Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da lern ich endlich wieder jemanden kennen und dann...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Laborfee, 17 November 2007.

1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich bin jetzt seit 1 jahr single und hatte in dieser zeit nur 2 dates. aus denen ist leider nicht mehr geworden. ich hab auch irgendwie keine männer kennengelernt.

doch gestern hab ich jemanden beim weggehen kennengelernt. er hat mich angesprochen und dann haben wir uns ganz nett unterhalten. er war mir auch echt sympatisch. des war nicht so ne 0/8/15 anmache wie von anderen typen. konnten uns aber nur ca. ne 1/2 - 1 stunde oder so unterhalten, weil wir dann schon gegangen sind. er hat dann noch nach meiner nummer gefragt und hat mir ein abschiedsbussi auf die backe gegeben.:herz:

jetzt hab ich gehofft, dass er sich heute bei mir meldet. hat er aber nicht. :geknickt: . des ist so frustrierent, da lern ich endlich mal wieder jemanden kennen und dann meldet er sich nicht. da hätte er sich meine nummer gar nicht holen brauchen :mad:
    ich hab leider seine nummer nicht, sonst könnte ich mich ja bei ihm melden...

Laborfee, 17 November 2007
  2. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Vielleicht macht er das absichtlich.

Neptun, 17 November 2007
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Nja, abwarten, so lang ists ja noch nicht her. Ansonsten, weiss nicht, manchmal hol ich mir ne Nummer einfach nur aus Spass, weil ich sehen will, obs klappt. Keine Ahnung, wie der halt so drauf is...

Batrick, 17 November 2007
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh, ist doch noch nicht mal einen Tag her....Vielleicht sitzt er grad wie du daheim und fragt sich, obs nicht zu aufdringlich ist, wenn er sich so schnell wieder bei dir meldet.:zwinker:

mangoice84, 17 November 2007
  5. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm ja kurz bevor ich gegangen bin meine nummer ins handy eingetippt. anscheinend hat er sie dann weggedrückt oder so. er ist mir dann nämlich nochmal hinterhergelaufen und sollte die nummer nochmal eintippen...

Laborfee, 17 November 2007
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Na, dann scheint er eigentlich schon Interesse zu haben. Ich an deiner Stelle wär glaub ich (noch) optimistisch. 1 Tag is echt nichts.

Batrick, 17 November 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm wenn er schon da so tolpatschig war, hat er sie vielleicht wieder versehentlich nicht gespeichert, doch Dich ein drittes Mal zu fragen wäre zu peinlich gewesen ... :schuechte

Oder er hatte heute zu tun, und wird Dir morgen schreiben...

Warte es doch einfach ab!

:engel_alt:

User 35148, 17 November 2007
  8. cat85
    Gast
    0
    männer denken immer sie machen sich interessant, wenn sie uns möglichst lange hinhalten.
    ich sage schon immer dazu, wenn sie sich melden wollen, sollen sie das schnell tun, weil ich sonst das interesse verliere (ist ja auch so - entweder er findet mich so toll, dass er es auch kaum abwarten kann mich wiederzusehen oder er soll halt wegbleiben):tongue:

und das beste ist eigentlich nicht die eigene nummer rauszugeben, sondern die des anderen mitzunehmen. dann kann man selber entscheiden, wann und ob man sich meldet...:zwinker:

cat85, 17 November 2007
  9. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hey, nur Geduld.
    Es gibt'n Menge Gründe sich nicht gleich am nächsten Tag zu melden, auch wenn Interesse vorhanden ist.

- Den anderen ein bisschen zappeln zu lassen erhöht die
    Sehnsucht.
    - Man vermeidet es, dass der andere denkt, dass mans wohl echt
    nötig haben muss, wenn man sich zu schnell meldet.
    - Man möchte für den Anruf Ruhe Zeit und Muße haben. Also ruft
    man an dem Tag an, an dem diese drei Dinge vorhanden sind.
    Das muss nicht automatisch der nächste Tag sein.
    - Wenn der andere ein bisschen auf den Anruf warten musste, ist
    die Freude über einen Anruf umso größer.
    - er sitzt gerade zuhause und grübelt darüber nach, was er dir bei
    einem Anruf sagen soll und als ihm endlich die richtigen Worte
    einfallen, denkt er sich: "Mist, schon so spät. Um die Uhrzeit kann
    ich sie nicht mehr anrufen"
    usw.

Also warts ab. So wie sich das anhört, hatte er wirklich Interesse und meldet sich noch.
    Solltest du nochmal in so eine Situation kommen, lass du dir die Telefonnummer von dem jeweiligen Typ geben .
    Dann hast du die Fäden in der Hand. Mach ich grundsätzlich so.
    Habe gestern auch 'ne Telefonnummer bekommen und habe mich bei dem Herrn noch nicht gemeldet, obwohl er mich interessiert.
    Der Süße darf ruhig ein bissl rätseln, ob er nochn Anruf von mir bekommt... :tongue:

Ich drücke dir die Daumen, dass du sobald wie möglich 'nen Anruf von deinem Verehrer kriegst.

Lg batida

batida de chaos, 17 November 2007
  10. Laborfee
    Laborfee (28)
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht habt ihr ja recht, und er meldet sich vielleicht doch noch heute...

ich denke einfach viel zu negativ. seit nem jahr bin ich single und irgendwie klappt es mit den typen nie so richtig. deswegen geh ich schön langsam bei jedem typen den ich neu kennenlerne davon aus, dass es eh nichts wird und er sich eh nicht meldet. mag zwar ne zu negative einstellung sein, aber so wird man nicht enttäuscht. obwohl es am ende irgendwie trotzdem frustrierent ist, auch mit dieser einstellung....

Laborfee, 18 November 2007
  11. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich liege ja den ganzen Sonntag immer in Essig. Keine Ahnung wieviel er getrunken hat. Aber es ist grade mal halb eins, da würde ich noch schlafen :zwinker:

Chimaira25w, 18 November 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Du solltest mehr Geduld mit Dir selber haben.

Und am besten keine negative und keine zu positive Einstellung haben.
    Wenn Du zu euphorisch ans Werk gehst, wirst Du durch Enttäuschungen nur trauriger.
    Wenn Du nur den Reinfall erwartest, wirst Du automatisch nach außen hin mies gelaunt und unnahbar wirken, und dadurch auch enttäuscht werden.
    Also erwarte am besten rein gar nichts, und genieße die Treffen mit Deinen Freunden und anderen vielleicht zukünftigen Partnern ;-)

User 35148, 18 November 2007
  13. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Wegen einem Jahr und zwei Bekanntschaften, aus denen nichts geworden ist, musst du doch noch nicht frustriert sein. :zwinker:

Larian, 18 November 2007
  14. Laborfee
    Laborfee (28)
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis jetzt hab ich immer noch nichts von ihm gehört... :geknickt:

er hat die letzten 5 jahre in england gewohnt, vielleicht wartet man da etwas länger.... ne, da hilft positiv reden auch nicht weiter...

Laborfee, 18 November 2007
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Um einen positiven Schub zu geben. ^^

Er denkt vielleicht, dass es aufdringlich ist, sich gleich am nächsten Tag zu melden. Wenn man sich später meldet, kann man einen auf "Ich hab grad so zufällig an dich gedacht" machen. :grin: :engel:

Luc, 18 November 2007
  16. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Weia, lass ihm doch ein bisschen Zeit. Wenns zeitlich mal nicht hinhaut, kann eine Antwort auch mal eine Woche brauchen.
    Außerdem vergiss nicht - warum sollte er sich nicht melden, er mochte dich doch scheinbar. :zwinker:

Larian, 18 November 2007
  17. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Volle Zustimmung meinerseits.

Es mag ja einige Gründe geben, warum man nicht sofort anruft (keine Zeit, sich selbst nochmal kurz klar werden, was man will, etc.), aber dieses affige "Ich will mich melden, aber ich mach es nicht, weil Flirt-Ratgeber mir sagen, dass ich so interessanter werde" ist nicht cool, sondern im Gegenteil, völlig unselbständig.

Wenn es funkt, dann melde ich mich auch einen Tag später. Habe damit bislang nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich das Gefühl habe, sie eventuell mit einer so schnellen Reaktion zu nerven, dann meld ich mich vielleicht auch später. Aber ich spiele keine affigen Spiele um meiner selbst Willen.

LouisKL, 18 November 2007
  18. Laborfee
    Laborfee (28)
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann, bis jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet :geknickt:

ich hol mir doch nicht ne nummer, wenn ich mich dann eh nicht melde...:mad:

Laborfee, 19 November 2007
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Bah, hat er sie wirklich verloren...
    Oder er sammelt Nummern...

Such Dir einen anderen Nummern-Empfänger :tongue:

User 35148, 19 November 2007
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Oh, mann! Ich kann mir vorstellen, dass Du auf glühenden Kohlen sitzt. Aber da hilft wohl nur eins: abwarten.
    Und nächstes Mal holst Du Dir einfach die Nummer von dem Mann, der Dich interessiert :zwinker: ...

User 15352, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...