Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da auch haare?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 1 Mai 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ist die behaarung bei männern im intimbereich so wie bei frauen oder haben die auch haare am "kleinen mann"?
     
    #1
    sad_girl, 1 Mai 2004
  2. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Jetzt nich flächendeckend alles überwuchert,... aber son paar Haare schon joa :zwinker: ... Wenn man denn nicht rasiertechnisch dagegen kämpft :smile:


    :bier:
     
    #2
    Silent Empire, 1 Mai 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Der Hoden ist behaart, der Rest (das lange Ding) eher nur am Ansatz, aber nach oben hin nur spärlich.
    Bei mir zumindest *g*
     
    #3
    emotion, 1 Mai 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Allerdings kannst du davon ausgehen, dass Männer dort auch Haare haben - der eine nur mehr, der andere weniger. Nach oben hin werden sie aber wirklich immer weniger bzw. sind gar nicht mehr vorhanden. Und so doll wie wir da behaart sind, sind sie allgemein nicht.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 1 Mai 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Bei mir wär das wie bei emotion, würd ich mich nicht rasieren. Ich denke auch das das bei den meisten so ist/wär!

    evil
     
    #5
    User 10015, 1 Mai 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hoden ist behaart (aber nicht so dicht)
    das glied selbst nur am ansatz, weiter oben gar nicht mehr (wär mir jedenfalls neu)
     
    #6
    made, 1 Mai 2004
  7. phil{2}
    Gast
    0
    Gegenfrage an euch Frauen:

    MAg jetzt zwar blöd klingen, aber wachsen bei euch Haare zw. primärem Geschlechtsmerkmal und After???
     
    #7
    phil{2}, 1 Mai 2004
  8. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Naja, bei mir schon, aber nicht viele. Sind auch ganz kleine. Aber sind echt nur ganz wenig. Und beim Rasieren kommt man da immer schlecht ran... :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #8
    LiaCat, 1 Mai 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, auch rund ums poloch, aber nur wenige.

    stimmt, da kommt man blöd ran :zwinker:
     
    #9
    JuliaB, 1 Mai 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Hoden ist (war) nur leicht behaart, der "kleine Mann" normalerweise nur bis zum Ansatz ...
     
    #10
    magic, 1 Mai 2004
  11. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    so sieht es wahrscheinlich bei alleb aus.und das mit Hoden rassieren ist sowiso immer problematisch... :rolleyes2
     
    #11
    R1 Andy, 1 Mai 2004
  12. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single


    Der Hoden ist komplett nackt, nur die Eichel ist total bewuchert :zwinker:

     
    #12
    Bluesboy20, 1 Mai 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ein richtiger Pinsel :tongue:

    Ich habe Haare nur über dem Ganzen, also auf der Scham. An den hoden keine. Ich würde mich dort aus Sicherheitsgründen auch nicht rasieren. Plötzlich ist zuviel weg...
     
    #13
    simon1986, 1 Mai 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Zum Glück ist es so, dass am Penis selbst keine Haare mehr wachsen (nur am Ansatz)! Das säh ja ekelig aus!
    Und leider wachsen Frauen ums Poloch rum auch haare. Aber mit etwas Übung kann man die rasieren, Gott sei Dank!
     
    #14
    Kathi1980, 2 Mai 2004
  15. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Das ist nicht nur ein Pinsel, das ist ein richtiger Besen!!! Ich habe nicht nur Anfragen von Malerfirmen, wenn mal wieder die Fassade eines 14-Stock-Bürogebäudes gestrichen werden muss, sondern auch bei Stadtreinigungen bin ich sehr gefragt - nach der Loveparade muss ja schließlich der Müll von der Straße gekehrt werden - und da sparen sie mit mir natürlich Zeit und Geld :zwinker: okay - Zeit zu lernen, mein Gehirn produziert nur noch Müll!
     
    #15
    Bluesboy20, 2 Mai 2004
  16. Zuppa
    Gast
    0
    andere frage: bei uns männern, man raisiert sich ja den penis und den hodensack und auch die haare über dem penis, aber rasiert sich hier auch jemand weiter hinten am poloch ? da wucherts ja nur so von haaren.. das nervt.

    stört es euch frauen wenn ein mann dort hinten behaart ist ?
     
    #16
    Zuppa, 2 Mai 2004
  17. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Solange es nicht zuviele sind, würde ich da eher Zupfen / Epilieren, statt zu Rasieren, denn wenn du dich dort hinten schneidest - das ist ganz, ganz übel, denn wie soll das wieder zuheilen...das ist doch ständig in Bewegung...
     
    #17
    Bluesboy20, 2 Mai 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, kommt drauf an, wie stark behaart, aber ich finds nicht so schlimm.
     
    #18
    JuliaB, 2 Mai 2004
  19. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    jo @zuppa das find ich auch nervig

    ich hab einmal alles versucht da was effektives zu machen aber...kannste ja voll vergessen lol

    ich mach halt unterm hodensack noch so weit man gut rankommt weiter aber bis zum poloch gehts bei weitem nich..geschweige denn dahinter ^^
     
    #19
    made, 2 Mai 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jungs, mal n tipp, so mach ich das:
    einfach ein bein seitlich auf den badewannenrand (oder klo oder was weiß ich) stellen, dann kommt man da einigermaßen gut ran (also rasierer parallel zur arschritze, wenn ihr versteht, was ich meine :zwinker: )

    vielleicht klappts bei euch ja dann einigermaßen.

    allerdings muss man da auch mindestens einmal die woche nachrasieren, sonst piekt und juckts *g*
     
    #20
    JuliaB, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haare
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten
lara2510
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2006
6 Antworten