Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dürre Models

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 10 Oktober 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ihr habt sicher gehört, daß in Spanien nur noch Models auf den Laufsteg dürfen, die ein bestimmtes Mindestgewicht haben, um kein negatives Vorbild für Mädchen zu liefern (Bulimie, Magersucht).

    Meine Frage: Woher kommt eigentlich die Annahme, dass besonders schlanke (dürre) Models besonders schön wären? Es ist doch bekannt, daß die große Mehrheit der Männer (ich auch) eher frauliche Figuren (Brüste, Po) bevorzugen als "Bohnenstangen".
     
    #1
    ProxySurfer, 10 Oktober 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich denke, dass liegt einfach daran, dass es mittlerweile schwerer ist ganz schlank zu sein als pummelig, mollig oder dick.

    Früher war es doch so, dass die dickeren Personen als Ideal hergenommen wurden, da der Großteil der Bevölkerung hungerte und folglich ziemlich dünn war.
    In Ländern in denen es überwiegend brünette Personen gibt, ist das Schönheitsideal meistens blond.

    Ich hoffe man versteht was ich meine :ratlos:
     
    #2
    bett-poster, 10 Oktober 2006
  3. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Bett-Poster: Im Grunde genommen will ma immer des, was ma grad net haben kann:zwinker:
     
    #3
    *Nattybaby*, 10 Oktober 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Jaaaaa, genau das meinte ich :schuechte

    :grin:
     
    #4
    bett-poster, 10 Oktober 2006
  5. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Bett-Poster: Im Grunde genommen will ma immer des, was ma grad net haben kann!!!! :zwinker:
     
    #5
    *Nattybaby*, 10 Oktober 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Ich denke, dass man mit diesen "Zuständen", also heutzutage dünn, früher mollig, eine bestimmte EIgenschaft verbindet. Wer heute dünn ist, gilt als diszipliniert, achtet auf sich, etc., das kommt eben gut an. Früher war es der Reichtum, den man besser genährten Leuten nachsagte.
     
    #6
    Chocolate, 11 Oktober 2006
  7. Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    DÜRRE Models sind sowas von unestetisch...
     
    #7
    Night Terror, 11 Oktober 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die sehen einfach nur furchtbar aus!
     
    #8
    krava, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dürre Models
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
28 August 2014
9 Antworten
biker19
Umfrage-Forum Forum
10 März 2012
12 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2003
19 Antworten