Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da ist Sie! Hm und nun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Selyas, 24 April 2005.

  1. Selyas
    Gast
    0
    Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt hatte aber noch keine wirkliche Beziehung.Bin gerade dabei mich wieder ein wenig in die Gesellschaft zu integrieren, da ich Jahre lang nur selten etwas unternahm (geknechtetes Zockerkind :tongue: ).

    Am Freitag lernte ich nun ein Mädel kennen, naja sagen wir auf eine etwas gezwungene Art da ich sehr schüchtern bin.Alles ereignete sich auf einer Poolparty.Jedenfalls machte sie den ersten schritt mit kleinen annäherungen wie z.B. aus versehen berühren usw... .Kurz darauf als sie nicht dabei war sagte mir ihr großer Bruder das sie auf mich steht, was mich doch irgendwie sehr überraschte :grin: .

    Meine Freunde drängten mich dann regelrecht dazu doch etwas zu unternehmen und als sie mal etwas abseits von den anderen war schwamm ich zu ihr und unterhielt mich so ca. 15 minuten mit ihr.Dies kostete mich eine
    ganz schöne überwindung, aber für sie hat es sich mehr als rentiert.Ich Depp hatte am ende natürlich vergessen mal nach ihrer Handynummer zu fragen.Ich holte sie mir dann nach dem Abend von einem Freund.

    So und nun weiß ich nicht wirklich wie ich weitergehen soll.Nächsten Mittwoch sehe ich sie bei einem treffen mit anderen Leuten wieder, aber ich denke ich würde besser vorher etwas unternehmen.Ich war aber vorher noch nie in einer solchen Situation.Nun dachte ich mir das ich ihr vielleicht eine sms schreiben sollte.(Sie war gestern auf nem Konzert und ich könnte ja fragen wie es war oder so).
    Habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag? Denn ich will keines falles etwas falsches tun.Denn dafür gefällt sie mir viel zu sehr.

    Entschuldigt wenn dieser Post vielleicht etwas überflüssig scheint,aber für mich ist das bereits ein richtiges problem da ich mir bereits seit 2 Tagen hierrüber den Kopf zerbreche.
     
    #1
    Selyas, 24 April 2005
  2. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich würde erstmal von deinem Kumpel checken lassen, ob das ok war, dass er einfach ihre nummer weitergegeben hat. Ich persönlich werde auch ganz gerne gefragt...

    Und wenn das kein Thema ist, schreibst ihr einfach wies ihr geht, ob ihr net mal was zusammen machen wollt oder sowas...

    aber ich selber hab auch nicht viel erfahung in sowas...
     
    #2
    Bernd.das.Brot, 24 April 2005
  3. Selyas
    Gast
    0
    Ich habe mir nun ein paar gedanken gemacht und glaube es wäre das beste wenn ich folgendes schreiben würde:

    "Hi, ich musste gerade an dich denken als ich von dem ____Konzert hörte.Ich hoffe es stört dich nicht das mir ____ deine Nummer gab.Wie gefiehl dir das Konzert denn eigentlich?"

    Hm sollte ich etwas ändern oder was sagt ihr? :tongue:
    Habe vor es gleich abzuschicken.
     
    #3
    Selyas, 24 April 2005
  4. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hört sich doch gut an... kannst du so auch machen... aber auf eigenes risiko
     
    #4
    Bernd.das.Brot, 24 April 2005
  5. Selyas
    Gast
    0
    Hm stimmt ein gewisses Risiko ist dabei, aber ich denke es wird Zeit das ich auch mal einen (wenn auch kleinen) Schritt wage.So sie ist verschickt wünsch mir glück :bier:
     
    #5
    Selyas, 24 April 2005
  6. laurfran
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hi there

    nimm die sache locker. ich sehe das so: wenn sie wirklich was von dir will, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. sei spontan, versuche nicht verkrampft, perfekt zu sein sondern zeige einfach, wer du bist. wenn sie dann doch nichts will, war sie es eben nicht wert.

    viel erfolg!
     
    #6
    laurfran, 25 April 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und? Kam schon eine Reaktion von ihr?

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 25 April 2005
  8. BurnT
    Gast
    0
    no risk no fun

    viel zu verlieren haste eh net also richtig gemacht!
     
    #8
    BurnT, 25 April 2005
  9. 11pepe11
    Gast
    0
    scheiss egal was du machst, hauptsache du lernst aus deinen fehlern wenns schiefgeht. :bier:
     
    #9
    11pepe11, 25 April 2005
  10. Selyas
    Gast
    0
    Es lief eigentlich alles glatt wir schrieben uns montags morgen noch ein paar sms und in einer fragte sie mich dann ob ich am Nachmittag Zeit habe.(film gucken,oder so schrieb sie :tongue: ).Das dumme war nur das ich am Freitag meiner Schwester versprochen hatte Montags auf meine Nichte aufzupassen :rolleyes2 .

    Ich rief sie dann an und fragte ob sie lust hätte am Wochenende etwas zu unternehmen.Sie sagte ja,und ich war froh :zwinker: (es kostete mich eine ganz schöne überwindung)

    Nun sehe ich sie vorerst Mittwoch mit anderen Leuten wieder.Ich hoffe nur das sie bis samstag nicht das Interesse verliert :frown:

    Naja jedenfalls danke an euch für die zusprüche und glückwünsche.
     
    #10
    Selyas, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test