Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da is eine , und die äähh ja macht mir zu schaffen :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seggl, 18 April 2005.

  1. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo!

    also, also , ich glaub , ich hab mich vor ner weile doch ein wenig verguggd...

    was , ihr wollt die ganze geschichte ? ok , selber schuld , ich fang von vorn an :smile:

    Sie gehört ja eigentlich zur Clique , und ich kenn sie wohl schon ein jahr oder so. Aber da ich und sie nicht immer mit den leuten gleichzeitig unterwegs sind haben ma uns noch nicht so oft gesehen. In letzter Zeit hat sichs dann doch ein wenig gehäuft (geburtstage,weggehen usw)

    naja , also , wenn wir uns getroffen haben , dann ham wir uns immer SUPER unterhalten,ganz ungezwungen spaß gehabt (neein , keine fumeleien....)

    ein Freund meinte dann mal, er denke dass da mehr sein könnte - auf die idee wär ich wohl selber nie gekommen, dass sie da interessiert sein könnte , und war auch sofort ganz begeistert :smile:

    hab sie dann mal in der arbeit besucht und sie kam drauf , dass ich ja neue inliner hab und dass wir mal gemeinsam fahren müssen und dass wir uns sicher am Wochenende treffen

    an dem wochenende beim bowling abend der clique hab ich sie dann einfach gefragt ob sie ned zu am möbelhaus bummeln kommen mag - ich bräuchte hilfe zum lampenaussuchen *notlüge* (ich bin hoffentlich entschuldigt :engel: )

    ok , also nummern getauscht , und nach der arbeit schrieb sie mir a sms und los gings :smile:
    ich fands auch recht in ordnung , gut unterhalten, ich hab mir die finger verbrannt vor blödheit ( :schuechte )
    wollt sie eigentlich nachher auf was zu trinken einladen , aber sie musste wohl , für meinen geschmack etwas schnell , weg . An und für sich keine große sache , immerhin hat sie an dem tag gearbeitet und musste wohl zur mutter heim - hinterlässt allerdings halt doch a bissal an komischen nachgeschmack.....

    letzes Wochenende wars bei uns recht sonnig , und hab auch gleich am Freitag angerufen ob das mitm den inlinern was werden könnte.... ihre antwort war : " ich hab noch soviel für meine mutter zu tun ,treff an bekannten , bin abends bei der schwester , morgen ( samstag) muss ich arbeiten und sonntag packen weil ich dann zwei wochen auf lehrgang bin " da war ich erst mal a bissal platt :-/

    riecht ihr bei der absage , und speziell bei " einen bekannten " auch den braten ? :geknickt:

    Hab mir dann Gestern abend einfach ein Herz genommen und ihr eine Sms geschrieben ( hab mir sagen lassen dass anrufen da etwas aufdringlich ist ...) in der stand dann in etwa
    "hi , schade dass wir uns dieses WE nicht getroffen haben und auch zwei wochen ned sehen werden, dass macht es nämlich etwas schwer dich besser kennen zu lernen :smile: oder kommst du doch am WE wieder nach hause? tschau und lern schön :zwinker: " in echt warens 3 sms .........

    ich wollt ihr nur einfach klarmachen dass da mehr sein könnte - verdammte "bekannten"

    und jetzt sagt mir bitte was ihr davon haltet , alles richtig ? alles falsch ? zu aufdringlich? zu wenig ?
    ich war nämlich grad immer noch auf a antwort :geknickt:

    ach ja , ist viel zu lesen , aber ihr wolltet es ja nicht anders :zwinker:
     
    #1
    Seggl, 18 April 2005
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    bitte schreibt doch einer was dazu

    ich weiß irgendwie gar ned was ich tun soll oder ob ichs schon wieder verbockt hab :-(
     
    #2
    Seggl, 18 April 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Denke mal du hast nichts falsch gemacht,also einfach warten was sie zurück schreibt...
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 18 April 2005
  4. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Mit dem Inliner fahren hat SIe DICH ja gefragt. Also gibt es ja keinen Grund ,warum sie das jetzt durch Lügen vermeiden will.

    Mach dir da keine Sorgen , warte erstmal ab (auch wenn schwer ist) und schau ob sie sich wieder meldet ,wenn sie wieder da ist.

    Und die Sache mit dem "Bekannten": Mach dir da echt keinen Kopf drum. Ich weiß aus eigener Erfahrung , dass man ,wenn man verknallt ist, jedes einzelne Wort und Ausrufezeichen interpretiert, aber ich kann dir nur sagen , dass es durchaus sein kann , dass du dir völlig falsche Ängste machst und es von ihr wirklich die Wahrheit ist.

    Also das was bei dir jetzt im MOment nur helfen kann ist die gute , von allen geliebte, ZEIT.

    Teu teu teu


    P.S: Mach bitte nicht den Fehler , ihr noch einige SMS zu schrieben o.ä. Dadurch fühlen Frauen sich leicht in die Ecke gedrängt und blocken dann oft ganz ab, weil es ihnen einfach zu schnell geht.
     
    #4
    0LoveAngel0, 18 April 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    also , wenn nicht erst vor 4 oder 6 wochen bei einer anderen auch ein "bekannter" "schneller" gewesen wäre ... dann hät ich das wohl glatt übersehen

    aber ich will nicht nochmal der erste verlierer sein, das weiß sie jetzt auch , und mehr sms kriegt sie auch nicht

    aber das beruhigt mich jetzt schon mal a bissal von euch , danke :smile:
     
    #5
    Seggl, 18 April 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bidde! Und schreib mal wenn sie sich gemeldet hat!
    Viel Glück!
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 18 April 2005
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    jap , werd ich, aber ich hab leider die befürchtung dass es da ned viel zu erzählen geben wird :-/

    hab irgendwie das gefühl schon wieder nur guter freund zu sein, bzw einfach zu spät dran zu sein ......
     
    #7
    Seggl, 18 April 2005
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    ich wusstes doch ....

    kam grad eben rein

    "Hallo du,ich find dich echt nett,aber momentan hab ich das gefühl,dass du dir da mehr davon erwartest.will dir da aber keine falsche hoffnung machen.ich hoff aber trotzdem,dass sich an unserer bisherigen freundschaft nix ändert.fände ich echt schad"

    *juhu*........
     
    #8
    Seggl, 18 April 2005
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    hach mei , also das würd mich echt interessieren was ich falsch mache. ich hab mich immer gut mit ihr verstanden, bring sie oft zum lachen und alles, is jetzt nicht so dass wir total verschiedene interessn oder hobbys hätten

    aber ach , ich weiß nicht .... WAS mach ich falsch ... blaa , freundschaft , blaaaaa bla ... warum verdammt nochmal bin ich allen nur ein freund .. das kotzt mich an, das is leider viel zu oft so

    irgendwas muss ich gewaltig falsch machen ,
    ich mein , diesmal gibts auch nicht die ausrede , ich hätte nie was versucht, sie hats ja nun kapiert......

    ich frage mich was wohl das ganze dann immer sollte und wie ich das wohl immer noch interpreitieren hätte sollen .....

    selbst in den eindeutigstens sachen , wo ich mir denke , sehr viel besser kanns ned laufen , kommt " aah nur freunde "

    das gleiche auch um silvester , auf ner geburtstagsfeier ,
    wir flackten schon a weile auf der couch , auch super unterhalten und a bissal geflirtet , sie hat mich gebeten noch länger zu bleiben , aber es ging einfach nicht .....

    naja , was man dann halt so macht, mit der clique weg
    was macht sie , hält gröstmöglichsten abstand .....

    kurz darauf eine sms , die weniger freundlich formuliert war wie die oben .........

    wenn jemand mehr ahnung hat .......
    muss man die potentiellen freundinnen den wie arschlöcher behandeln um beachtet zu werden ? muss ich in jedem zweiten satz vom fi**** reden ?

    ein klein wenig besser is mir jetzt , nachdemich das geschrieben hab , jetzt werd ich mal versuchen zu schlafen ......
    gute nacht an alle die noch was sind
     
    #9
    Seggl, 18 April 2005
  10. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    Hallo!

    also , ich muss es jetzt einfach noch hier dran hängen ,vielleiht interessierts ja auch jemanden.

    ich weiß nun endlich, was ich "falsch"gemacht habe , nämlich eigentlich nichts.

    Mein fehler ist nur einfach , dass sie niemanden aus der Clique a sfreund will , weils da erst vor ner weile so a trennungsgeschichte gab , naja...
    und wirklich scharf drauf ist sie wohl auch nicht auf an freund
    woher ich das weiß ? mein geheimnis :smile:

    ich sag nur beste freundinnen :smile:
    uuunnd , ich weiß´nu dass ich wohl bei der freundin recht gut ankomme *Strahl*
    soviel kann ich wohl gar ned verkehrt machen

    schönen gruß noch an alle anderen netten kerle da draussen :smile:
     
    #10
    Seggl, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - äähh macht mir
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Test