Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da dachte ich, alles läuft gut..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MooonLight, 2 September 2002.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    und nun das.

    seit knapp 3 Wochen bin ich jetzt mit meinem neuen Freund zusammen. Ging alles ziemlich schnell, von kennenlernen bis zusammenkommen, aber ok. Ich war dann leider 10 Tage im Urlaub, aber ok.
    Diese Woche haben wir uns dann wiedergesehen, jetzt am Wochenende jeden Tag, und es war wunderschön. Und das empfand nicht nur ich so, sondern auch er, zumindest hat er das gesagt. Ich hatte auch das Gefühl, dass er gerne mit mir zusammen ist und so.
    Naja, gestern abend nachdem er gefahren ist, haben wir über ICQ gechattet, und dann meinte er so, auf meine Aussage, dass ich ihn sehr mag, "auch wenn ich so still bin?". Er spielte darauf an, dass er nicht so der große Redner ist, und dass er der Ansicht ist, dass wir irgendwie nicht so viel zu reden hatten. Und dass das wohl nicht so gut wäre. Daraufhin meinte ich, dass wir das dann ändern müssen. Seine Antwort war, dass man das wohl nicht wirklich ändern könnte. Ich hab ihn dann gefragt, was das heißen soll, aber das wusste er auch nicht so genau..
    Zu dem Zeitpunkt war ich den Tränen schon ziemlich nah, weil ich ihn wirklich sehr mag, seit langem wieder total glücklich verliebt bin. Also hab ich ihn gefragt, ob er meinte, ob das mit uns nix wird.
    Seine Antwort: Vielleicht.

    Ich hab das ganze echt schon am Ende gesehen.. ich war total fertig.

    direkt danach meinte er dann, dass er das nicht so gemeint hatte, hat sogar angerufen. Ich hab ihm dann gesagt, ja ist ok, .. etc.

    Aber es ist nicht ok. Ich frage mich echt, warum er das gesagt hat. Irgendwie hat er wohl selber nicht ganz gemerkt, was er gesagt hat. oder er wollte was anderes ausdrücken.

    hab ich überreagiert? sollte ich mir das nicht so zu herzen nehmen? naja, hab ich eh schon getan..
     
    #1
    MooonLight, 2 September 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Mondlicht!
    Ich kenn dein Problem nur zu gut! Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war es das gleiche, dass er nie was gesagt hat. Seine Aussage ist etwas... hm... brutal? Weiß nciht, wie ich das ausdrücken soll, aber ich denke, er war nur verwirrt und will mit dir zusammenbleiben.

    Ich glaube nicht, dass du ihn zum großen Redner machen kannst, aber du kannst ja versuchen, dich mit ihm zu unterhalten,wenn ihr Abends im Bett noch kuschelt (wenn ihr da nicht was anderes macht). Wenn du glück hast, klappts ;-) Bei mir hats das zumindest *froi*

    Byechen
    Bea
     
    #2
    Bea, 2 September 2002
  3. BlackJacker
    0
    Hy,

    Ich bin auch gerade in einer frischen Beziehung, und wenn ich aufgeregt bin (Schmetterlinge...) sage / schreibe ich auch Sachen wo ich mir sage hey du Idiot was schreibst du da für ein scheiß!!!
    Ich würde genau wie Bea sagen das er einfach nur verwirrt war.
    Ist bei mir genau dasselbe.

    By
     
    #3
    BlackJacker, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich total verliebt bin und Schmetterlinge im Bauch hab, dann schreib ich eher Schnulzen, anstatt ja ich weiß net ob das so funzt mit uns oder sowas, also bitte!
     
    #4
    Mieze, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. BlackJacker
    0
    @blondeMieze: Ja da gebe ich dir recht, aber weist du wie es im kopf dieses jungen Mannes Vorsiech geht???
    Wer weis. Ich denke einfach er war sich nicht bewusst was er da geschrieben hat.
     
    #5
    BlackJacker, 2 September 2002
  6. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    bin ganz deiner meinung miezekatze +rofl+


    wenn i wirklich verliebt bin schreib i sicha nit "jo du i weiß nit ob i di lieb oder ob i was von dir will" "vielleicht vielleicht auch nit"

    Hätt grad no gefehlt, dass er gesagt hätte ... "werfen wir eine Münze"


    Cya
    Decoy
     
    #6
    DecoyFrost, 2 September 2002
  7. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war ich auch drauf und dran nach einer Woche wieder schluß zu machen ich war einfach zu unsicher ect. ich wußte nicht was ich machen sollte also gab ich mir nen Ruck und haber uns zeit gegeben jetzt sind wir ca 1 1/2 jahre zusammen.
    ich denke dein Freund ist auch einfach unsicher redet noch mal darüber sonst machst du dich ja noch selber kaputt mit deiner unsicherheit!
    Viel Glück euch beiden!
    Tschau
     
    #7
    Ak@sha, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 14
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Hi!

    I würd nochmal mit eam reden. Aba ganz versteh i des a nit. Wenn er di liebt, dann sagt man nicht, jo vielleicht lieb i di.

    Naja des is halt meine Meinung.
     
    #8
    GiRL83, 2 September 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    naja, so extrem wars ja nicht.

    von Liebe hat noch keiner von uns gesprochen.. ich bin verliebt, und er wohl auch - zumindest hat ers gesagt.
    und ich mag ihn - sehr, aber liebe ist es noch nicht. nicht nach 3 wochen.

    es ging ja darum, ob aus uns was wird.. und wie gesagt, er hats auch zurückgenommen, sozusagen,,..
    aber das hat mich heute noch den ganzen tag bedrückt, auch als er kurz angerufen hat.. aber da war wieder so ne sache..
    ich muss dringend heute abend mit ihm reden, sonst kann ich net schlafen..
     
    #9
    MooonLight, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  10. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man in ner neuen Beziehung ist dann schaut man natürlich was stimmt und was einen eher unsicher macht, und wenn es nichts zu reden gibt und man die ganze Zeit einfach nur da sitzt kann ich verstehn das man sich Gedanken macht.
    Es ist immer ein schreckliches Gefühl wenn man nichts sagen kann und vor sich hin schweigt, wahrscheinlich hat er sich deswegen Vorwürfe gemacht.

    Ich würde Deinem Freund sagen das es ganz normal ist wenn man am Anfang einer Beziehung noch nicht soviele Themen hat über die man reden kann und die Aufregung und Angst was falsches zu sagen kommt sicherlich auch dazu. Sag ihm einfach er soll es nicht daran scheitern lassen und ihr werdet mit der Zeit sicher einiges finden was euch verbindet und worüber ihr reden könnt. Meine Ex und ich haben uns die ersten 3 Wochen auch einfach nur angelächelt und haben uns auch keine Sorgen gemacht sondern es einfach nur genossen.

    Viel Glück

    Alan
     
    #10
    alan, 2 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht war es auch einfach nur so, dass er sein nicht-reden für seine große schwäche hält und einfach nur ein ja von dir hören wollte, weil er wissen wollte, ob du damit klar kommst.. und da das nich kam, dachte er vielleicht, du bist dir selbst nich sicher, ob es was werden kann und wollte nsich nu selber vor einer verletzung (nämlich dem schluss machen) von dir schützen
     
    #11
    Beastie, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  12. GiRL83
    Gast
    0
    Also an diese Möglichkeit habe ich nicht gedacht, aber ich finde sie nicht schlecht.:grin:
    Rede einfach mit ihm!
     
    #12
    GiRL83, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dachte alles läuft
borussia1982
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2014
33 Antworten
Doc_
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2014
6 Antworten
marcjoc
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2010
20 Antworten