Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dürre Models

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 Juli 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Was haltet ihr von den dürren Top-Models? Warum müssen die eigentlich immer so abgemagert sein? Manche erinnern mich an 12jährige magersüchtige Mädchen, die ein wenig zu groß geraten sind. Denn normale Girls werden doch so ab 14,15 Jahre fraulich (was mir besser gefällt).

    Nachtrag @ Girls: Möchtet ihr so eine Figur haben?
     
    #1
    ProxySurfer, 25 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Find ich nich schön... Gibt doch so hübsche Frauen mit "normalen", weiblichen Figuren.....
     
    #2
    kaninchen, 25 Juli 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Niemals nicht einmal für Geld!
     
    #3
    *BlackLady*, 25 Juli 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Manchmal habe ich das Gefühl, wirklich komplett alle Modedesigner sind schwul und möchten einfach nur eine Art zarter, schmaler Jüngelchen laufen lassen. Die Frage ist nur: Warum nehmen sie dann Frauen dafür?
     
    #4
    space, 25 Juli 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir gefällts auch absolut nicht.

    Ich finds jedesmal total krass, wenn ich so manche Mädchen auf der Straße auch seh, die so Storchen-Stelzen-Beine haben.. und sogar noch Hosen finden, die (einigermaßen, je nachdem) eng sitzen.

    Und: ich will auch nicht aussehen.
     
    #5
    MooonLight, 25 Juli 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist klar dass da alle sagen "find ich doof"
    die Frage müßte lauten "wie findet ihr die Modells auf den Laufstegen heutzutage?"

    Sind Gisele Bündchen oder Laetitia Casta dürr???
     
    #6
    Chilly, 25 Juli 2003
  7. find ich genau richtig! zwar gibt es leider viele models die vom gesicht her recht häßlich sind, aber von der figur sind die meisten voll okay.

    klar das ihr anderen alle das nicht so findet, ihr seit ja alle anders rum als der rest der welt.
     
    #7
    Claustrophobic, 25 Juli 2003
  8. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ne...nicht mehr! bin mit meinen kurven zu frieden...
     
    #8
    gluteus maxima, 25 Juli 2003
  9. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    jeder definiert was anderes unter "dürr"
    von daher muss die Umfrage ja schon im Ansatz scheitern :zwinker:

    Ich find die meisten Models auch hübsch (zum anschauen). Bin leider nur 1,80, deshalb wären mir die allermeisten Damen zu groß.
    Was habt ihr alle gegen schlanke Mädels mit guter Miss-Sixty-Hosen-Figur? Frau kann eigentlich fast nichts geileres anziehen
     
    #9
    AndyyRS, 25 Juli 2003
  10. nehmt alleine mal dari maximova! eine unglaublich fantastisch schöne frau!

    aber die wär den meisten hier ja viiiiiiel zu dünn, ohne ausstrahlung blablablub!
    ich glaub nur, dass in diesem forum hier ziemlich viel verbitterte männlein und weiblein sitzten die einfach nur zu fett und zu häßlich sind, und sich vorspielen ganz toll zu sein, aber den blick aufs reale verloren haben.
     
    #10
    Claustrophobic, 25 Juli 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    "Das Mädel von nebenan" finde ich immer noch am besten!! Ich finde natürlich am schönsten!! Muss nicht so dünn sein! [​IMG]
     
    #11
    ToreadorDaniel, 25 Juli 2003
  12. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    fett : NEIN! (siehe profilphoto)
    hässlich : ok ... kann ich wohl nich abstreiten ...

    aber diese models sind mir viel zu dünn ...
    und das hat nichts mit mir zu tun...
     
    #12
    W0m847, 25 Juli 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Also wenn ich von dürren Models rede, meine ich damit die Models, die den sogenannten "Heroin-Styl" darstellen. So wie Jodie Kidd (die sogar noch einigermaßen annehmbar ist, da gibt es noch viel schlimmere) oder andere.

    Die von Chilly genannten Gisele Bündchen oder Laetitia Casta kann man nicht in einem Atemzug mit dürr nennen. Die haben eine klasse, weibliche Figur.
     
    #13
    *BlackLady*, 25 Juli 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    richtig dürre models wie kate moss find ich nicht schön anzusehen. gibt aber genug models die eine super figur haben und dabei nicht zu dünn wirken.

    das is eben das heutige schönheitsideal... wenn irgendwer vor xxx jahren eine mollige frau als schönheitsideal auserkoren hätte, würden wohl alle auf diese frauen hinpecken. liegt in der natur der meisten menschen.

    und ich muss gestehen, bei MANCHEN models bin ich schon "neidisch" und wenn ich's mir aussuchen könnt, hätt ich dann auch gern eine vergleichbare figur. so groß möcht ich allerdings nicht sein.
     
    #14
    succubi, 25 Juli 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Solange wenigstens noch soviel Haut drum herum ist das man nicht jeden einzelnen Knochen sieht mag es ja noch gehen. Aber als Partnerin wäre das nichts.

    Aber ne Nacht im Bett (oder sonstwo) mit ner Frau wo man mit der Hand von den Füssen bis zum Scharmbereich gehen kann ohne irgendwo anzuecken wär für mich schon ein reitz...:drool:
     
    #15
    Spacefire, 26 Juli 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    kapier net was du da meinst...
     
    #16
    succubi, 26 Juli 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    er meint, er hätte schon ma gern so eine im bett aber nur wenn sie nich so abgemagert is, dass die knochen rausstehen ( -> "anecken")
     
    #17
    W0m847, 26 Juli 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    aha, danke.
     
    #18
    succubi, 26 Juli 2003
  19. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ist nicht ganz verkehrt aber eigendlich meinte ich mehr genau: Das wenn sie steht und die Füße zusammen sind, ich mit meiner Hand zwischen den Beinen von den Füssen bis zur Vagina mit der Hand gehen kann ohne sie zu berühren. Je länger dabei die Beine desto besser...:drool:

    Is aber halt nur so ne Vorstellung. Bin halt auch nur ein mann.
     
    #19
    Spacefire, 26 Juli 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    *augenbrauehochzieh* naja gut... männerfantasien halt. *smile*
     
    #20
    succubi, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dürre Models
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
28 August 2014
9 Antworten
biker19
Umfrage-Forum Forum
10 März 2012
12 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2006
7 Antworten