Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da läuft nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von graueSeifenblas, 14 Oktober 2006.

  1. graueSeifenblas
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Ich bin jetzt inzwischen 2 Jahre verheiratet. Und seit mehr als einem halben Jahr "läuft halt zwischen uns nichts mehr". Es ist komisch ausgedrückt. Im Bett halt. Wir leben gemeinsam in einer Wohnung. Aber wir liegen nur nebeneinander im Bett. Es gibt natürlich kurze Abschiedsküsse, wenn einer irgendwarum grade geht. Aber auch kein knutschen mehr. Ich hoffe mal dass das nicht normal ist. Ich hab wirklich schon viel probiert.

    Geht er vielleicht fremd?
    Wie kann man so etwas herausfinden?
    Ich hab keine Ahnung, was noch sein kann.
    Reden will er überhaupt nicht.
     
    #1
    graueSeifenblas, 14 Oktober 2006
  2. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    intimität killt erotik....

    darüber schon mal nachgedacht?
     
    #2
    Tamara2303, 14 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh spricht ihr eigentlich nicht miteinander? Das ist gewöhnlich nämlich der erste Schritt den man unternehmen sollte...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 14 Oktober 2006
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wie er will nicht reden? Schnapp ihn dir und rede mit ihm, ob er will oder nicht, da ist doch was im Busch...
     
    #4
    Teac, 14 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm das ist ja nicht wirklich schön. Hmm wie lange seid ihr denn jetzt insgesamt schon zusammen? Hat er vorher schon Erfahrungen gesammelt? Ich meine ihr werdet nicht darum herum kommen mal miteinander zu reden, ansonsten ist eure Ehe definitiv gescheitert bzw. zum scheitern verurteilt.
    Klar kannst du ihn nicht dazu zwingen, dass er mit dir redet aber es muss sein. Es darf nur nicht zu einem gemetzel aus Vorwürfen werden, sonder wirklich ein ehrliches Gespräch indem jeder seine Gefühle etc. auf den Tisch legen kann ohne Befürchtungen zu haben stress zu bekommen.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 14 Oktober 2006
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ist es nicht in den meisten Fällen die Frau, die als erste das Interesse verliert und sich eigentlich nur die Männer darüber "aufregen"?! Sehr komisch...
    Wie ist es denn sonst so?! Führt ihr eine harmonische Ehe oder ist öfters Mal dicke Luft (das verdierbt mir zumindest die Lust) ?!
     
    #6
    daPepper, 14 Oktober 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie war euer sexualleben vorher??
     
    #7
    keenacat, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft nichts mehr
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Selphius1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2013
8 Antworten
0031
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2012
14 Antworten