Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da hat sich was zwischen uns entwickelt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tim_y, 22 Juni 2006.

  1. tim_y
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    sorry der Beitrag ist etwas länger geworden.

    Wir kennen uns seit 3 Monaten durcj unseren Verein und sind die letzten 2 Wochen jeden Tag zusammen.

    Vorweg:
    Sie hat mir die ganze Zeit nicht gesagt das sie einen Freund hat. Sie hat ihn die ganzen 2 Wochen nicht gesehen und nur mal über eine SMS Kontakt.

    Ich sprach sie mal darauf an, da zwischen uns der Kontak schon intensiver wurde, sie reagierte sehr erstaunt darauf das ich das wusste mit ihren Freund und sagte gleich dazu das ich nicht den Eindruck haben soll das sie mir hinterher läuft. Ich sagte ihr das ich den nicht habe.

    Da wir nur noch zusammen irgendwo aufkreuzen, sind wir für die anderen schon die "turteltäubchen" und sie meine Freundin.

    Sie lässt immer anklingeln wenn wir uns nicht sehen, wenn ich sie nach hause gebracht habe und uns gerade erst verabschiedet haben auch, wenn sie Online ist dann auch über ICQ Kontakt (ohne Ende).
    Sicherlich auch SMS.

    Ich möchte gleich von euch wissen was hinter ihrem Verhalten steckt!!!

    Unser Verhalten gegenüber ist immer sehr nett und sie denkt immer für mich mit. Sobald jemand etwas mir mitbringen möchte oder etwas plant worran ich teilnehmen soll, kommt gleich ihr Einwand und sagt: nein, das mag oder möchte der tim nicht.
    Sie bringt dinge mit wenn wir zusammen sind wo sie genau weiß das ich sie mag.
    Sie zieht sich auch mittlerweile teilweise so an. Beipiel: Ich betonte mal das ich weiße Hosen bei Frauen mag. Schon ein paar Tage später an den wir uns mal für Abends verabredet haben, hatte sie eine an...(klar kann Zufall sein?).

    Nachdem unser Hobby über den Verein beendet war, fuhren wir jetzt schon den dritten Tag hintereinander alleine zu einem schönen Ort an einem Fluss und genossen die Natur und den Moment.

    Von einem Freund weiß ich das sie ihrem Freund auch an einem Abend wo wir noch an diesem Fluss alleine waren (angekommen um 00:00 Uhr bis 01:30 Uh), sie ihrem Freund eine SMS gegen 21:00 geschrieben hat in der stand das sie Müde sei und auch gleich zu Hause ist. Das war absolut nicht geplant - seltsames verhalten??

    Oder es kommt dann am Fluss bei Sternenhimmel zu einem Satz von ihr wie: Soll ich dir einen Stern herunter holen??" Aber dan schüttelt sie den Kopf und sagt: ähm, ne ne, lachend.

    Morgen sehen wir uns auch wieder, hole sie wieder ab. Wir sitzen immer nebeneinander, sitzen eng zusammen wenn man einen Vorwand dazu hat...

    Wenn mein Handy klingelt, möchte sie immer gerne wissen von wem die SMS oder der Anruf war.

    Mittlerweile wissen wir genau was andere macht (ihren Freund erwähnt sie nie, noch telefoniert sie mal mit ihm).

    So Sätze wie das habe ich noch nie gehabt das jemand so gleich denkt wie ich, sind keine seltenheit.

    Wenn sie keinen Freund hätte gäb es schon tausend momente bei denen ein Kuss absolut gepasst hätte....

    Ich starte keine Aktion da sie einen Freund hat.

    Jetzt will ich wissen ob ihr verhalten normal ist, oder doch mehr im Spiel ist????
     
    #1
    tim_y, 22 Juni 2006
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Teilweise kann ich die Frauen ja verstehen, wenn Männer wirklich deutliche Signale nicht richtig zu deuten wissen :zwinker:

    Antwort: Nein und Ja.

    Wenn sie kein (schon ziemlich offensichtliches) Interesse hat, fress ich einen Besen :tongue: Jedenfalls wenn sich alles so ereignet hat, wie du es hier dargestellt hast.
     
    #2
    r.nuwieder, 22 Juni 2006
  3. melancholic
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich bin auch der meinung, dass da mehr im spiel ist ...

    aber wenn sie einen freund hat, sollte SIE den ersten schritt machen ...

    finde deine einstellung super, dass du dich zurückhältst!
    da musst du leider durch!
     
    #3
    melancholic, 22 Juni 2006
  4. tim_y
    Gast
    0
    Hallo,

    hmm...also doch mehr im Spiel...

    Stimmt sie hat einen Freund, daher halte ich mich zurück, was eine deutliche Zuneigung zu ihr angeht...das ist ein Grundsatz von mir.

    Was meinst du mit:

    ????


    Klar es hat sich alles so zugetragen wie ich geschrieben habe, eher mehr, wie weiniger...!!!

    Frauen, was macht ihr da???? :smile:

    Deutliche Signale du hast schon recht - aber das ist mein Schwachpunkt, diese so zu erkennen.
     
    #4
    tim_y, 22 Juni 2006
  5. *Hexe121205*
    0
    Also, so wie Du das alles schilderst, würde ich schon sagen, dass sie was von dir will. Sich aber vielleicht noch nicht ganz sicher ist.

    Bei meinem Schatz und mir fing das auch alles so an, was nicht automatisch heißen soll, das ich mir 100%ig sicher bin, das sie was von dir will.

    Aber, wie gesagt, so wie du das schilderst, würde es mich doch stark wundern, wenn dem nich so sei.^^
     
    #5
    *Hexe121205*, 22 Juni 2006
  6. melancholic
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, damit mein ich, du musst wohl leider so weitermachen, ohne zu agieren ...
    höchstens reagieren, wenn sie den ersten schritt macht ...
     
    #6
    melancholic, 22 Juni 2006
  7. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, irgentwie wird wohl schon mehr im Spiel sein und wie sich die Beziehung von deiner Freundin und ihrem Freund anhört ist die ja nicht besonders intakt... Ich habe auch einige gute Freunde, mit denen ich auch gerne flirte, für mich ist da nicht mehr im Spiel, weil ich meinen Freund eben liebe. Ich denke bei ihr könnte es ähnlich sein, sicher wird sie ihren Freund irgentwie noch lieben oder an ihm hängen, sonst hätte sie ja wohl schon lange Schluss gemacht... Andererseits hängt sie sehr an dir, schon fast mehr als an ihrem Freund. Irgentwie schon komisch das Ganze
     
    #7
    chocosweety, 22 Juni 2006
  8. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja sagen wir mal so:

    Ihr verhalten ist sicherlich nicht normal, denn wenn sie nen Freund hat und sich statt mit ihm 2Wochen lang mit nem "Kumpel" trifft ist das mehr als merkwürdig. Ich treff mich ca 3mal die woche mindestens mit meiner Freundin und ich würde ziemlich sauer sein, wenn sie 2wochen nicht einmal für mich zeit hätte, sondern nur für ihren kumpel.
    Ich würde mal tippen, das sie sich ihren Gefühlen im Moment nicht bewussst ist, aber sich eher zu dir hingezogen fühlt. Allerdings will sie ihre Beziehung wohl nicht so einfach aufgeben.

    Sie ist denk ich mal in einer Zwickmühle, wo sie sich zwischen dir und ihrem Freund entscheiden muss.


    Lass ihr noch ein bisschen Zeit, aber sprech sie dann mal darauf an, wenn ihr allein seid und sieh ihr in die Augen.Achte darauf, das sie nit wegsieht, dann ist es leichter zu lügen.

    Ich denke sie wird es abstreiten, wenn es wirklich so ist, aber sag ihr, das dir Ehrlichkeit das wichtigste ist, und hoff auf ihre Einsicht.


    Mehr weiß ich auch nicht....

    Gruß TheWhitePanther
     
    #8
    TheWhitePanther, 22 Juni 2006
  9. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MACH einfach!

    Hey du,

    du machst dir unnötig einen Kopf. Klar hat sie Interesse an dir, ist aber noch gehemmt (Umfeld, noch nicht beendete Beziehung usw) ABer was solls? KLar ist es nicht ganz fair, dem Kerl die Frau abzuknöpfen. Aber was solls? Ran an sie, sonbst verpasst du vielleicht die Cahcne deines Lebens.

    Toitoitoi!!
     
    #9
    the_eagle, 22 Juni 2006
  10. tim_y
    Gast
    0
    Hallo,

    komme gerade nach Hause, war durch den Verein den ganzen Tag wieder mit ihr zusammen.
    Als dort so um 00:00 Uhr schluss war sind wir noch runter zum Gewässer, an einem netten Ort halt am Fluss (wie die letzten tage auch).

    Den ganzen Tag hingen wir aufeinander, kitzelten uns, machen späße etc.

    Heute lagen wir beide etwa 1,5m Meter ausseinander und schauten uns immer wieder lange an und lächelten...man man.. :smile:

    Ich muss sagen an einem Freund muss ich nie denken, habe ihn weder jemals gesehen, noch gehört etc. auch von ihrer seite aus.

    Als wir nebeneinander saßen bekam sie eine SMS (ich dachte mir das es ihr Freund ist).

    Sie laß die SMS mit anschließender neutralen, etwas abwerteneden Satz: Naja, ich glaube das ist auch besser so.

    Ein wenig später lass ich in ihrem Handy das er nur geschrieben hat das er einen Zahn gezogen bekommen hat, und schmerzen hat.

    Sie hat anscheinend nicht weiter über diese SMS nachgedacht u. noch nicht mal geantwortet. jetzt eben so um 00:30 Uhr kam wieder eine SMS, von wem, weiß ich nicht, aber auch auf diese reagierte sie nicht, also wenn das auch ihr Freund gewesen sein sollte, weiß ich nicht was das für eine Beziehung ist.

    Ich halte mich weiterhin auf distanz und lass mich weiterhin von ihr mit Kirschen füttern....(heute passiert).

    Verstehen tue ich das alles nicht...

    ...habe selbst soetwas noch nicht erlebt.
     
    #10
    tim_y, 23 Juni 2006
  11. tim_y
    Gast
    0
    Hallo,

    neuer Zwischenstand :zwinker:

    (wer das andere schon gelesen hat, habe ich EINE Schwäche, nicht zu erkennen wenn jemand was von mir will, also eindeutig und nicht nur evtl.).

    Die Sache mit ihren freund, naja sie schreibt ihm so SMS wie: naja liebst du mich wirklich noch, oder ist es nur noch gute freundschaft. von ihm kommt dann am nächsten Tag nur noch zurück. Schönen Tag wünsch ich dir und wenn ich darf ein kuss....scheint nicht gerade gut zu laufen, was sie ihm da so schreibt.


    Ich habe gestern von ihr einen 2 Seiten langen Brief erhalten...mit einem Gedicht am Anfang und hinterher auch das sie sooooo langen Brief in so kuurzer Zeit noch nie für jemanden geschrieben hat, und es auch nicht für jeden machen würde.
    Ich solle ihn auch nie wegschmeissen. Denn das würde sie nicht für jeden machen!

    Nunja ich schrieb ihr dann eine SMS und schrieb ihr darin das wenn sie jetzt hier würde ich sie ganz lieb in die Arme nehmen würde, ihr was nettes ins Ohr sagen würde und.....naja :smile:

    Das machte sie natürlich neugierig....sie wollte wissen was mit naja gemeint ist...aber das es der Kuss (logischerweise ist) wollte ich dann doch nicht sagen.

    Sie meinte dann am nächsten Tag kurz vor unseren wiedersehen, das sie hofft das keiner Rot wird wenn wir uns dann wiedersehen, denn sie hat sich sehr darüber gefreut das es mir so gut gefallen hat.

    Weiter schrieb ich das es etwas besonderes für mich bedeuten würde....sie meinte dann ob ich es Süß (!!!) fände, nunja dem stimmte ich dann auch zu. Wollte es selbst nicht so sagen (wegen Freund, und so) :ratlos:

    Heute waren wir allein noch weg, jemand anderes hatte abgesagt und sind runter zum Wasser mit einer Decke und was zu trinken, ich habe sie am Rücken und am Hals gestreichelt und sie hat mich etwa s massiert...irgendwann meinte sie dann das sie nach hause muss (ihre eltern), aber eigentlich nicht fahren möchte!!!

    Sagt mal bin ich ihr ersatz für ihren Freund, oder will sie wirklich mehr von mir??
     
    #11
    tim_y, 25 Juni 2006
  12. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang dachte ich noch, dass sie es vllt. toll findet, von 2 Jungs begehrt zu werden und sozusagen mehr oder weniger zweigleisig fährt.

    Aber nachdem du geschrieben hast, was sie dir so alles persönliches gesagt und geschrieben hat, glaube ich das eigentlich nicht mehr. Da ist auf jeden Fall seeehr großes Interesse vorhanden :zwinker:

    Arg lange würde ich allerdings da nicht mehr mitspielen, sie muss sich jetzt schon mal entscheiden (auch, weil es ja bei euch immer intimer wird).
     
    #12
    xikitito, 25 Juni 2006
  13. tim_y
    Gast
    0
    Hi,

    was soll ich sagen? Sie knallhart darauf ansprechen?? Sie Küssen?? Küssen fällt weg, sie hat einen Freund, egal wie beschissen das da evtl. läuft, aber das mache ich nicht.

    Kennt ihr das wenn ihr jemanden Küssen wollt, und man vorher noch mal schluckt und die lippen immer wieder mit der Zunge befeutet????
    Sie tat es immer wieder..als sie so dort lag.
    Ich habe gespürt wie ihr Herz am rasen war...als sie dort lag und ich sie streichelte.
    Es gab so viele momente wo man unter Single Umständen sie Küssen hätte können, und müssen!!
    Wieso macht SIE nicht den Schritt, ich denke sie merkt das ich doch nicht abgeneigt gegenüber ihr bin oder???


    Wenn sie in ihrer Beziehung unglücklich seit längerer Zeit zu sein scheit, ist es blöd und schade, aber ich finde sie müssten den nächsten Schritt machen!!!!


    Als ich dann zu Hause war, dachte ich jetzt kommt eine SMS mit einem Danke für den Abend oder so, aber es kam dann wieder ein anklingeln von ihr...so ganz zieht sie es dann nicht durch...???

    Ach was weiß ich, ich bin mit einem Mädel unterwegs was eigentlich einen Freund hat, hilfe!!!
     
    #13
    tim_y, 25 Juni 2006
  14. Ich finde die solltest den ersten Schritt machen wenn die in der nächste Woche nichts unternimmt, Freund hin oder her. Du kennst ihn nicht und er dich nicht. Bei mir war es auch mal so nur das ich mich entscheiden musste. Ich wusste nicht ob die Gefühle bei der einen (Vereherin) da waren also bin ich erstmal bei meiner Freundin geblieben (aus sicherheit damit ich immer jemanden hab). Ich denke das ist bei ihr auch so si will in einer Beziehung bleiben aber eher eine mit dir als mit ihrem jetztigen Freund haben. Sie macht aber erst Schluss mit ihm wenn sie weiß das sie dich "haben kann". So sehe ich das, also musst du den ersten Schritt machen. Küss sie einfach wie du es tun würdest wenn sie Single wäre.
     
    #14
    Vogelschnupfen, 25 Juni 2006
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, würde ich auch machen.

    Wenn sie sofort abbricht, von wegen "ich hab doch einen Freund", kannst du ihr ja sagen, daß ihr Verhalten eben nicht so gewirkt hat, als läge ihr daran was, und daß sie sich in Zukunft vielleicht mit "Kumpels" zurückhalten sollte.

    Wenn sie mitmacht, würde ich sie hinterher fragen, was mit ihrem Freund ist... wenn dann kommt "na ja, ich weiß nicht, ist ja sowieso nicht mehr so toll die Beziehung" *blablabla* frag sie, warum sie dann noch mit ihm zusammen ist.

    Ich würde mich da, an deiner Stelle, nicht allzu lange hinhalten lassen. Denn selbst das, was im Moment läuft (auch wenn es NOCH kein Kuß war) ist ihrem Freund und auch dir gegenüber nicht wirklich in Ordnung.

    Sternschnuppe
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 25 Juni 2006
  16. tim_y
    Gast
    0
    Hallo,

    du sagst:

    "Wenn sie sofort abbricht, von wegen "ich hab doch einen Freund", kannst du ihr ja sagen, daß ihr Verhalten eben nicht so gewirkt hat, als läge ihr daran was, und daß sie sich in Zukunft vielleicht mit "Kumpels" zurückhalten sollte."

    Stimmt, wir hatten ja schon mal das Gespräch und ich sagte ihr schonmal das ihr Verhalten nicht Sauber ist und man nicht erkennen könne was sie will (wir lagen da mal so Arm in Arm und ich wusste nicht das sie einen Freund hatte, als ich das wusste hatte ich ihr das gesagt)...und sagte ihr, das ich sowas nicht ok finde wenn sie einen freund hat. Aber das Gespräch von vor 2 Wochen hat keine Abhilfe geschafft, jetzt kam der Brief und etc., die Abende am Gewässer...

    Ich und in einer solchen Situation :ratlos: wer hatte das mal gedacht...*schluck*
     
    #16
    tim_y, 25 Juni 2006
  17. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt du was, einfach mal ran an die Semmel!
    Wenn sie deinen Kuss erwiedert, dann muss sie sich ja sozusagen entscheiden. Und zwar ganz sicher für dich :zwinker:
    Kannst sie ja dann auch darauf ansprechen, was jetzt mit ihrem Freund passiert (hat ja vor mir schon irgendwer geschrieben).
    Sonst wird das glaube ich noch eine Weile so weitergehen...
    Helf' ihr bei ihrer Entscheidung! :zwinker:
     
    #17
    xikitito, 25 Juni 2006
  18. tim_y
    Gast
    0
    Hallo,

    Zwischenstand :zwinker:


    Wir sehen uns weiterhin täglich. Sie kam gestern nach ihrer Arbeit zu meiner um mich zu besuchen. Die anderen wollten noch was trinken gehen. Auf meine Frage ob wir hier bleiben sollen, oder wir uns alleine was holen sollen...wollte sie dann doch mit mir weg. Wir waren wieder mit einer Decke unten am Rhein.
    Außer liebes anschauen passierte nichts...

    Kaum war ich zu Hause leuchtete auch schon eine ICQ Nachricht auf meinem PC - noch über einer Std. nettes geschreibe...

    ...sie sagte u.a. auch das sie heute wieder vorbeischauen wollte. Aber ich soll mich Überraschen lassen :smile:

    Nachdem ich sie gestern fragte wie es ihr geht sagte sie: "gut". Ich denke das mit ihren Freund scheint sich erledigt zu haben...wenn sie es wirklich schlimm fände würde sie nicht so gut drauf sein:ratlos_alt:

    Ich bin mal gespannt....ich machte ihr gestern per ICQ auch ein nettes Kompliment darüber freute sie sich sehr und sagte weiter: "das sie damit nicht gerechnet(also das ich das kann ist ihr klar aber auch zu ihr) sie hat aber sich sehr darüber freut und meinte das sie sich erst daran gewöhnen muss, und ihr es gefällt.

    Naja so ist das....:geknickt:
     
    #18
    tim_y, 27 Juni 2006
  19. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, du kennst sie natürlich 1230192831209 mal besser als ich, aber nur, dass es ihr "gut" ging muss nicht heißen, dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat...
     
    #19
    xikitito, 27 Juni 2006
  20. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Junge, Junge, Junge

    das ist ja nicht mehr mit anzusehen! :zwinker:

    Du bist der Mann, Du musst sie führen und entsprechend den ersten Schritt machen!

    Mach mal folgendes: Wenn die Situation passt: Nimm sie Dir, schau ihr tief in die Augen, lächle sie dabei lieb an, schau ihr dann zuerst ins linke Auge, dann auf ihren Mund und dann ins recht Auge und beobachte dann GENAU was sie macht! Schaut sie dann kurz auf Deine Lippen und erst anschließend wieder Dir in die Augen, fass ihr sanft mit einer Hand hinter den Nacken, zieh sie vorsichtig aber bestimmt zu Dir und küss sie!

    Frag nicht woher ich das weiß, machs einfach, es funktioniert! :zwinker:

    Grüße

    Chris
     
    #20
    Flyhigh, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test