Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da freut sich aber der Mann

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Cats, 12 Juni 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ...seit ein paar Wochen wächst und wächst mein Busen. HIHI da freut sich mein schatz.*g aber leider tut er auch schrecklich weh
    Bin jetzt schon bei 80 B/C statt 75A/B

    Manno mann *GGG wie soll er erst sein wenn ich stille?LOL Bin ja auch erst ende 2ten Monats
     
    #1
    Cats, 12 Juni 2005
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hehe, wenn das in dem Tempo weitergeht, stell ich mir das im achten Monat extrem lustig vor... wenn jede deiner Brüste genauso groß ist wie dein Bauch... :grin:

    Autsch. Nicht schlagen. *g*
     
    #2
    Liza, 12 Juni 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach*
    du das hält auhc noch an zwischendurch

    wahrscheinlich wirst du die meiste zeit keinen wachstumsschub haben
    und dann erst wieder nachm milcheinschuss
     
    #3
    Beastie, 12 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    pass auf, dass sie beim zurückbilden nicht anfangen zu hängen!!
     
    #4
    Honeybee, 12 Juni 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    werden sie nich

    sach ma... ich denk dich interessieren die schwangerschafts-threads nich??

    ich bin aber inzwischen überzeugt, dass du bald neidisch bist und deswegen alles was mit kindern zu tun hat madig machen willst...
     
    #5
    Beastie, 12 Juni 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist aber nicht grad die feine englische Art... Cats freut sich einfach nur und du machst das mit so ner Aussage gleich madig... sicherlich will niemand nen Hängebusen haben, aber ich bin mir sicher, dass Cats weiß, was sie zu unternehmen hat, um das zu verhindern bzw. hängts teilweise einfach vom Bindegewebe ab. Und bis dahin (also bis sich die Brüste wieder zurückbilden) wirds noch ne ziemlich lange Zeit dauern, also mach ihr doch bitte die Freude nicht kaputt.... :rolleyes2

    @topic:
    Gott, wenn das bei mir auch mal so wird dann halleluja.... :schuechte Muss ja das totale Paradies für alle Männer sein - warum noch Silikonimplantate wenn ne Schwangerschaft das gleiche schafft?! :zwinker:
     
    #6
    birdie, 12 Juni 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was isn jetzt schon wieder los? :eek:

    der Bauch kann auch hängen nach dem zurückbilden also auch die Brüste!

    Tschuldigung, dass ich heute Langeweile habe und mal über meine sechs Stammforen hinausgucke :rolleyes2

    Und nein ich bin nicht neidisch, bin auf alle Katzenbesitzer neidisch, aber nicht auf Mütter :eek4:
     
    #7
    Honeybee, 12 Juni 2005
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab zwei *ätschbätsch*
     
    #8
    Beastie, 12 Juni 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gut, bin neidisch [​IMG] :grin:
     
    #9
    Honeybee, 12 Juni 2005
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal ne doofe frage und zwar wie schnell bildet sich dasganze nach dem stillen denn wieder zurück ?

    *kenn mich da ja nciht so aus*

    @cats kann ich mir gut vorstellen meiner würd sich da sicher auch drüber freuen hab auch 75 A . *kicha*
    nur wenn es schangerschaftsbedingt wäre wohl eher nicht * seufts*
     
    #10
    illina, 13 Juni 2005
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also laut meiner Freundin geht zumindest die Figur wieder recht schnell zurück, gerade wenn man stillt gehts umso schneller.
    Aber ich würde sagen sie sieht wieder normal aus von der Oberweite her, stillt aber immer noch soweit ich weis.

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 13 Juni 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich bin ja katzenbesitzerin*g

    aber ich denke bei mir wid nix hängen. und wenn....mir doch wurscht. mein schatz mag mich auch so
    es kommt ja vom baby, also weiß ich woher es kommt, nehme ich dafür in kauf
     
    #12
    Cats, 13 Juni 2005
  13. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin dann eher auf die Mütter neidisch als auf die katzenbesitzer :grin:

    ne mal wieder zum thema
    ja das man vom stillen schnell wieder abnehmen soll hab eich auch gehört .. eine bekannte von mir hat auch sehr viel an oberweite gewonnen während der schwangerschaft aber bis auf ss streifen ( der rest hat sich wieder einigermassen zurückgebiltet so genau hab ich da aber auch nciht geguckt ) sieht man da nix mehr ..
    aber das was cats gesagt hat find ich schön man weiss wafür oder warum und ich denke da kann man auch nen paar streifen in kauf nehmen
     
    #13
    illina, 13 Juni 2005
  14. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    joah wir verstehen uns süße*g
     
    #14
    Cats, 13 Juni 2005
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab auch streifen und bin stolz drauf!
    ich weiß, was mein körper geleistet hat und wozu er fähig is.

    illina: es geht langsam, also so, dass die haut zeit hat, sich mit zurückzubilden.
    es is also nich so, dass man abstillt und ein tag später is dich milch weg..

    auch wenn man gar nich stillt is die milch nich am nächsten tag schon weg
     
    #15
    Beastie, 13 Juni 2005
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde auch das ihr stolz auf eure streifen sein könnt .. sagen wir auf alles was ihr geschafft habt .. und wie du schon sagtest Beastie . was euer Körper geschafft hat ..
     
    #16
    illina, 13 Juni 2005
  17. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner schwester war es damals so...sie hatte von natur aus körbchengröße C und in der schwangerschaft dann auf einmal E-F ...und naja wirklich was weggegangen ist nichts an der oberweite,außer dass sie nicht mehr so "stehen"wie früher als die milch noch drin war.also sie hat immer noch DD-E
    mfg apfeltasche
     
    #17
    Apfeltasche, 13 Juni 2005
  18. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ähm redet ihr von der oberweite die zurück geht oder von allem also auch bauch?
    naja meine oberweite ist damals so geblieben von 75b auf 80b.
    und der rest ist so nach und nachzurück gegangen aber das ja von frau zu frau unterschiedlich. streifen hab ich auch und nu kommen die wieder hui. naja egal sind von meinen kids und mir ist das egal.
    lg baerle
     
    #18
    baerle79, 13 Juni 2005
  19. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    genau so sehe ich das auch. ausserdem kann ein mann auch streifen am bauch haben, mir is das wurscht
     
    #19
    Cats, 13 Juni 2005
  20. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Naja bis zu einem gewissen Grade kann man ja Vorsichtsmasnahmen treffen gegen Streifen. Sprich entsprechende MAssageöle benutzen, täglich massieren und zupfen usw.

    Das das natürlich kein Allheilmittel ist ist klar, aber man sollte so früh als möglich damit anfangen.
    Ich war bei unsere Trainerin im Fitnesscenter ganz faziniert....sehr zierliche und schlanke Frau die dann nen Bauchumfang von über nem Meter hatte,.......und man sieht bei ihr am Bauch keine Streifen, selbst die Tätowierung sieht noch schön aus..........*bg* bin mal gespannt was mein Drache dann am Bauch macht.

    Kat
     
    #20
    Sylphinja, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freut Mann
Finn84
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Januar 2016
4 Antworten
Franziska Lieblich
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
29 November 2015
10 Antworten
SweetYJ
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 Dezember 2014
2 Antworten
Test