Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reisen/Urlaub Düsseldorf! DÜSSELDORF!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 20 November 2009.

1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich auf der Suche nach Tipps und Anregungen für einen kurzen Wochenendtrip nach DÜSSELDORF.
    Werde um den 18./19. Dezember rum mit meinem Freund nach Düsseldorf fahren. Montags gehts dann wieder
    Richtung Heimat.
    Sonntagabend sind wir schon ausgebucht (auch der Grund für unsere "Reise"): Hosen-Konzert.

Jedoch wollten wir den Samstag über und eventuell den Montag Mittag noch so viel wie möglich sehen.
    Damit wir nicht planlos herumirren, wollte ich schon grob planen, wo wir landen könnten.

Gibts spezielle Läden, in denen man einfach sein MUSSTE? Ich will meine Zeit nicht in Läden wie H&M oder so'n
    Scheiß verschwenden :grin: Läden mit Charme, eventuell wo's auch kleine Mitbringsel gibt?

Gibt's Insider-Tipps bezüglich Essen gehen? Oder eine schnuckelige Bar/Kneipe, in der man abends Essen
    kann sowie auch den restlichen Abend mit Cocktails-Schlürfen verbringen kann?

Gibt's irgendein supertolles Muesum, das man einfach mal gesehen haben muss?
    Bin da in Richtung Design, Medien interessiert. Oder Fotografie.

Gibt's sonst noch irgendwas, wo man unbedingt sein musste?

Zu der Zeit ist ja noch Weihnachtsmarkt: Ist der sehenswert? Grad mal zum "kurzen" durschlendern?

Ich weiß zwar noch nicht, WO wir hotelmäßig untergebracht sind (Tipps?) aber gibt's irgendwie ein
    Straßenbahn-Ubahn-Bus-Bahn-Ticket?

Ich freu mich schon auf eure Antworten. UND auf den Trip! :grin: *freu*
    Viele Grüßle!

]NoveMberrain[, 20 November 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    CCFly, 21 November 2009