Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #1

    "Da müsste man mal die Initiative ergreifen" seine Aussage im Bett. Was soll ich tun?

    "Da müsste man mal die Initiative ergreifen"
    Eine Aussage von ihm im Bett.

    Vorgeschichte: Ich war etwas rattig, er nicht. Er hätte aber auch nichts gegen Sex, meinte aber dann "Da müsste man mal die Initiative ergreifen".

    Kann auch sein, dass er gesagt hat "Da müsste man mal Hand anlegen"

    So nach dem Motto: Mädel, tu was!
    Hab' mich aber net getraut und umgedreht *schäm*.

    Was soll ich tun/hätte ich tun sollen???
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 September 2005
    #2
    hmm vermutlich wollte er einfach erstmal einen geblasen bekommen
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #3
    Mensch, alles bis auf unterwäsche ausziehen, dich mit deinem halbnackten Körper an ihn schmiegen und anfangen ihn am Hals zu küssen und an die Hose zu gehen, ihm seinen kleinen Freund etwas massieren, dich auf ihn drauf setzen, seine Hände an deinen Hintern packen, ihm deine Hüfte entgegenstrecken.

    Solche Sachen halt.
    Ihn geil machen.
    Ihn verführen.

    edit: ihm vielleicht wort wörtlich sagen, dass du sex willst und geil auf ihn bist.

    mensch sowas wollen jungs hören, meinst du n mann will nich begehrt werden?
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #4
    @ Olisec:
    Das glaube ich nicht, dass er das erwartet, weil er weiß, dass ich das noch nie gemacht hab' und Zeit brauche.

    @ W0m847:

    Hmmm, also ich war nackt und er hatte noch Boxershorts an... Küssen hät' ich mal versuchen müssen, aber irgendwie *feigling ist* *immer auf seine Initiative wartet* *Angst hat abgewiesen zu werden*
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #5
    Dein Freund wird wohl unter anderem mit dir zusammen sein, weil er dich geil findet.
    Wenn du dich dann immer nur neben ihn legst und wartest, dass er anfängt, dann wird er wohl irgendwann einfach mal nix machen.
    Er will halt auch begehrt werden und merken, dass du scharf auf ihn bist und dir nimmst was du willst.

    Wenn du immer nur nach dem Motto "mh wenn er nix macht, brauchen wa ja gar kein Sex" neben ihm liegst, dann wird ihn das auch frustrieren.

    edit: wenn er denn dann mal wirklich nicht will, weil es ihm z.B. nicht gut geht, dann ist das auch kein weltuntergang. Aber ich versprech dir eh, dass das eher die Seltenheit sein wird.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #6
    mach einfach das, wonach dir ist! Fass ihn da an wo du willst, und so dass du noch wuschiger wirst! Blasen wäre auch mal eine Idee, nicht dass er dir mal irgendwann wegläuft :eek4: :grin:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #7
    @ W0m847:
    Hmmm, da haste vermutlich recht *drüber nachdenkt*
    Ist mir halt nur, naja, wie soll ich sagen, bissel peinlich, ihn so anzumachen. Ne, peinlich ist net das richtige Wort... Halt irgendwie... Angst, was falsch zu machen, weißte, wie ich mein?

    @Honeybee:
    Ich geb' mir Mühe...
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #8
    Liegst du dann beim Sex auch nur so da und lässt ihn machen, oder halt nur auf Anordnung seinerseits, weil du Angst hast was Falsches zu machen?

    Mein Gott einfach nach Lust und Laune halt :grin:
    Wenn was wirklich nich passt, dann sagt er dir das mit Sicherheit einfach und weiter gehts :smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #9
    @ W0m847:
    Ne, das natürlich net... Aber hab' ihn bis jetz' halt nur durch streicheln oder so rattig gemacht. Hab "ihn" noch nie angefasst...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #10
    dann sag ihm das eben dass du unsicher bist und gerne wissen würdest, wie man den so anfässt.....
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    9 September 2005
    #11
    Allein beim durchlesen des Texte werd ich ja schon rattig :grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #12
    Macht nix, bin beim schreiben selber geil geworden :ashamed:
    Man wird Zeit, dass meine Maus aus den USA zurück kommt. Eine Woche noch, dann gehts rund :grin:
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    9 September 2005
    #13
    Hast du es gut :flennen:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #14
    Oh jetz seh ich das ... du hast sein bestes Stück noch nie angefasst?

    Würdest du denn gern? Wenn ja dann mach einfach. Fass ihn einfach an, da passiert nix. Am besten einfach mal ein stück unterhalb der Eichel an der Haut und da kannst ihn ja dann mal ein bischen streicheln und massieren. So und dann fragste deinen Freund halt, was ihm denn so richtig gefällt, dass du das ja nich so weisst. Meine Güte mach einfach ein bischen auf unbeholfen. Er soll dir halt zeigen, was du mit den Händen genau machen sollst, damit es ihm gefällt, oder du probierst es halt einfach aus. Du kannst ihn auf jeden Fall einfach anfassen, das fühlt sich auf jeden Fall schonmal gut an, richtig zum Orgasmus bringen wirst du ihn halt so ohne weiteres nicht können, weil da dann jeder auf was anderes steht.

    Pass nur auf, dass du nicht unbedingt mit der hand über die Eichel reibst, das kann unangenehm sein. Die Vorhaut selbst kannst du aber ohne weiteres mit der Hand von unten drüber bewegen und ihn halt so massieren. Kannst ihn natürlich auch mit Spucke ein bischen feucht machen, aber das kommt dann dem Blasen langsam schon etwas näher.

    Also bitte, bitte, Mädel, fass ihn einfach an, dein Freund WIRD sich freuen.

    edit: du musst ihn nicht sofort perfekt mit der Hand zum Orgasmus bringen, da fragst du ihn dann am besten selbst, wie er das gern hätte. Aber es fühlt sich auch geil an, wenn du ihn einfach anfasst und ein bischenrumprobierst mit streicheln und massieren. Dich macht es ja sicher auch geil, wenn dich dein Freund einfach nur zwischen den Beinen anfasst, ohne dass dich jede Bewegung gleich zum Orgasmus bringen könnte. Lust auf mehr macht es allemal.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #15
    *lach* Jetz' werden die Leute schon geil, wenn sie das nur lesen...
    Und ich bin zu feige, es umzusetzen... :cry: :cry: :cry:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #16
    Ich muss jetzt leider weg, aber nochmal: Du tust ihm was gutes, wenn du ihn anfasst. Völlig egal, ob das jetzt absolut perfekt gemacht wird oder nicht. Es fühlt sich so oder so schön an.
    Dann probierste halt einfach aus und wenn ihm was nich gefällt, wird er dir das schon sagen. Wie gesagt, du solltest nur vermeiden, mit der Hand über die trockene Eichel zu reiben, das fühlt sich dann warscheinlich in etwa so an, wie wenn er dir mit m trockenen finger übern Kitzler schrammt.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 September 2005
    #17
    du glaubst das vielleicht, aber am ende ist er auch nur ein mann.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #18
    der beliebte tip: red mit ihm.

    sag ihm: "was du da gestern sagtest vorm einschlafen mit dem initativeergreifen...ich will, aber trau mich nicht richtig. kannst du mich da ein wenig anschubsen? ich begehre dich, aber ich kann das nicht so zeigen, wie ich will."

    oder so ähnlich, halt in deinen worten. hey, ihr seid zusammen...und bislang hab ich nicht erlebt, dass ein penis zubeißt ;-).

    du kannst ihm auch sagen, dass er dir bitte sagen soll, was er mag, und wenn du zu hart anfasst (oder zu zart, ein bisschen fest anfassen kann man den penis schon, nur gaaanz sanftzartes gestreicheln ist für manchen zu wenig stimulation).

    wie wärs mal mit ner massage mit öl? also vom "ganzen" freund - rückenmassage mit öl, ausgiebig berühren, kneten...ist nicht sooo schwer. und dann sagst du ihm, er möge sich umdrehen, dann bearbeitest du noch seine vorderseite (brustkorbstreicheln und leichte bauchmassage kann sich super anfühlen). und die oberschenkel/beine. und dann eben den penis. mir fiel es immer leichter, wenn ich da etwas massageöl benutzen konnte, aber du kannst es zum bloßen anfassen auch ohne tun. einfach mal streicheln. der mag das, da bin ich sicher.
    klingt doch, als ob er dich ermuntern will.

    also: das nächste mal nicht wegdrehen, sondern "aber wie? gern, hilf mir"-etc. flüsternstammelnstottern, versuch zu kommunizieren mit ihm! ist doch kein fremder, sondern DEIN FREUND.

    dass er das sofort erwartet - na, er fänds vielleicht schön und würd sich drüber freuen, das zeigt ja seine aussage. aber er wird das wohl kaum sofort "fordern". am besten eben mal drüber reden, wenn du dich nicht "einfach so rantraust". ich denke mal, er wird nicht wollen, dass du gegen dein eigenes tempo etwas machst, wenn du dich nicht wohlfühlst. aber du kannst was dafür tun, DASS du dich wohlfühlst und eben jetzt mal initiative ergreifst!
     
  • mupf
    mupf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #19
    deine antwort hätte lauten sollen "dann hilf mir". oder "hilf mir, ich trau mich nicht". dann wäre das thema längst vom tisch.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #20
    och ja ich kenne diese Aussage. dabei vergeht mir aber meistens die Lust

    so nach dem motto mach mal ich guck dann ob ich mitmache
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste