Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da hat was gefehlt =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cherrykiss, 14 Dezember 2006.

1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!
    also ich hatte letzte woche endlich mein ersehntes erstes Mal...
    (har gaaar nicht wehgetan :smile2:)

naja und vorhin erst hatte ich wieder mit meinem freund geschlafen und ich bin wieder ned gekommen =(

gibts denn eine stellung, bei der man leichter zum orgasmus kommt? oder irgendwelche tricks? ok man muss auch dazu sagen wir hatten heute nicht wirklich ein vorspiel und vl war ich mit dem kopf auch nicht gaanz bei der sache... kann das auch ein auslöser sein?
    aber es war auch so, dass ich absolut gar nichts gespürt hab, nicht mal einen fast-orgasmus, es war einfach nur ein rein raus ... :cry:

cherrykiss, 14 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nach zweimal Sex und mit Nervosität, kannst du keinen Orgasmus erwarten (kann klappen, aber sicher nicht, wenn du drauf wartest und nicht bei der Sache bist. Und ist auch nicht der Regelfall). Ihr müsst euch erstmal aufeinander einspielen. Da hilft nur üben.
    Und: Setz dich nicht unter Druck. Wenn du auf den Orgasmus wartest, kommt er erst recht nicht.

User 52655, 14 Dezember 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm abwarten, ausprobieren, üben :zwinker:
    Der Sex wird mit der Zeit auf jeden Fall besser!

So long -
    MFG Katja

User 16418, 14 Dezember 2006
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war ja schon nach dem ersten mal süchtig :drool:

cherrykiss, 14 Dezember 2006
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ist dir ein Orgasmus denn so wichtig?
    Ich finde das Gefühl ihm so nahe zu sein wunderschön. Da ist es mir eigentlich auch relativ egal, ob ich nun komme oder nicht. Bei mir hat es übrigens 3 Jahre gedauert, bis ich mal gekommen bin..
    Ich weiß nicht direkt warum. Ich denke ich habe vielleicht damals auch so drauf gewartet oder konnte mich noch nicht richtig fallen lassen. Wenn du dich richtig gehen lässt und nicht grade die ganze Zeit dran denkst dann wird es schon irgendwann klappen. :smile:

tainted.beauty, 14 Dezember 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab jetzt seit siebeneinhalb Jahren Sex. Und ich hatte überhaupt noch nie beim GV einen Orgasmus. Ich kriege nur von anderen Sachen einen Orgi, aber vom direkten GV nie.

Du solltest Dich also noch etwas gedulden. :zwinker: Gerade nach dem zweiten Mal ist es ja noch nicht so, dass man einander auswendig kennen würde! Vielleicht klappt es, wenn Dein Freund ein bisschen "schummelt" und Dich mit den fingern auch noch streichelt, während ihr Sex habt...

SottoVoce, 14 Dezember 2006
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könntet es auch mal in der Löffelchen-stellung versuchen.
    Da kannst du dich auch selbst streicheln und auch seine Hände dort hinlenken wo du es gerne hättest:zwinker:

haeschen007, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test