Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    3 November 2009
    #1

    dürfen Freunde eure Brust berühren?

    Dürfen gute Freunde eure Brust berühren. Also wenn ihr Singel seid und dabei noch was anhabt.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    3 November 2009
    #2
    Die Frage ist, wozu? Aber wieso denn nicht?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #3
    Nö.
    Warum sollten sie das auch wollen?
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    3 November 2009
    #4
    Nee, wieso sollten sie oder ich das wollen und tun (lassen)? Fassen dir gute Freundinnen immer an den Schwanz, wenn du Single bist und noch was anhast?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #5
    Nö. Warum sollten meine Freunde das auch wollen? :ratlos:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #6
    Nein, da gäbs was auf die Pfoten.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    3 November 2009
    #7
    Off-Topic:
    Irgendwie ähneln sich unsere Antworten... Schade, das ist wohl nicht ganz das, was der TS hören wollte. :grin:
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    3 November 2009
    #8
    Ich hatte mal eine mit der ich befreundet war die mir das erlaubt hat.
    Wir haben sonst aber auch oft gekuschelt. Obwohl wir absolut nicht verknallt waren. Sex wollten wir auch nicht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 November 2009
    #9
    Nein.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #10
    Echt mal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 November 2009
    #11
    nur wenn wir was voneinander wollten. was auch immer das wäre.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 November 2009
    #12
    Ja, meine Freundinnen, homosexuellen Kumpels und bisexuellen Kumpels mit homosexueller Präferenz dürfen das.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #13
    Nö. Wieso auch?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 November 2009
    #14
    Nein, dürfen sie nicht. Wozu sollten sie?
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    3 November 2009
    #15
    Ist ein absolutes No-Go!
    Wenn ich Singel bin und sie das wollen, sollen sie sich für mehr bemühen! Ansonsten dürfen sie da nicht ran.
    Was aber bei der Tatsache das ich Vergeben bin eh ausgeschlossen ist!

    LG ViolaAnn
     
  • aiks
    Gast
    0
    4 November 2009
    #16
    Also ich hab "ja" gewählt.

    Immerhin sind es gute Freunde von mir und da erwarte mir keine abartigen Situationen von denen :what: Ich würde mich doch sehr wundern, wenn da einer von ihnen plötzlich sabbernd frontal mit beiden Händen meine Brüste durchkneten wollen würde.

    Aber wenn sie zum Beispiel den Arm um mich gelegt haben und da mal rankommen, dann würd ich ihnen sicher keine scheuern oder einen Aufstand machen. Mich kann ein männlicher guter Freund genauso angreifen, wie eine weibliche gute Freundin und da hätt ich auch keine Bedenken wenn da mal die Brüste angegriffen werden.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    4 November 2009
    #17
    Ich lass mir ruhig an die Brust fassen, da hab ich mich nicht so :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 November 2009
    #18
    Bislang hat noch kein Bekannter und auch kein guter Freund (mit dem ich nicht liiert war) den Wunsch geäußert, meine Brüste anfassen zu dürfen. Ich knutsch auch nicht "zum Spaß" und "unverbindlich" herum.
    Ich umarme Freunde, klar, dabei berühren sie dann zwangsläufig auch meine Brüste mit dem Oberkörper, aber lustiges Herumgrapschen gibts nicht. Das Streicheln meiner Brüste zähle ich zu sexuellen Aktivitäten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    4 November 2009
    #19
    Eben-und warum sollte ich das wollen?! :rolleyes:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 November 2009
    #20
    Ich hatte erst letztens den Fall, dass ein Freund einfach mal wieder Brüste anfassen wollte. Ohne Hintergedanken, einfach, weil sie sich für ihn schön anfühlen. Bei guten Freunden habe ich nichts dagegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste