Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da hab ich schon die chancen und nutze sie nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von creative, 21 Mai 2004.

  1. creative
    Gast
    0
    Hi! Nettes Forum :bier:

    So, zu meinem Problem :smile:

    Ich versteh mich selbst nicht. Die meisten hier meckern -> Keine freundin, keine chancen etc. und ich... ich hab chancen (bzw. hatte chancen) bis zum umfallen aber noch nie ne freundin, noch nie Sex und war mit nem Mädchen noch nie intim.

    Es liegt aber nicht an meinem aussehen, an meiner art oder an meinem ruf. Es liegt daran dass ich viel zu feige bin und sobald ein Mädchen da is gleich mal schnell den schwanz einziehe.

    Um mal ein Bsp. zu nennen. Letzten war ich in der stadt unterwegs, wir gehn in ne Bar und treffen ein paar kumpels. Das hübscheste Mädchen in der ganzen Kneipe versteht sich super mit mir. Doch ich lass das alles nicht über einen kleinen smalltalk hinauskommen (wir sind dann aber noch den ganzen abend, bis spät in die nacht zusammen weg gewesen) obwohl hier sehrwohl mehr hätte werden können. Und das schlimme is dass ich sogar angetrunken war, also eigentlich mutiger sein müsste, dem ist aber nicht so.

    In der selben bar, ganze gruppe von Mädchen lächelt mich an und macht kurz auf sich aufmerksam.. ich verzeih mich aber lieber....

    Könnte die liste ewig lang vortsetzen und jede woche noch ein wenig dazuschreiben...

    Ich nehm mir immer vor - das nächste mal verhau ichs net, aber ohne erfolg.

    Schlimm is ja auch dass ich danach immer voll down bin, es wiedermal versaut zu haben.

    Tipps? Vielleicht hilfts ja schon das ich es wenigstens nierderschreibe.

    lg cre|ative

    edit: und nich sagen, früher oder später wirds schon.. ich warte schon zu lange
     
    #1
    creative, 21 Mai 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    worauf denn??..es liegt ja an dir, daß du alles versaust...du willst Tipps haben??...
    mmh, vielleicht das nächste mal auf einen flirt eingehen???...wenn du schon angeflirtet wirst, mache auch was draus!!....
     
    #2
    Speedy5530, 21 Mai 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie alt bist du denn?
     
    #3
    ogelique, 21 Mai 2004
  4. creative
    Gast
    0
    Naja, leichter gesagt als getan... is ja nich erst seit 2 wochen so.

    Is eher so wie mit dem lernen für die schule (zumindest bei einigen :zwinker: ). Man weis dass man es tun muss, man weis dass es gut für einen ist aber man macht es net..

    @ ogelique

    bin 17, ja, schon recht "alt"
     
    #4
    creative, 21 Mai 2004
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich hatte letztens auch so ne Situation, wo im Nachhinein alle Kumpels gefragt haben, warum ich nix gemacht hab, und ich mir diese Frage auch gestellt hab ... ja, warum eigentlich nicht!?

    Zur Not, wenn du es selbst net schaffst, mal "aktiver" zu werden, lass dir einfach von nem Kumpel ein Signal geben oder sowas. Also bei mir ist es so, dass ich die Signale, die Mädels senden (ob sie Interesse haben), manchmal nicht so ganz kapiere und einen kleinen Hinweis brauche.

    Wenn ein Kumpel dich dann mal etwas in die richtige Richtung schiebt (wörtlich oder im übertragenen Sinne), dann ist es viel leichter, weil du dann schließlich schon zwei hast, die auf dich achten! Du selbst und dein Kumpel ... und dann schaffst du es vielleicht, einfach mal die Telefonnummer zu ergattern oder so, um den Smalltalk später fortzusetzen :zwinker:

    Grüße,
    matthes
     
    #5
    matthes, 21 Mai 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ich glaube du setzt dich da selbst ein bisschen zu sehr unter Druck. Komm doch mal von dem Gedanken weg, dass was passieren muss. du hast dich mit dem Mädel gut verstanden. dann red solange mit ihr, wie du Lust dazu hast und dich wohl fühlst. es MUSS nichts passieren. warum setzt du dich so unter Druck?
     
    #6
    cat85, 21 Mai 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm.. Cat hat mal wieder Recht.
    ich schließ' mich ihr vollkommen an :smile:
     
    #7
    ogelique, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab schon chancen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
readnoise
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2005
13 Antworten