Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

d-punkt... ?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schoko-keks, 20 Februar 2001.

  1. schoko-keks
    0
    ich hab gehört, es gibt auch sowas wie den d-punkt beim mann... irgendwas mit dammschnitt heißt das...?

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #1
    schoko-keks, 20 Februar 2001
  2. snot
    Gast
    0
    also, herzerl, dammschnitt is was ganz anderes meines wissens nach! das macht der frauenarzt bei der geburt, damit der kopf des babys nicht die vagina "zerreisst", da wird vorsichtshalber ein kleiner schnitt gemacht, dann geht alles viel schmerzfreier. und außerdem, wo sollt denn bitte beim mann so ein ominöser punkt sein???

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #2
    snot, 20 Februar 2001
  3. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Also G-Punkt kenn ich bei den Frauen. Theoretisch müssten wir Männer ja auch ein Pendant haben. :zwinker:
    Das interessiert mich jetzt auch mal.

    Gruss Fish :smile:

    ------------------
     
    #3
    -daFish-, 20 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Okay, nach einiger Recherche konnte ich zwar keinen D-Punkt ausmachen, aber dafür etwas anderes, was vielleicht das von Dir gesuchte beschreibt:
    Was ist ein "Perineum"?
    "Perineum" ist der medizinische Ausdruck für "Damm" - also die Region zwischen Geschlechtsteil und After. Dieser Körperteil wird beim Liebesspiel oft vernachlässigt - und das ist ein Fehler. Beim Mann verlaufen nämlich dort ein Muskelstrang und eine Ader, die eine Versteifung des Penis gewährleisten. Daher kann der rhythmische Druck eines weiblichen Fingers gegen den Damm oftmals die Erektion verstärken und die Lust erhöhen. Außerdem wird durch den Druck die innenliegende Vorsteherdrüse (Prostata) sanft massiert, was zum heftigen Ausspritzen des Samens führt.
    Ich nehme an daß es das war was Du meintest... :smile:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<
     
    #4
    DocPixel, 20 Februar 2001
  5. snot
    Gast
    0
    aaaaaaah, jaja, das kann sein, die stelle is echt geil
    ui
    da werd i glei ganz kribbelig...

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #5
    snot, 20 Februar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Weitere Ergänzungsaufklärung: Der Damm ist bei Frauen UND Männern eine erogene Zone. Allerdings haben auch Männer einen G-Punkt...
    Wo? Im Enddarm *lol*... Und was genau? Die Prostata!
    Der männliche G-Punkt ist- auch wissenschaftlich gesehen!!!- tatsächlich die Prostata. Die kann nur durch den Enddarm berührt werden: Ein Stückchen reintasten, und nach ein paar Zentimetern kann man in Richtung Bauch eine kleine Erhöhung fühlen. Das ist die Prostata, die durch den Darm drückt.
    Wieso das der männliche G-Punkt ist? Ganz einfach- durch STimulieren dieses Punktes kann ein Mann zum Orgasmus gebracht werden, ohne das sein Penis auch nur berührt wird. Das sind großartige Möglichkeiten :zwinker:- wenn man sich nicht davor ekelt, seinem Freund ein bisschen am Hintern rumzufummeln... *g*

    Woher ich das schon wieder weiß? Ich frag's mich allmählich auch. Aber es ist so- *schwör*!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 20 Februar 2001
  7. snot
    Gast
    0
    na BITTE! das ist ja nicht AM hintern sondern schon IM hintern! und da lass ich einfach niemand hin und basta.

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #7
    snot, 20 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. schoko-keks
    0
    *hust* naja, es war doch irgendwas mit damm... :grin:

    naja, ob ich den g-punkt bei meinem freund finden will.. ööh... das mit dem damm reicht wohl auch...

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #8
    schoko-keks, 20 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Ruby
    Gast
    0
    Was ist denn eigentlich der G-Punkt? Vielleicht könntet ihr mich mal aufklären, ich kenne zwar guten Sex aber keinen dieser ganzen Begriffe (wohl zu selten Bravo gelesen... :smile: )

    ------------------
    if you want to sing out, sing out!
     
    #9
    Ruby, 20 Februar 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Dazu gibts schon n thread @ruby

    also das mit dem äußeren druck der dammregion war mir bisher auch neu, dass es sich ganz gut anfühlt, ja, das wusste ich, aber bisher hab ich das nie ausgereizt/reizen lassen.

    Naja und der After sollte meiner Meinung nach ne Einbahnstraße sein und bleiben. Zum einen find ichs widerlich wenn mir jemand da rumfummeln tät und zum anderen (selbst wenn ich drauf stünde *eeeekel*) würd ich das meiner Freundin niemals antun bäähh.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #10
    Norialis, 20 Februar 2001
  11. schoko-keks
    0
    ich find die vorstellung, dann was unetr den fingernägel zu haben... ziemlich *ihbahbah* *g*

    testet eigentlich mal jemand das mit der damm-region? :smile: lohnt es sich, da was auszuprobieren?
    ich weiß ja bisher nur was von snot *g*

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #11
    schoko-keks, 20 Februar 2001
  12. snot
    Gast
    0
    jajaaaaa, das is ganz einfach nur der bereich hinter den säcken. manchmal stolpert ihr mädels da drüber. meine ex konnte mit dem gebiet umgehn... da fang ich schon an zu seufzen wenn ich nur dran denk!

    ooooooh, eine zunge an der stelle!
    argh
    und ich kann erst frühestens freitag wieder! ich haaaaalts nicht aus, das musste ja jetzt wieder sein!
    *mittriebenkämpf*

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #12
    snot, 20 Februar 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    schmutzige fingernägel - iiiiiiiii, jetzt wird mir gleich völlig schlecht, da sträubt sich jedes meiner Haare einzeln. Wer probieren will, bitte. Wir haben zum Glück eine andere Entscheidung getroffen.

    Es ist widerlich (nach unserer Meinung) *würg*

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    from us, nothing was ever heard from us again
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #13
    Norialis, 20 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  14. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Och, soo schlimm ist das gar nicht... *grins* aber mehr will ich hier dazu auch nicht sagen, dafür lesen zu viele Leute mit die mich im RL kennen...
    Muß aber snot zustimmen. :grin:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<
     
    #14
    DocPixel, 20 Februar 2001
  15. Ruby
    Gast
    0
    @Noralis: hab gerad mal nachgesehen. Da steht zwar was von einer bestimmten Zone, aber seid ihr sicher, dass das nicht einfach die Verlängerung des Kitzlers ist? Der soll im erregten Zustand bis zu 10cm groß werden!!! :grin: Hab ich mal in `nem Artikel über weibliche Geschlechtsorgane gelesen.
    Abgesehen davon find ich´s auch geil, in den After meines Freundes zu fassen. Jungs haben sonst immer die Chance, in ´ne warme weiche Höhle einzudringen, Mädels nie! Man kann sich ja hinterher die Hände waschen oder erstmal mit der anderen Hand weitermachen...

    ------------------
    if you want to sing out, sing out!
     
    #15
    Ruby, 21 Februar 2001
  16. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @ Ruby: Wo steckt der "G-Punkt"?
    Der G-Punkt (so genannt nach seinem Entdecker, dem deutschen Gynäkologen Dr. Ernst Graefenberg) ist ein kleiner Bereich an der Vorderwand der Scheide, etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt, direkt hinter dem Schambein. Diese hochsensible Stelle kann bei Frauen durch sanft ausgeübten Druck einen besonders intensiven Orgasmus auslösen. Obwohl in den letzten Jahren immer wieder über den "G-Spot" geschrieben wurde, wird er von zahlreichen Frauen nicht wahrgenommen; bei anderen ist er ziemlich leicht mit dem Finger zu ertasten. Beim Geschlechtsverkehr läßt sich der G-Punkt besonders stimulieren, wenn der Penis von hinten ("a tergo" > siehe www.stellungstipps.de ) in die Scheide eingeführt wird.

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde noch nicht von DocPixel editiert.]
     
    #16
    DocPixel, 21 Februar 2001
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und im übrigen ist er KEINE Verlängerung des Kitzlers, sondern einfach nur eine Stelle, an der sehr viele Nervenenden zusammenlaufen...

    Mal davon abgesehen finde ich es nicht sonderlich gut, dass sich hier jetzt plötzlich tausende von Leuten ungefragt mit Ekelanfällen ausschütten, die mich- hart aber wahr- nicht die Bohne interessieren. Ich finde es einfach nicht fair- entweder man mag's anal oder man mag's nicht, aber deshalb können, die Leute, die's nicht wollen, noch lange nicht behaupten, es wäre wer weiß wie ekelig. Stimmt einfach nicht- schließlich denken andere Leute anders darüber.
    Meine Sache ist es auch nicht, aber deswegen poste ich noch lange nicht irgendwas von 'widerlich, ekelerregend, scheußlich, zum Kotzen' ins Forum, sondern einfach nur 'ich brauche es nicht- aber jedem das Seine, wenn's Spaß macht...'. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es für einige Leute hier nicht so toll ist, wenn sie plötzlich von allen Seiten zu hören bekommen, dass das, was sie zun, absolut oberekelig ist :zwinker:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #17
    Liza, 21 Februar 2001
  18. snot
    Gast
    0
    *kratz*
    eigentlich is das forum aber dazu da, ganz ehrlich seine meinung sagen zu dürfen. und wenns eine/r eklig findet, bitte schön!

    allerdings find ich, man sollte nur was verdammen, was man schon mal probiert hat. schließlich gabs ja auch mal zeiten, wo die meisten von uns küssen eklig fanden...

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #18
    snot, 21 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Natürlich... 'Meinung' schön und gut, 'verdammen' ist was anderes... Wenn hier jemand Nazi- Propaganda veröffentlichen würde, wär's auch nur 'ne 'Meinung' (ja, sehr hartes Beispiel- aber mir fiel gerade nichts anderes ein)...

    Ich denke nur, dass jeder nur solange seine Meinung veröffentlichen darf, wie sich niemand durch sie angegriffen fühlt- und wenn hier sowas wie 'widerlich, scheußlich, ekelerregend' kommt, würde ich mich dadurch SEHR angegriffen fühlen, wenn ich Analsex praktizieren würde. Man kann ja auch sagen 'Ich mag's nicht', 'Meine Sache ist das nicht'..., das klingt gleich gaaanz anders :zwinker:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #19
    Liza, 21 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - punkt
Eva_die_nette
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
8 Antworten
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten