Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da läuft einmal alles super und dann...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 7 Oktober 2009.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    huhu!

    Als ich gerade dachte mein Leben läuft mal genau so wie ich mir das vorstelle kommts nächste... :geknickt:

    hatte vor ca. 1,5 monaten einen thread wegen zu großem altersunterschied...
    wir habens doch probiert und sind jetzt 4 wochen zusammen alles toll alles schon, ich wurde vor 2 wochen zum studium genommen...also wirklich alles super!
    aber eben nur eigentlich!
    ich bin mit meinem freund glücklich...es ist nur er redet ständig davon ja was ich mit so nem alten mann will, dass ich mir ja bestimmt irgendwann nen jüngern such...
    und ich bin an die Beziehung ran gegangen: einen versuch ist es wert, wenns nicht klappt, dann eben nicht.
    jetzt denk ich, war irgendwie auch falsch so da ran zu gehen...

    jetzt zum eigentlichen problem. bei uns war dieses we kirmes und mein freund war auch da und alles super alles schön.
    ja montag war dann frühschoppen (da war er nicht da) und später hat wieder nennen wir ihn mal XY einen angriff gestartet.
    Zwischen XY und mir lief seit ca. einem Jahr immer mal wieder was aber eben nur wenn wir was getrunken hatten. am anfang hatte ich auch keine gefühle das hatte sich dann aber dieses frühjahr geändert...da aber von ihm nix weiter kam....hab ich versucht das abzuhaken.

    nun fing er am montag an und wollte mich umarmen...und ich immer ne lass mal... mein cousin hat dann zu ihm gesagt dass er genug chancen gehabt hat und XY immer ja er ist so ein idiot und wir sind dann raus zum reden gegangen. er hat gesagt dass er extrem bescheuert ist udn wenn er nüchtern ist einfach zu schüchtern ist und er auch nich weiß wie ers mir jetzt sagen soll...
    hab nur gesagt dass sein timeing extrem schlecht ist und was ich jetzt machen soll...
    und er ja ich soll ihn mal drücken, hab ich auch gemacht aber mehr nicht...
    hab dann mit meinem cousin geredet und er so ja XY hat auch schon oft mit ihm über mich geredet und dass er nich weiß wies mit uns klappen soll wenn er so schüchtern is usw.
    ja hab dann erstmal geheult weil ein paar wochen früher und es wär kein problem gewesen...
    XY kam dann wieder raus als ich gerade heim wollte und er wieder drück mich bitte nochmal damit ich weiß das es dir nicht egal ist...hab nur gesagt wenns mir egal wär würde ich nicht heulen und bin rein. das war das letzte was ich von ihm gehört hab.

    ich fühle mich unheimlich schlecht. ich bin so scheiße...ich hab so um die beziehung mit meinem freund gekämpft. weils ja echt nicht einfach war und jetzt...
    XY ist mir nicht egal aber ich will die beziehung nicht aufgeben weil ich fühle mich wohl bei meinem freund!
    XY hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet...er hat auch meine nummer nicht!
    ich hab meinem freund gegenüber ein schlechtes gewissen obwohl nichts passiert ist außer eine umarmung.
    ich überleg auch hin und her weil mein freund ist 31 und wünscht sich eben auch kinder, kann ich auch verstehen aber ich bin fast 19 fange nächste woche an zu studieren und kinder will ich auch aber eben in 7 8 jahren oder so... daher weiß ich nicht ob wir auf dauer glücklich werden können...

    bin einfach unheimlich verwirrt...was denkt ihr darüber??
    dass ich scheiße bin braucht ihr nicht schreiben...das weiß ich:frown:
     
    #1
    mäuseohr90, 7 Oktober 2009
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Warum machste dich denn jetzt selber fertig ? Von wegen du bist scheisse ? Willst Du nun nur in Selbsmitleid verfallen ?
    Ne, sorry. So nicht. Hab Arsch in der Hose und rede mit dem typen wenn Ihr beide nüchtern seid. Sage ihm, dass er seine Chance leider vertan hat und du glücklich in deiner neuen Beziehung bist ( wenn du es denn bist ). Wenn er wirklich was von die will, es bis jetzt nicht geschafft hat, dann kann er auch noch weiter warten...

    Bezüglich deinem Freund: Was willst Du von uns hören ? och ja, der will Kinder, du aber erst nach dem Studium oder so, trenn dich von ihm ? Möchtest Du von uns die Abolution dafür, deinen Freund zu verlassen und den anderen zu nehmen ? Näää..... Steh zu Deinem Freund, Deinen Entscheidungen. Sprich mit Deinem Freund über die Zukunft, wie stellt Ihr euch das vor ? Wie stellt er sich das vor ? Möchte er überhaupt eine Familie gründen ? Ist er bereit darauf zu warten, bis du bereit dazu bist ?

    nur sprechenden Leuten kann geholfen werden!
     
    #2
    Nudelchen78, 7 Oktober 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich seh das anders

    hör auf dein herz
    wenn xyz derjenige is, den du eigentlich willst, dann mach mit deinem freund schluss und komme mit ihm zusammen.
    ich halte nichts davon, beziehungen aufrecht zu erhalten, weil man sich irgendwann mal so entschieden hat.

    sei ehrlich zu dir selber, rede mit xyz, wenn ihr nüchtern seid.
    und entscheide dann.

    und nein, du bist nich scheiße.. das sind eben gefühle.
    dagegen kann man nichts machen.
     
    #3
    Beastie, 7 Oktober 2009
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich finde auch, du solltest auf dein bauchgefühl und dein gefühl hören.
    klar is es ne richtig blöde situation aber du solltest dich fragen was DU willst, vorallem was du für ne Beziehung willst.
    der altersunterschied zwischen dir und deinem freund ist ja zunächst mal nicht schlimm. wenn er aber wirklich schon in einem völlig anderen lebensabschnitt steckt als du und im moment ganz andere prioritäten und vorstellungen von eurer beziehung und seiner näheren zukunft hat (was ja mit 31 nicht verwerflich ist), könnte die sache auf dauer schwierig werden.
    von außen kann man das nicht so gut beurteilen, du kennst deinen freund am besten und kannst am besten sagen was er erwartet. wenn nicht, dann rede auf jeden fall mit ihm darüber und klärt das.

    ich kann verstehen, dass du dich im moment hin- un hergerissen fühlst. du magst deinen freund und bist gerne mit ihm zusammen aber dann ist da der alterunterschied und die verschiedenen ansichten auf der einen seite und auf der anderen seite xy, der in deinem Alter zu sein scheint und der sehr an dir interessiert zu sein scheint.

    du solltest auf dein gefühl hören und dich dann entscheiden.
     
    #4
    dollface, 7 Oktober 2009
  5. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!
    erstmal danke für eure antworten...

    ich bin hin und her gerissen ...
    auf der einen seite war ich diese woche jeden tag bei meinem freund und es war voll schön und ich bin glücklich...
    auf der anderen seite macht es mich wahnsinnig, dass sich xy nicht meldet aber wie auch ohne nummer, ich hab mich diese woche einmal sogar dabei erwischt das ich bei ihm vorbei gefahren bin um zu gucken ob er zu hause ist oder schon wieder weg zum studium...

    das ist alles so verwirrend ...
     
    #5
    mäuseohr90, 9 Oktober 2009
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich kenn das wenn man den Hals nicht voll genug kriegt. Nicht nur ist die Welt bevölkert mit nem Haufen hübscher Typen, zusätzlich ist es auch noch Murphys Gesetz dass, sobald man eine neue Beziehung begonnen hat, sämtliche Typen aus ihren Löchern gekrochen kommen und auf einmal ihre ganz große Liebe zu einem entdecken. Ich hatte schon Typen, die mir herzerreissende Liebesgeständnisse machten, als ich auf einmal nicht mehr "zur Verfügung" stand und sich überzeugend die Augen ausheulten (als sie noch Gelegenheit dazu hatten hatten sie aber das Maul nicht aufbekommen!).
    Auf einmal zwinkern einem dere Gitarrengott zu der einen vorher gar nicht wahrgenommen hatte und man erhält postalisch wilde Liebesenthüllungen von seinem Kumpel, den man immer insgeheim für misogyn gehalten hatte. Alles schon gehabt.
    Ich hab die 20er schon hinter mir und hab alles mögliche ausprobiert: den einen abschiessen und den nächsten nehmen, zweigleisig und gar dreigleisig zu fahren, treu und standhaft bleiben...

    ...und es gibt keinen Königsweg, das Schicksal erzwingt sich ohnehin seinen Lauf. Oder wie man in meiner norddeutschen Heimat sagt: "Et kütt wie et kütt!"

    Ich würde erstmal klassisch abwarten, mir alle Möglichkeiten offenhalten und den sprichwörtlichen Tee trinken.
     
    #6
    Piratin, 9 Oktober 2009
  7. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!
    glaub das ganze war nur ne kurzzeitige verwirrung, da ich einige zeit was von xy wollte.

    montag hat mein studium angefangen und davor hab ich ein wunderschönes wochenende mit meinem freund verbracht. Sonntag morgen haben wir uns dann verabschiedet und ich hätte echt heulen können (hab ich dann später auch) und er auch.
    montag war er dann von der arbeit aus in meiner nähe und wir haben uns kurz gesehen und als er wieder gefahren ist das selbe wieder...er fehlt mir! ich freue mich unheimlich morgen wieder nach hause zu fahren und ihn wieder zu sehen!
    von xy hab ich nichts mehr gehört und gesehen, ist wahrsch. auch gut so.

    LG
     
    #7
    mäuseohr90, 15 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft einmal alles
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Harrison71
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten
Avocado80
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
8 Antworten
Test