Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da ist ein zweiter Streifen!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 35546, 14 Januar 2007.

  1. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Hallo!

    Am Mittwoch soll ich meine Mens bekommen! Aus einem inneren Bauchgefühl heraus, habe ich eben einen Schwangerschaftstest gemacht und ich hatte ein blütenweißes Ergebnis erwartet, aber nach etwa 2 Minuten kam da ein zweiter Strich und jetzt ist er nicht mehr zu übersehen! Soll das etwa wirklich heißen ich bin schwanger?? Das wäre mehr als toll!

    Meine Angst ist aber, dass ich ja noch nichtmal über den Tag hinweg bin, an dem meine Mens kommen soll und das sie eben doch noch kommt!

    Wer drückt mir die Daumen, dass das wirklich wahr ist und ich schwanger bin und auch hoffentlich bleibe!!!
     
    #1
    User 35546, 14 Januar 2007
  2. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gratulation!!!!! glueckwunsch! ist ja toll! *eiversuechtig*
     
    #2
    anna2293, 14 Januar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde sagen: JA, du bist schwanger.
    Herzlichen Glückwunsch. Falsch positive Tests sind nahezu unmöglich und extremst selten.
     
    #3
    Numina, 14 Januar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Außerdem schätze ich mal, dass du wirklich schwanger bist, denn der Test zeigt nicht umsonst einen zweiten Strich an, ich würde es ausschließen das dieser lügt :zwinker:

    Bist du denn gerade am Basteln und verhütest nicht mehr? :smile:
     
    #4
    User 37284, 14 Januar 2007
  5. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Danke euch schonmal!

    Ja, wir sind am Basteln und im Moment bin ich eigentlich an einem Punkt, wo ich schon fast alles hinschmeißen wollte, weil ich der Meinung war, dass ich eh nie schwanger werden kann... und jetzt das... auf nem Sonntag Abend! Man... ich bin jetzt voll von der Rolle und total aufgeregt!
     
    #5
    User 35546, 14 Januar 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Umso schöner :smile:
    Wie lang hats denn gedauert, wenn ich fragen darf?

    Off-Topic:

    Was hälst du eigentlich von einem Schwangerschaftstagebuch, wenn du die Bestätigung hast? :schuechte
     
    #6
    Numina, 14 Januar 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    juhuu, das freut mich!! :smile: Ich drück dir ganz fest die Daumen und würde mich auch über ein Schwangerschaftstagebuch freuen :herz:

    Off-Topic:
    Irgendwie scheint es so, als wären die Frauen im Moment besonders fruchtbar :grin:
     
    #7
    User 37284, 14 Januar 2007
  8. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Da würde ich viel von halten, wäre dann ja bereits in guter Gesellschaft!

    Ich hoffe, dass es hält und ich nicht doch noch die Regel bekommen *zitter*

    Aber wenn ich dann beim Arzt war, mach ich das gerne!
     
    #8
    User 35546, 14 Januar 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das wär wirklich sehr schön, die Gesellschaft der werdenden Eltern wächst in letzter Zeit rasant :smile:
     
    #9
    Numina, 14 Januar 2007
  10. Luix83
    Luix83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, und sag schonmal :herz: lichen Glückwunsch!!!!
     
    #10
    Luix83, 14 Januar 2007
  11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wir werden ja auch alle älter :zwinker:


    Ich drück dir die Daumen, Glückwunsch :smile:
     
    #11
    User 15499, 14 Januar 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du bist älter als ich und somit vor mir dran :grin:
     
    #12
    Numina, 14 Januar 2007
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ist ja auch Winter, da liegt man die ganze Zeit im Bettchen! :smile: :herz:


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    Wenn der Test positiv anzeigt, dann wird der Strich nicht einfach so verschwinden. :grin: Und falls deine Tage doch einsetzen sollten, ist das kein Zeichen, nicht doch schwanger zu sein. :smile:

    Ich freu mich für dich!!!

    LG
     
    #13
    Lysanne, 14 Januar 2007
  14. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    1. Nur unwesentlich älter und 2. bist du schon viel länger mit deinem Freund zusammen :zwinker:
     
    #14
    User 15499, 14 Januar 2007
  15. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Keine Bange, die ersten Monate, bis das Baby tritt, fühlst du dich die meiste Zeit sowieso nicht schwanger. :grin: Darum hab ich mich immer so übers Babyfernsehen gefreut. :zwinker: Naja und irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Brustspannen etc. möchte man auch nicht wirklich wünschen. Dann lieber herzliche Glückwünsche! :grin:
     
    #15
    CassieBurns, 14 Januar 2007
  16. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    Dieses Bauchgefühl kenne ich :smile:
    Zwei Tage vor meiner Mens, hatte ich auch dieses Gefühl
    und machte einen test. Positiv. :smile:
    Nun sollte vor zwei Tagen meine Mens errechnet kommen,
    aber blieb weg :schuechte
    Nun lebe ich einfach in den Tag hinein. Habe auch immer
    im HInterkopf, dass was passieren kann.
    Aber, wenn ich mich so reinsteigere das, was passiert
    dann passiert noch wirklich was. Also, freue ich mich
    auf meinen kleinen Parasiten :zwinker:
    Und verdränge diesen Gedanken einfach
    diesen bösen gedanken. Durch den
    starken Ausfluss denke ich auch immer meine Mens...oh, gott!
    Aber nichts da...die kommt nicht :tongue:

    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir
     
    #16
    Lucia17, 15 Januar 2007
  17. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    :herz: lichen glückwunsch und eine angenehme schwangerschaft! die daumen drück ich dir natürlich auch! :zwinker:
     
    #17
    KleinerEngel83, 15 Januar 2007
  18. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Vielen dank für eure Glückwünsche!

    Die Mens ist heute auch nicht gekommen, in den letzten Zyklen hatte ích die immer schon 3 Tage vor dem eigentlichen Mensbeginn!

    Es zieht in der Leiste, aber nicht mehr so wie das Mensziehen und mein Unterbauch fühlt sich etwas aufgepumpt aus!

    Ich bin immernoch aufgeregt! Man, so lange wartet man drauf und nun soll es soweit sein!
     
    #18
    User 35546, 15 Januar 2007
  19. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ...ja DAS habe ich auch gerade gedacht!! Alle sind hier irgendwie im letzten/diesem Monat schwanger geworden!!:zwinker:
    (ich will auch:cry: ...aber muss noch warten...)
    LG

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!:smile:
     
    #19
    preppylike, 15 Januar 2007
  20. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    :tongue: Da kram eich doch mal meinen alten Thread raus!

    Das war heute vor einem Jahr! Ich bin grad etwas sentimental :herz: Am 14.01.07 habe ich getestet und genau am 14.09. kam mein kleines Wunder auf die Welt und ist heute nun schon 4 Monate alt... mensch, wie die Zeit vergeht!!

    Liebe Grüße, Lillaja
     
    #20
    User 35546, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweiter Streifen
strawberries
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
24 September 2016
24 Antworten
libelle2016
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 Oktober 2015
30 Antworten
arielle85
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 März 2011
39 Antworten