Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da ich nich mitkriege wann er kommt....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von levedusoleil, 15 Februar 2006.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    ...hab ich beim blasen nich so die ruhe,denn er lässt sich nie was anmerken wenn er kommt.
    ich habe mit ihm auch shcon ma drüber gesprochen aber er macht es einfach nich,er sagt mir nie wann er kommt...mich regt das auf,denn ich würd ihn gern bis zum schluss einen blasen aber wenn ich nich weis wann er kommt und das sperma net schlucken will tja was soll ich dann machen?
    habe auch auf anzeichen geschaut,aber nix...normalerweise sollte es ja unten irgendwie zucken oder so,aber nix...

    habt ihr einen rat wie ich es mitbekomme?
     
    #1
    levedusoleil, 15 Februar 2006
  2. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du nur nicht schlucken willst, dann spucks halt einfach danach aus.
    wenn du das auch net willst, dann sag ihm, dass du ihm nur noch einen bläst wenn er dir sagt wann er soweit ist.
    wenn du ihm damit drohst, dann wird ers dir garantiert sagen, glaub mir :grin:
     
    #2
    Sperit, 15 Februar 2006
  3. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    ja das problem is nur,ich weis nich ob ich es schaffen würde zuende zu bringen,nachher sag ich ihm"du musst mir sagen wenns soweit ist"tja und dann kommt er abe rgarnich...kommt auch sehr blöd wenn ichd ann zu schlecht bin ....:ratlos: obwohl ich finde dass ichs sehr gut mache,denn er will immer mehr und lässt sich shcön fallen...
     
    #3
    levedusoleil, 15 Februar 2006
  4. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe auch ne totale abneigung gegen das schlucken und sorgen das dein Freund nicht kommt brauchst du dir nicht machen. Wenn er dir rechtzeitig bescheid sagt kommt er trotzdem gegenteiliges habe ich noch nie erlebt und sollte es doch mal nicht klappen wofür gibt es eine Hand ;-)
     
    #4
    nadine_1983, 15 Februar 2006
  5. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    ja aber wie beweg ich ihn endlich dazu mal den mund aufzumachen,was is daran so schwer zu sagen"ich komme"...mein ex hat das immer gesagt,ok bei dem war das echt abnormal aber bei meinem schatz jetzt möchte ich es wissen...ich hab ihm auch gesgat er soll mich beißen,kratzen oder sonst was machen..abe rnix....
    ich versteh es nich...
     
    #5
    levedusoleil, 15 Februar 2006
  6. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wahrscheinlich will er es dir aus dem Grunde nicht sagen oder zeigen, weil er darauf steht das du es im Mund hast ...könnte man wenigstens annehmen
     
    #6
    nadine_1983, 15 Februar 2006
  7. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    neee so isser nich..
    er sagts ja auch net beim sex..das is ja eigentlichnoch viel schlimmer...es geht allgemein bei ihm um das stumm sein...
     
    #7
    levedusoleil, 15 Februar 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ein guter Lover sagt aber schon, wann es so weit ist, damit die Lady entsprechend reagieren kann!
     
    #8
    munich-lion, 15 Februar 2006
  9. Play_Girl
    Gast
    0
    Also ich merke es bei meinem Freund eigentlich recht gut wenn er kurz davor ist. :smile:

    Ich würde es ihm aber klipp und klar sagen , wenn Du es wissen möchtest.
    Sonst setzt ihn halt ne Zeitlang auf Entzug. :zwinker:
     
    #9
    Play_Girl, 15 Februar 2006
  10. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt

    und das klappt??
    ich mein die idee von wegen ihm sagen dass solange er nix sagt läuft nix mehr,aber ich will ja auch....(wir shen usn nur am we)
    und außerdem setz ichihn damit einfahc unter druck?
    ich frag ihn zwischendrin immer mal "und wie weit?"dann sagt er"gleich"oder so....aber von allein redet der net...:geknickt:

    und er issn guter lover
     
    #10
    levedusoleil, 15 Februar 2006
  11. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war auch immer voll still und habe mir nix anmerken lassen.
    engel:
    freundin hat es gesagt aber irgendwie selbst wenn ich ihr ein singnal geben wollt ich habe das irgendwie nicht fertig gebracht

    sie hat mich dann mal ans bett gefesselt und bemärkt wenn ich mich losreissen wollte. da hat sie dann immer aufgehört und mich zappeln lassen nach einer weile habe ich sogar ein par töne abgegeben.. (was sie voll wild macht :tongue: )
    das haben wir noch 2 mal oder so gemacht und mittlerweile kann ich manchmal voll an die decke gehen
    solltest du mal probieren:
    -- hände festbinden und augen zubinden --
    vieleicht hilft es ja wenn er keine gewohnte pose einnehmen kann:
    :grin:
     
    #11
    Misa, 15 Februar 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dann formuliere ich es halt anders: Gentleman ist er keiner! :geknickt:
     
    #12
    munich-lion, 15 Februar 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, sag ihm du bläst ihm keinen mehr wenn er dir nicht bescheid sagt, das wirkt bestimmt. Versteh den nicht ganz, wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass zu sagen, oder anzudeuten. Übrigens kannst du das Sperma auch ausspucken wenn er dir in den Mund spritzt, heißt ja nicht gleich, dass du es dann runterschlucken musst.
     
    #13
    User 30735, 15 Februar 2006
  14. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Mädels die ich kenne und die ne Abneigung dagegen haben finden nichtmal das Schlucken am Schmlimmsten, sondern es im Mund zu haben.

    Wenn schonmal drin ist, macht es kaum noch nen Unterschied zu schlucken oder zu spucken, der Geschmack ist da und alles spuckt man eh nicht aus.

    Dennoch sollte man als Kerls auf jeden Fall respektieren wenn das Mädel nicht schlucken mag. Macht mein Schatz leider auch nicht, aber ich geb ihr schon ein Zeichen wenns soweit ist.

    Ich zieh ihren Kopf sanft aber bestimmt weg, ich sage es, gibt 1000 Wege.

    Vielleicht ist ihr Freund ja einfach zu schüchtern, oder er schämt sich ein bißchen. Gibt ja auch Leute die nur ohne Licht Sex haben wollen.
     
    #14
    Tom Cole, 15 Februar 2006
  15. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da muss ich widersprechen:
    Ich lass meinen Freund immer unter meine Zunge spritzen: Da merkt man wenig vom Geschmack (der mich nicht stört) und so gut wie nichts von der Konsistenz (die ich gar nicht mag) und kanns ganz leicht wieder ausspucken.
     
    #15
    katrienchen, 15 Februar 2006
  16. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    ja so is er..er meint es wäre intensiever im dunkeln...
     
    #16
    levedusoleil, 15 Februar 2006
  17. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Was ist daran schlimm, wenn er beim sex nicht sagt, wenn er kommt?
     
    #17
    mubitsche, 15 Februar 2006
  18. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry, ich hab das Problem nicht verstanden:kopfschue

    Du weisst nicht, ob du ihn durch oral zum Höhepunkt bringen kannst, möchtest aber, dass er dir sagt, wenn er kommt?:confused:
    Ich denke, er ist noch gar nicht zum Höhepunkt bereit, dann kann er doch auch nichts sagen? :confused:

    Sags ihm doch einfach so, dass du es irgendwann mal bis zum Ende versuchen möchtest und er dir zeigen soll, was ihm gefällt. Aber er soll dir auch bitte kurz zuvor ein Zeichen geben, damit du die Zeit genießen kannst und nicht stndig aufpassen musst.
     
    #18
    xenia t, 15 Februar 2006
  19. Sweeetlion
    Gast
    0
    Wie wäre es denn wenn du beim SEX auch keine Laute mehr von dir gibst. Dann wird er sich auch seine Gedanken machen.
     
    #19
    Sweeetlion, 15 Februar 2006
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    und warum macht er es nicht?


    man fühlt sich superscheisse, wenn man nicht weiss, ob er kommt, wann er kommt, ob er überhaupt kommt/gekommen ist...

    abgesehen davon ist es ziemlich scheisse, wenn man beim blasen urplötzlich ohne vorankündigung ne ladung sperma im mund hat.. *würgs*
     
    #20
    User 12529, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nich mitkriege kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten
Test