Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da fehlt was

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ramvolt, 3 September 2007.

  1. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen, bin auch wieder mal da :smile:

    Wer von Euch hat denn schon Spiderman 2 geguckt?
    Nicht dass ihr den Thread gleich wieder schliesst, ich komme schon zum Thema :grin:
    Hauptsächlich geht es ja auch um Peter Parker und Mary Jane, die sich am Schluss verliebten und so.

    Ich habe eine Lehrstelle und zwei gute Freunde, kann mich also nicht beklagen. Bin zwar Single, hab es aber auf niemanden abgesehen.
    Müsste ich nicht überglücklich sein?

    Um zum Film zu kommen, Spiderman ist da einfach nur ein Beispiel; wer den Film ganz schaut und vielleicht leicht zu rühren ist, dem kommen vielleicht schon mal die Tränen am Schluss. War bei mir zwar nicht der Fall, aber wenn ich das so sehe werde ich immer nachdenklich und dann staut sich in mir was an, ich weiss aber nicht genau was es ist.

    Dieses Gefühl sagt mir, dass ich irgend etwas vermisse, oder irgend etwas suche, das ich nicht finden kann.
    Dass muss nicht nach einem solchen Film sein, manchmal kommt das auch einfach so.
    Ich komme nicht so ganz mit dieser Situation zurecht. Ich habe etwas, aber ich weiss nicht was. Ich weiss nicht was ich suche, ich weiss nicht.... ich weiss es nicht :flennen:

    Nun gut, wollte mal wissen ob ich da ein Sonderling bin, oder ob das bei euch auch schon mal vorgekommen ist...

    Vielen Dank!
     
    #1
    Ramvolt, 3 September 2007
  2. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #2
    MrLover, 3 September 2007
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ooooooh... gewaaaaaagte These... :zwinker:
     
    #3
    User 76250, 4 September 2007
  4. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #4
    MrLover, 4 September 2007
  5. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Opfert sich am Schluss desFilmes nich der eine "Freund" für den anderen auf und wirft sich in diesen Speer rein? Sorry, hab den Film gerade nicht mehr so im Kopf :schuechte

    Vielleicht geht es ja darum - doch ob es eine Freundin oder auch nur ein Kumpel ist. Einfach nur jemandem vertrauen zu können, alles anvertrauen zu können. Das Gefühl dass sich jemand für einen interessiert und dir den größten Gefallen nicht abschlagen würde. Eine wahre, feste Freundschaft vielleicht.
     
    #5
    *havingadream*, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fehlt
MarcS782
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
16 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten