Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dürr oder nicht dürr-DAS ist hier die Frage!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 20 März 2005.

1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Aaaalso @boyz, es wird ja immer behauptet, dass boys auf so suuuuper dürre Mädels, wie die Models es z.Bsp. sind stehen, aber ist das wirklich so toll für euch wenn ihr euch Knochenbrüche oder sonst was (blaue Flecke...) holt, wenn ihr bei Sex auf so nem Klappergestell liegt? Ich mein das is doch bestimm eklich oder? Ich finds ja schon eklich wenn ich meinen verspannten Kumpelz den Rücken massiere die knochen(wenn ich so an den schultern massiere auch das schlüsselben) rausstechen spüre, das muss doch dann beim sex furchtbar wehtun oder? Ich mein nmuss ja nicht jeder so normalgewichtig fett sein wie ich, aber soooo dürr also wenn ich in der stadt bin, dann seh ich entweder so superdürre aufgetakelte chicksen oder so fette babypottwale! also was sagt ihr dazu? sweety

süße_maus, 20 März 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nach anderen Umfragen hier zu urteilen stehen die wenigsten Männer auf richtig dürre Mädels.

Und meistens sind die Jungs/ Männer, die ne Freundin eher brauchen, um sie vorzuzeigen, diejenigen, die solche "dürren" Mädels wollen.

Juvia

User 1539, 20 März 2005
  3. gwyneth
    Gast
    0
    ich bin auch dünn, aber bei mir hat sich noch niemand blaue flecken geschweige denn knochenbrüche beim sexeln geholt :angryfire und nur weil ich eine sehr schlanke (übrigens trotzdem weiblich geformte...) figur hab, bin ich weder eine aufgetackelte schickse noch holt man sich bei mir irgendwelche verletzungen im zwischenmenschlichen "nahkampf" :mad:

man kann eigenes, angeknackstes selbstbewußtsein auch aufpolieren ohne jemanden zu beleidigen oder anzugreifen. regst dich aber selber sicher furchtbar auf, wenn irgendwo was von den "fetten" steht.... :rolleyes2

gwyneth, 20 März 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt kaum welche, die auf solche klappergestelle stehen, bei denen man jeden Knochen sieht. Wenn ich mir so die Pärchen anschaue, dann hab ich vielmehr das gefühl, als wäre es manchen (sogar super süßen) Typen total egal, wie die Freundin aussieht :hmm:

MoonaLisa, 20 März 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na da musst du ja in einer komischen Stadt wohnen. Ich zumindest sehe auch genug Mädels mit einer schönen Figur - also weder total dürr, noch fett.

Ich denke auch dass nur die wenigsten Jungs auf wirklich dürre Mädels stehen. Wie Juvia ja schon geschrieben hat, haben das auch die Umfragen hier ergeben.

User 7157, 20 März 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich war auch ziemlich dünn und unterernährt also bin ich geworden war
    mal dicker nicht dick oder so super schlank aber dann unterernährt geworden
    und jetzt ist mein freund super stolz auf mich das ich zugenommen habe
    also er steht schonmal nicht auf dürreklappergestelle!!
    Und denke das ist bei viele männern so...
    ich merks ja selber das es beim sex stört andauerrnd picken meine knochen ihn und so.... nicht so toll und schmerzhaft auch für mich

LiTtLAnGeL, 20 März 2005
  7. Rhovanion
    Gast
    0
    also so richtig dürre nicht, aber auf richtig richtig schlanke schon, und wie!!!! :verknallt

:engel:

Rhovanion, 20 März 2005
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    neiiiiiiiiiiiin, natürlich ist es nicht egal!

irgendwo habe ich mal vor längerer zeit abgelassen, dass das verhältnis von aussehen und inneren werten etwa 30:70 steht - und ich bekam zuspruch.
    dieser meinung bin ich inzwischen immer noch (ich schweife ab)

für mich persönlich muss eine frau einfach aussehen wie eine frau. hier und da ein paar rundungen, lange haare und das wär's eigentlich schon. zugegeben: ich hab' auch eine art idealbild im kopf, aber das ist letztendlich wenig ausschlaggebend.

schlimm wäre es für mich als freund erst, wenn sich meine freundin erst gar keine mühe um sich selbst mehr geben würde. sprich: sich verkommen lässt.

und damit ich es hier auch nochmal erwähnt habe: ich steh' auf ein bisschen zuviel

Dillinja, 20 März 2005
  9. Sidney79
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    gwyneth hat recht, hört sich ein bischen sehr nach eigenes ego aufpolieren an hier :grin: .

dürre mädels können sehr attraktiv sein finde ich... manche aber auch ein bischen abstoßend. kommt auf den typ an.

Sidney79, 20 März 2005
  10. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    ! sollten das keine Beleidigungen sein, und ich meine 2. also die, die an einer Krankheit (von geburtan schilddrüsen überfunkt.... ) leiden meinte ich auch nicht sondern die, die sich erst vollfressen und dann auskotzen gehen mitm Finger im hals! Und dann noch was, ich bin nicht fett sondern mache sogar über meine fette Franzelehrerin witze, und ich rege mich aiuch nicht auf, wenn irgendwo was von fetten steht! Bye sweety

süße_maus, 20 März 2005
  11. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    is ja klar das niemand auf "dürre" steht, das wort sagt ja auch schon das das dann nicht mehr gesund ist und auch nicht so aussieht.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das die meisten typen auf schlanke mädels stehen, nicht dürr aber eben schlank...

yello, 20 März 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    auf 'dürr' steh ich nicht ...

schlank und lange haare ..

Fireblade, 20 März 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auch das ist eine Krankheit und wohl keine Sache über die man sich lustig machen sollte. Außerdem sind bulemische Manschen meist auch gar nicht dürr, sondern recht normalgewichtig.

User 7157, 20 März 2005
  14. gwyneth
    Gast
    0
    bin weder krank noch sonst was, sondern einfach sehr schlank, dort wo es schlank sein soll und ein bißerl mehr, wos ein bißerl mehr sein darf :zwinker:
    wirklich dürr (also ungesund) sehe ich eigentlich selten, aber ich glaub deiner deffinition, wär relativ schlank auch schon dürr :rolleyes2 klingt ein bißerl nach dem neid der besitzlosen :link:

/me nicht ernstnehmen, hat heute einen clown gefrühstückt

gwyneth, 20 März 2005
  15. Rhovanion
    Gast
    0
    genau SO siehts aus!
    unterschreib

Rhovanion, 20 März 2005
  16. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    MAche mich auch a nicht über diese leute lustich, sie tun mir einfach nuir leid, und meinte aber b mit krankheit eben erblich bedingte dinge, für die man nichts kann, aber, gerade dadurch, dass viele models so super dünn sind, denken viele mädels ich muss noch dünner sein und die "beste" möglichkeit is eben finger innen hals! Wir hatten nen Drogenvortrag in der klasse am Dienstag war das, da war ein ex-süchtiger dabei, der sagte: wenn ihr probleme habt-nehmt drogen... und das meinte er nicht ernst, sondern, wollte sagen, das er so dachte, also das dadurch die Probs weggehen, usw.! aber das isn anderes thema!

Du kanibalin du :zwinker: :zwinker: :zwinker: Hat sich der clown nicht gewehrt? :tongue:

süße_maus, 20 März 2005
  17. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich

Das trifft es. Aber ist das nur in dieser Richtung so?
    Frauen finden nach meiner Erfahrung auch einen Mann der weder zu dürr noch zu dick ist am schönsten.Schlank bzw Sportlich ist halt am attraktivsten. Es drückt Gesundheit aus. Man muss dafür nicht hungern oder große Kompromisse eingehen, ein wenig bewegung und die richtige Ernährung reichen meist völlig aus.

Ich habe auch schon von den wildesten Studien darüber gehört, z.B. Das die Auswahl der Partnerin vom Einkommen abhängig ist. Je weniger das Einkommen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das die Partnerin mehr wiegt.

ares, 20 März 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh ich freue mich schon auf die Streitereien...

Mir gefallen dünne/schlanke Frauen, aber keine Dürren. Und ich stehe dazu, dass mir dickere Menschen nicht sonderlich gefallen.
    Bei Männern ist mir ein wenig mehr dran aber egal, eigentlich mag ich das sogar.
    Ich bin selber ziemlich dünn, wäre manchmal gern ein paar Kilo schwerer. Offensichtlich soll das aber nicht sein und deshalb passt mir das sehr gut, so wie es ist.

Geschmäcker dürften aber auch hier - wie in allem - sehr verschieden sein und hier irgendwas zu pauschalisieren, geht wohl kaum.

Bulimiker und Magersüchtige sind selten deshalb krank, weil sie dünn sein wollen. Das ist nicht der Wunsch als solches. Sondern es geht viel mehr um eine Suche nach Anerkennung, Liebe und noch viel mehr um (Selbst-)Kontrolle.
    Wollte ich nur mal gesagt haben...

Dawn13, 20 März 2005
  19. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    wie aufbauend ...
    naja abgesehn davon dass zb jungs oft wenig/gar nix für ihr körpergewicht können würde ich sagen, dass du klappergestell etwas anders definierst...
    natürlich würde ich es nicht mögen wenn n mädel so dünn ist, dass die knochen rausschauen
    aber für mich muss ein mädel sehr schlank und etwas athletisch sein, da ich es selber bin (ca 15 kg untergewicht, aber trotzdem gesunder körper)

nosquii, 20 März 2005
  20. cat85
    Gast
    0
    lieber etwas zu dünn, als zu dick...

cat85, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...