüber so einem Menschen. Nicht, weil der automatisch krank oder unnormal ist, sondern weil ich so eine Einstellung bezüglich Sexualität einfach nicht sympathisch finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #214
Und du nimmst dich da raus? Aktiv warst du daran ja auch beteiligt.:zwinker:

Dir ist aber aufgefallen, dass ich mich hier nur verteidige, weil man mich als anspruchslos usw bezeichnet, was mich im Grunde auch nicht stört, aber trotzdem aufregt, weil es so rübergebracht wird, als wäre es ein Verbrechen, dass mich eine Frau, welch Wunder, optisch zuerst reizt?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #215
was mich im Grunde auch nicht stört, aber trotzdem aufregt, weil es so rübergebracht wird, als wäre es ein Verbrechen, dass mich eine Frau, welch Wunder, optisch zuerst reizt?
Off-Topic:
Natürlich stört es dich. Der Einzige, der es als Verbrechen ansieht, bist du. Dafür können aber andere Menschen nichts.:zwinker:
Ich beende hiermit auch den Nebenschauplatz, damit die eigentlich Diskussion nicht weiter gestört wird.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #216
Und du hast einen Grund dich verteidigen zu müssen? Merkst du was? Du bist der Stein des Anstoßes, nicht Jene die meinen es ist anspruchslos nur auf die Optik zu pochen.

Würdest du dich nicht verteidigen "müssen", gäbe es auch keine Diskus. Denn dann wäre man im Einklang dass es nun mal unterschiedliche Ansichten gibt.

Und ja, es ist kommunikativ nicht sonderlich schlau sich selber nur auf eine Sache zu degradieren oder dafür in den Kampf zu ziehen.
 
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #217
Ich finde traurig, wie das Optische so eine immense Rolle spielen kann, dass alles andere in den Hintergrund gerät.
Wenn traurig für dich so ein beleidigendes Wort ist, tut´s mir leid. Vielleicht hätte ich stattdessen "schade" schreiben sollen.

Es geht nicht speziell um das Wort traurig, es geht um den ganzen Kontext.

Und ich wiederhole es gerne nochmal: es ging hier nichtmal mehr um minderjährige Mädchen, es ging teilweise generell um erwachsene Frauen. Wenn ihr ein Problem damit habt, dass es Männer gibt, die eben nur 5 Sekunden brauchen, um zu entscheiden, ob sie Sex haben wollen, gut, kann ich akzeptieren. Ich kann auch akzeptieren als anspruchslos bezeichnet zu werden. Was mir aber auf den Sack geht sind Wertungen in der Art, als wäre man deswegen ein schlechter Mensch. Das wurde zwar so nicht wortwörtlich formuliert, aber so kommt es rüber.
[DOUBLEPOST=1439324159,1439323974][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Natürlich stört es dich. Der Einzige, der es als Verbrechen ansieht, bist du.

Ihr, nicht ich, deswegen verteidige ich mich ja.
[DOUBLEPOST=1439324343][/DOUBLEPOST]
Und du hast einen Grund dich verteidigen zu müssen? Merkst du was? Du bist der Stein des Anstoßes, nicht Jene die meinen es ist anspruchslos nur auf die Optik zu pochen.

Würdest du dich nicht verteidigen "müssen", gäbe es auch keine Diskus. Denn dann wäre man im Einklang dass es nun mal unterschiedliche Ansichten gibt.

Und ja, es ist kommunikativ nicht sonderlich schlau sich selber nur auf eine Sache zu degradieren oder dafür in den Kampf zu ziehen.

Ich weiß gerade nicht wovon du redest, aber wie ich mich kommunikativ verhalte, das darfst du mir überlassen. Ich kann schließlich nichts dafür, wenn die Leute hier erst angreifen und dann so tun, als hätten sie nie was gesagt..^^
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #218
Off-Topic:
Is mir schon klar, dass du das nicht weißt und das Unschuldslamm bist. Täglich grüßt das Murmeltier. Und so lange ich meine Meinung hier offen verkünden darf, werde ich mir rausnehmen Verhalten als unklug zu bezeichnen. Den Gefallen tue ich dir also nicht. Entweder du lebst damit oder beginnst den nächsten Kreuzzug.
 
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #219
Off-Topic:
Is mir schon klar, dass du das nicht weißt und das Unschuldslamm bist. Täglich grüßt das Murmeltier. Und so lange ich meine Meinung hier offen verkünden darf, werde ich mir rausnehmen Verhalten als unklug zu bezeichnen. Den Gefallen tue ich dir also nicht. Entweder du lebst damit oder beginnst den nächsten Kreuzzug.

Du kannst tun was du willst, ich weiß immer noch nicht was du von mir willst? Ich bin ein Mann der klaren Worte und wenn es hier Leute gibt, die das nicht können, dann passe ich mich eben an.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #220
weil es deswegen für sie nur wenige potentielle Partner gäbe.
und schon wieder disqualifizierst du dich... ich sagte, dass das einer der gründe wäre. nicht "deswegen".

hast du eigentlich beschlossen hier rumzutrollen und dich wie der letzte volldepp darzustellen? falls ja: gratuliere, du bist auf nem guten wege. wenn du irgendeinen anderen zweck verfolgst: falscher weg.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #221
Ich werde jetzt nicht mehr zitieren .. mir ging es eigentlich nur um Pauschalverurteilungen, dass automatisch bei großem Altersunterschied der Gedanke Missbrauch auftaucht. Jeder der älter ist seine Reife einsetzt um zu manipulieren oder was auch immer. Das mag oft vorkommen, dennoch kann ich es nicht jedem automatisch um den Hals hängen.

Und - Anspruchslos und Hauptsache hübsch passen nicht zusammen. Denn das ist auch ein Anspruch. Swingerclub war nur ein Beispiel, dass es zwischen dem und einer Lebenspartnerschaft noch andere Abstufungen gibt war mir eigentlich schon bewusst. Trotzdem Danke für die Hinweise! Es ist alles relativ, meistens wird es wohl auch Ausschlusskriterien bei einem sehr hübschen Sexpartner geben. Ein absolutes no-go wird ein solches bleiben, dennoch verschieben sich die Prioritäten etwas. Charakter kann ich sowieso erst mit der Zeit erkennen. Ausstrahlung, Sprache, Gestik, Mimik zähle ich nicht dazu.
 
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #222
und schon wieder disqualifizierst du dich... ich sagte, dass das einer der gründe wäre. nicht "deswegen".

hast du eigentlich beschlossen hier rumzutrollen und dich wie der letzte volldepp darzustellen? falls ja: gratuliere, du bist auf nem guten wege. wenn du irgendeinen anderen zweck verfolgst: falscher weg.

Mein Gott bist du nervtötend. :what:

doch, ist es. einer der gründe weshalb nur sehr, sehr, sehr wenige männer irgendwie als partner in frage kommen

Ja einer der Gründe, aber das "sehr, sehr, sehr" hattest du trotzdem auch deutlich hervorgehoben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #223
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #224
Off-Topic:
Kinners, ich bin mir nicht sicher, ob die Diskussion an der Stelle und auf dem Level noch rasend viel Sinn macht. Wer sich wirklich von jemandem genervt fühlt hat hier 'ne hübsche Ignore-Funktion zur Verfügung. Und ansonsten kann man sich auch einfach mal darauf einigen, sich nicht einig zu sein. Solche Internet-Diskussionen lassen sich i.d.R. nicht "gewinnen" - das Höchste der Gefühle ist Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Idealerweise auch wenn's mal emotional wird halbwegs sachlich und ohne ein Übermaß an Provokationen. Es ist nicht so, dass man das letzte Wort haben müsste. Man kann auch einfach mal tief durchatmen, was anderes machen und den Satz, der einen da so nervt und die Diskussion, die da so hübsch kreiselt halt mal unkommentiert stehen lassen.
 
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #225
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #226
Nach 12 Seiten Diskussion sollte langsam klar sein, dass ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, also lasst es mal dabei bewenden. Persönliche Kleinkriege gehören nicht hierher!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #227
Ich bin über 40 und habe seit etwa einem Jahr eine Affäre mit einem Mädchen, das damals 16 war und jetzt 17 ist. Von dem Moment, da wir merkten, dass wir zueinander hingezogen sind, bis zum ersten Kuss vergingen etwa 6 Wochen, bis zum ersten Petting weitere 2 Monate, bis zum ersten Geschlechtsverkehr weitere 3 Monate. Seitdem treffen wir uns alle 2 - 3 Wochen, haben inzwischen 3x miteinander geschlafen, ansonsten verwöhnen wir uns gegenseitig mit den Fingern und genießen es beide. Weder habe ich sie zu etwas überredet noch gedrängt, geschweige denn gezwungen oder bezahlt!

Muss ich jetzt alle Moralapostel hier um Absolution ersuchen, dass sie und ich, beide aus freien Stücken, etwas getan haben, das für uns beide ein Genuss war und weder uns noch jemand anderem geschadet hat????!!!!
Bin mal gespannt, welcher Pharisäer jetzt den ersten Stein wirft!!!!!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #228
Bin mal gespannt, welcher Pharisäer jetzt den ersten Stein wirft!!!!!

Ich werd dich davor bewahren und schließe jetzt mal den Thread. Ich denke, das Thema ist ausreichend erörtert worden und die unterschiedlichen Positionen sind allen klar geworden.
 
Es gibt 198 weitere Beiträge im Thema "Dürfen Erwachsene (minderjährige) Jugendliche sexy finden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren