Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da blick ich echt nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xyna, 25 April 2005.

1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

langsam versteh ich meinen freund nicht mehr wir gehen öfters weg einbisschen mit freunden feiern danach ist er immer einbisschen angetrunken und ist dan ganz anhänglich zu mir und sagt zu mir immer wen ich im august dieses jahres mit meiner ausbildung fertig wäre und endlich einen schönen lohn zum leben habe,dann ziehen wir unbedingt zusammen aber jedes mal sagt er das.und wen ich ihn mal nüchtern drauf anspreche dan meint er nur immer lass uns noch warten.das kapier ich einfach nicht wieso macht er das?ich will unbedingt dieses jahr noch mit ihm zusammen ziehen darauf warte ich schon so lange und er macht mir dan auch immer hoffnungen und nachher heisst es wieder lass uns noch warten he?da blick ich echt nicht mehr durch!

kiss xyna

xyna, 25 April 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, der liebe Alkohol

Alkohol verändert teilweise die Sichtweise, man sieht alles von ner anderen Seite. Die Emotionen verstärken sich und man redet teilweise echten Bullshit.
    Unsicherheiten verschwinden, dass wird in seinem Fall zutreffen.

Nimm ihn am besten nicht zu ernst wenn er getrunken hat.
    Wenn er Dir im nüchteren Zustand sagt, dass er noch warten will wird das so sein.

*Anrina*, 25 April 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich sagt an ja immer betrunkene und kinder lügen nich...
    tja zwingen kannst du ihn ja nicht...rede in ruhe nochmal mit ihm drüber...zusammen ziehen ist ein wirklich großer schritt und die bedenek die er sonst hatr hat er wohl nich wenn er betrunken ist...
    sag ihm das es dir weh tut wenn er dir hoffnungen macht und dann aber nix geschieht...du kannst ja erstmal auf probe mit ihm zusammen wohnen...und vllt ein paar wochen bei ihm einziehen...und wenn du dir irgendwann ne wohnung leisten kannst dann zieh mit ihm zusammen los und such dir mit absicht ne einraum wohnung...bind es ihm richtig auf die nase das du alleine wohnen willst

gruß schaky

Schaky, 25 April 2005
  4. xyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten das hilft mir schon viel das ihr mich versteht und meine entäuschungen versteht.ja wenn ich ab september jeden monat mein eigenes geld verdiene und er immer noch nicht mit mir zusammen ziehen will suche ich mir eine eigene wohnung.mal schauen wie er dan reagiert?

xyna, 25 April 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    alkohol enthemmt,unterbewusst will ers wahrshcienlich aber sein kopf sagt noch nein, wart ab das wird shcon!

keenacat, 25 April 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir trifft das auf jeden Fall nicht zu, wie oft ich schon im alkoholisierten Zustand Unsinn verzapft habe... oh weia *g

*Anrina*, 25 April 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du deine eigene wohnung hast ist er wahrscheinlich eh andauernd bei dir vllt hat er dann weniger hemmmungen bei dir einzuziehen...
    ich kann verstehen das du entäuscht bist...das wäre ich auch gewesen...aber es ist nunmal ein großer schritt und er brauch eben noch ein wenig zeit um das zu entscheiden...vllt ändert er seine meinung noch

gruß schaky

Schaky, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...