Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da lern ich endlich wieder jemanden kennen und dann...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Laborfee, 17 November 2007.

1. matthes
    matthes (35)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Und falls du nicht weißt, was du mit deiner Zeit machen sollst, während du wartest, dann such einfach mal hier nach Threads, die genau das Thema "wie lange soll ich mit dem Anrufen warten" behandeln ;-)

Ich weiß, das hilft nicht weiter, aber es scheint ja ziemliche Unklarheit zu geben, was das Thema betrifft. Ich würde am nächsten oder spätestens übernächsten Tag anrufen.

Hoffe, dass er sich noch bei dir meldet, ansonsten klappts beim nächsten Mal!

P.S. Ist für den Mann übrigens auch ein gutes Zeichen, wenn sie an seiner Nummer interessiert ist und nicht nur umgekehrt!

matthes, 20 November 2007
  2. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 20 November 2007
  3. Laborfee
    Laborfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte heute mittag einen verpassten anruf, von einer untertdrückten nummer. "vielleicht" war er es ja... ich wüsste jetzt niemanden, der mich mit unterdrückter nummer anruft. vor allem nicht um diese zeit, da wissen alle, dass ich arbeiten muss....

aber abwarten, wenn er es war, wird er schon wieder anrufen. vielleicht heute abend..

Laborfee, 20 November 2007
  4. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    .....

User 77157, 21 November 2007
  5. Laborfee
    Laborfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei unserem gespräch hat er ja betont, dass er fast jeden freitag in dieser disco ist. vielleicht hofft er ja , dass ich diesen freitag auch komme... wahrscheinlich werde ich vorbeischauen..

aber wenn er sich meine nummer holt, hätte er ja auch anrufen können....

Laborfee, 21 November 2007
  6. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du ihm nachlaufen? Das muss doch nicht sein, oder? Sieh es doch mal so: Du scheinst nicht so uninteressant zu sein, wie du schreibst, also musst du selber noch etwas Biss haben und mal auf andere Männer zugehen. Ich geh´ doch auch im Nachtleben auf X Frauen drauf zu und habe bei vielen Erfolge zu verzeichnen. Du packst das mit den Männern auch, da du etwas besonderes bist(Das musst du dir immer einreden, sowas wirkt wunder :zwinker: ). Mit Biss geht alles.

Tanglong, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...