Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • supergirl_007
    0
    18 Februar 2003
    #1

    d.e.m. - fernbeziehung

    Hallo zusammen!

    ich hab ein großes oder weniger großes problem.
    ich habe einen freund der etwas weiter weg wohnt, ich habe ihn bisher erst ein paar mal gsehen. wir chatten und telefonieren täglich und ich werde bald wieder zu ihm fahren. noch bin ich jungfrau, aber wir beide denken das sich das bald ändern wird. da wir uns nicht so oft sehn, ist es also bisher noch nicht einfach spontan dazu gekommen. wir reden viel drüber und er wills mir echt schön machen und so (er iss keine jungfrau mehr) und genau deshalb hab ich angst, das was schief geht. ich mag genau weil wir sooft drüber geredet haben nichts falsch machen,.. könnt ihr mir tipps geben, was ich unbedingt vermeiden sollte oder drauf achten sollte? wäre lieb!

    danke! :eckig:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fernbeziehung-Erstes Mal
  • SoMa
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #2
    VERMEIDEN:
    -Sex planen !
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas fast immer schief geht... jedenfalls am Anfang !
    -Die ganze Sache überstürzen.
    Auch wenn ihr euch nicht oft seht, muss das heißen, dass ihr gleich nach den ersten paar Treffs Sex habt.
    Auch, wenn ihr beide wollt - lasst euch Zeit !

    DRAUF ACHTEN:
    -Kondome dabei haben :grin:
    Achja: und auch benutzen !
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    18 Februar 2003
    #3
    Da kann ich SoMa nur voll zustimmen! Und wenns passiert einfach fallen lassen, nich daran denken, dass du was falsch machen kannst! Du weißt ja:" Es ist noch kein(e) Meister(in) vom Himmel gefallen!!"

    Gruß Webbi
     
  • SoMa
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #4
    Achja, noch mein Lieblingsspruch:
    In Sachen Liebe gibt es kein "falsch" ! Jeder macht es nur auf seine Art. Falsch-machen kann man NICHTS !!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #5
    mach's dann wenn du dazu bereit bist...

    red vielleicht mit deinem freund über deine ängste - er wird sie dir sicher weitestgehend nehmen.

    außerdem musst du da keine panik kriegen - ich nehm an, dass sowieso dein freund die "führung" übernehmen wird, nachdem er der erfahrene von euch beiden is... lass dich von ihm leiten und es wird schon alles hinhaun.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #6
    mach dir bloß keine platte darüber, was du falsch machen könntest!
    lass es einfach auf dich zu kommen, da wird schon!
     
  • supergirl_007
    0
    19 Februar 2003
    #7
    danke erstmal für eure antworten,..
    ja ich weiss man sollte sex nicht planen, nur ich weiss das wir´s schon das letzte mal tun wollten, nur irgendwie noch nicht soweit waren, doch jezz spür ich halt das wir des beide wollen...
    ich hoffe das er dir führung übernimmt :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2003
    #8
    Na wenn er das nicht macht und du es willst mußt du halt anfangen wenn du es willst.
    Küssen, streicheln, was ins Ohr flüstern ...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2003
    #9
    ich bin mir da fast 100% sicher, das er das tun wird
     
  • Han
    Han (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    20 Februar 2003
    #10
    Hab ich grade in nem anderen Thread auch schon mal geschrieben.

    Nich drüber nachdenken einfach machen weil mit Planung gehts dann meistens, wie auch von meinen Vorrednern schon gesagt,
    daneben. Trotzdem wünsche ich euch beiden Viel Spass, den Ihr mit Sicherheit haben werdet.

    *Daumen drück*

    Gruß Han
     
  • supergirl_007
    0
    21 Februar 2003
    #11
    jap den spaß werden wir sicherlich haben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste