Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #1

    Düsseldorf-wo kann man hingehen???

    Hi ne Freundin und ich wollen ein Wochenende nach Düsseldorf fahren. Hotel haben wir schon, aber keine Ahnung was man machen sollte wenn man dorthin fährt. Klar der Abend ist schon geplant, da gibts ja genügend Lokalitäten. Doch was ist mit dem Nachmittag. Gibt es irgendetwas besonderes was man gesehen haben sollte???

    Für Tipps wär ich dankbar.

    Miri
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #2
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #3
    Ah ja Rheinterassen. das hört sich gut. Also auf shopping hab ich keine Lust zumindest nicht in diesen Schickimicki- Läden. Was wird bei diesen Ausstellungen denn ausgestellt??
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #4
    Nach Köln? :cool1:




    Ok, war nur ein Spaß. :engel:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #5
    genau Alaaf! :tongue:
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #6
    hey, ich wohn 10 min. von düsseldorf entfernt!!!

    wenn du willst kann man sich ja treffen, ich kann dir ja meine tolle briefmarkensammlung zeigen..... :drool: :drool: hehe....

    nein im ernst, da gibts einiges, geh einfach in die altstadt, da gibt es fürs erste genug von allem: clubs, cafés, restaurants, shops...

    ausserdem liegt es direkt am rhein, kannst also bissel an der promenade spazieren und sowas....

    aber zum feiern empfehle ich den medienhafen..... :grin:
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #7
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #8
    Gut werde ich mich mal umschauen. Sonst noch irgendwelche Tipps? Vielleicht irgendwelche sehenswürdigkeiten, weil so auf Anhieb verbinde ich Düsseldorf nur mit der längsten Theke der Welt :schuechte
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #9
    hmmm, versteh mich nicht falsch, aber sooooooo toll ist ddorf auch nun wieder nicht!!! :kopfschue :kopfschue
    ich glaub mal die einzige sehenswürdigkeit ist der fernsehturm!!! :grin: :grin:
    frag mich auch wieso man nach ddorf reist wenn köln nur 20 km weiter weg ist..... :zwinker:
    aber hey, das angebot mit der briefmarkensammlung steht noch, wo wir ja grad bei sehenswürdigkeiten sind......
    wir können ja "touristin & city guide" spielen.... :grin: :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #10
    Also in düsseldorf gibt es noch einen Aqua Zoo oder gibt es das Gelände vom der ehemaligen bundesgartenschau noch?
    Sonst kann man auch schwimmen gehen->unterbacher See oder Freibad
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #11
    Im K20 läuft noch die Picasso-Ausstellung "Malen gegen die Zeit" (Picassos Spätwerke ca. ab seinem 80. Lebensjahr).

    Viele Grüße
    Matthias
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #12
    (Window) Shopping auf der Kö natürlich! *gg*
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #13
    Die Kö ist lustig. Man kann sich herrlich über die aufgetakelten Leute amüsieren, die dort rumlaufen und sich präsentieren.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #14
    Hm Aquazoo hört sich gut an.

    Warum Düsseldorf? Naja weil, wir schon in Berlin, in München, in Dresden etc waren (Köln übrigens auch). Da dachten wir uns, fahren wir doch mal nach Düsseldorf. Danke für die vielen Tipps, wird bestimmt spassig dort.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #15
    Was gibts da denn? :smile:
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #16
    Viele Viele schöne clubs und parties.... :grin:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #17
    Das ist gut, ich zieh nämlich genau da in die Nähe :tongue:
     
  • 1000und1nacht
    0
    16 Januar 2008
    #18
    - Rheinturm
    - Rheinuferpromenade
    - Altstadt
    - Königsallee
    - Medienhafen (The Room, MK2, 3001)
    - Gerry-Bauten

    - Karnevalsmuseum
    - Schifffahrtsmuseum
    - Stadtmuseum
    - Aqua-Zoo
    - K20/K21
    - Kunstsammlung
    - sonstige Museen (Wirtschaft etc...)

    - Schloss Benrath + Schlosspark
    - Kaiserswerth
    - Brauerei-Besichtigungen
    - Flughafen
    - Messe/LTU-Arena

    to be continued...
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #19
    Off-Topic:
    Besseres Bier? :engel:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #20
    zum beispiel??
    ich persönlich trink gern kölsch....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste