Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da ist es schön....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fugenboy, 20 März 2009.

1. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,gibt es pauschal bestimmte Arten von Bewegungen mit den fingern im Scheidenbereich die für Frauen besonders lustvoll sind?
    Ich hab meine Frau schon mehrfach gefragt,was besonders schön ist, aber sie kann (will?) mir es nicht sagen.
    Also mach ich mal Feldforschung.....

fugenboy, 20 März 2009
  2. longfields
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nun auf jeden Fall der Kitzler, is wohl die empfindlichste und lustvollste Stelle bei jeder Frau. aber auch die Schamlippen sind sehr reizbar...

Probiers doch eifach aus, wenn du sie streichelst oder leckst, dann wirst du ja an ihrer Reaktion sehen, obs ihr gefällt und vor allem wies ihr gefällt.

Frauen lassen Mann manchmal ganz gerne im unklaren hab ich gemerkt... hat mich aber noch neugieriger gemacht :zwinker:

Grüße

longfields, 20 März 2009
  3. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Ähh, so pauschal würde ich das nicht sagen - es gibt genügend Frauen, die direkte Stimulation an der Klitoris gar nicht mögen. Ansonsten gibts da glaube ich kein Patentrezept - das ist wohl individuell sehr verschieden. Ich mags zum Beispiel gar nicht...

Zantedeschia, 20 März 2009
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Ich war mit dem Bowlinggriff immer sehr erfolgreich :grin: auch als V-Griff bekannt. Man(n) muss aber wissen was man da macht, sonst wird das ziemlich "peinlich". Frauen sind da immer sehr überrascht von, wenn sie es vorher nicht kannten.

FreeMind, 20 März 2009
  5. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Heut morgen hat's die Mischung gemacht.Zuerst den Dammbereich,dann den Kitzler und zum Schluss den Bowling-griff.
    Meine Frau ist hin und weg.:herz:
    Sie hat noch nie so........................... wie heut morgen.:herz:

fugenboy, 21 März 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Tja, dann euch einen wunderschönen "Guten Morgen" :grin:

FreeMind, 21 März 2009
  7. fugenboy
    fugenboy (47)
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, Freemind, wir hatten schon lange nicht mehr einen so entspannten und befriedigten Morgen.Unser kleiner Knartsch und die Aussprache haben echt gut getan.Wenn man morgens aufwacht,weil der kleine Lümmel schon sanft massiert wird und dann einen explosiven Sex danach hat, dann kann der Tag nur Spitze werden.
    Vielen Dank an alle für die guten Tipps auch in meinen anderen Threads.....:grin:

fugenboy, 21 März 2009
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Was ist denn bitte ein 'Bowlinggriff'?

squibs, 21 März 2009
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Guck mal bei google, eine gute Technik zur G-Punkt Stimulation. Quasi eine fast 100% Orgasmusgarantie ;-), erzeugt meist multiple.

FreeMind, 21 März 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, das ist, wenn er den Mittelfinger in die Scheide steckt, so dass der Nagel an der unteren Seite ist. So wie man eine Bowlingkugel hält, bevor man sie losrollen lässt.

Oh je...ich kann nicht gut erklären :grin: :schuechte

Hasipupsi, 21 März 2009
  11. fugenboy
    fugenboy (47)
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte Öh,der Bowlinggriff ist was anderes.Der Daumen kommt in die Scheide und der Mittelfinger in den Popo....
    Ich habe dann quasi beide Finger innen aneinander gerieben.
    Hoppala,was eine Reaktion.....:drool:
    Gut,danach hat ich auch einen Finger im Po,aber beim OV treibt einen das zum Wahnsinn.Da haben sich ganz neue Perspektiven aufgetan....

fugenboy, 21 März 2009
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    :eek: Na super klasse....dann habe ich mich ja jetzt noch mehr blamiert :grin:

Hasipupsi, 21 März 2009
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Und wenn sie nicht anal mag dann ist Hasipupsi Beschreibung schon ganz richtig. Der Daumen liegt dann auf dem Schambein.

Deine Beschreibung stimuliert den A/B(?) Punkt vor dem Gebärmutterhals. Die von Hasi richtet sich auf den G-Punkt zur Bauchdecke hin. Geht beides ;-), der G-Punkt-Griff (nennen wir ihn so) ist meiner Ansicht nach "heftiger", und nicht das das Anal-Tabu gestört.

FreeMind, 21 März 2009
  14. fugenboy
    fugenboy (47)
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Tja,jeder mag es anders.....ist doch schön!!!
    Das mich allerdings die anale Stimulation so erregt, das irritiert mich etwas.
    das war ja irgendwie eher was für den homosexuellen Bereich,aber da hab ich mich getäuscht.Eine tolle,erregende Sache für beide Partner!!!

fugenboy, 21 März 2009
  15. longfields
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da bist du nicht der einzige, dem das gefällt!

Das das nur was für Homosexuelle ist, halte ich für ein übles Cliché,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das jedem gefalle würde, nur weil er "anders rum" is...

longfields, 21 März 2009
  16. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Danke für die BEschreibung...wusste ga nich was das ist....:schuechte .....muss ich dann vor ihm knieen oder wie?

Hmmmm....weiss nich was ich davon halten soll,,,,:zwinker:

harasjr, 22 März 2009
  17. FreeMind
    Gast
    0
    Liegen reicht... anderes wird es schwierig.

FreeMind, 22 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...