Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da muss ma wat passieren!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnolle, 11 September 2004.

  1. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle....

    Also es geht um ein Mädel (oh wunder!). Ich kenn Sie seit nem halben Jahr, wir chatten eigentlich jeden Tag miteinander, reden über alles und verstehen uns sehr gut, ham gleiche interessen, Musikgeschmack, usw...
    Sie war schein einige Male bei mir und wir ham was unternommen.

    Zwischendurch war mal der Kontakt net so stark, da ich ne unglückliche Monatsbeziehung hatte. Muss noch anmerken dass sie sauer war als sie erfahren hat, dass ich ne freundin hab, aber das is ja nun Schnee von gestern.

    Heute Abend waren wir auch weg. Toller Abend wir ham uns gut verstanden viel gelacht und sie meinte dass sie unbedingt mal wieder mit mir weg will.

    Und gerade in letzter Zeit, in der wir wieder mehr miteinander zu tun ham merk ich dass sich da stärkere Gefühle aufbauen...
    Wenn ich sie zum lachen bringe, sie mich so unglaublich süß anlächelt, wir einfach nur rumalbern oder sie mich einfach nur mit ihren großen rehaugen anguckt...ja dann kommt dieses berühmte Kribbeln im Bauch!

    Gut soweit, leider bin ich in solchen sachen nen absoluter Vollhonk...schon oft, dass ich mögliche Chancen vertan hab, da ich nix unternommen hab!

    Aber dieses Mädel is mir einfach zu wichtig, bei ihr denk ich mir so oft: "Mensch die wär einfach dir Richtige!"

    Aber wie stell ichs an...wie Gefühle offenbahren? Ich weiß ja dass sie mich mag, aber ob sie mich so mag wie ich sie...

    Freitag fahrn wir auf ein Konzert...will den Abend nicht "vergeuden"...also will irgendwas unternehmen, aber wat?

    Bin für jede Antwort dankbar ;-)

    MfG
    DonBilbo
     
    #1
    Schnolle, 11 September 2004
  2. Einfachich2
    0
    Hey.
    Ich kenn das. Ich war genauso wie Du. Feige und verklemmt.
    Dann lernte ich da ein Mädchen kennen, was mich total faszinierte, wir gingen weg, hatten Spaß und irgendwann offenbarte ich mich ihr.
    Per Sms.
    Dann gab es ein Gespräch und sie erteilte mir eine Abfuhr.
    Doch ich ließ dieses Mal nicht locker und erhöhte das Tempo.

    Ich schickte ihr Blumen zur Arbeit und dann griff ich allen Mut zusammen und lud sie zu mir zuhause ein, wo ich ein romantisches Essen inszenierte.
    So was ähnliches hatte ich noch nie gemacht, aber mir war irgendwie danach.

    Ein Freund zog seinen schwarzen Anzug an und spielte den Kellner, wir stießen mit Sekt an und als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, küßte sie mich.
    Seitdem sind wir 8 glückliche Monate zusammen.

    Ich erzähle die Geschichte, damit Du mal ein mögliches Szenario durch spielen kannst.
     
    #2
    Einfachich2, 11 September 2004
  3. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey... Vielen Dank für deine Antwort!

    So nen essen iss natürlcih echt ne tolle Idee

    Aber mein Fokus liegt im Moment mehr auf dem kommenden Samstag wenn wir auf das Konzert gehen. Was könnt ich unternehmen? Wie könnt ich ihr sagen, wie ich fühle?

    MfG
    DonBilbo
     
    #3
    Schnolle, 12 September 2004
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was isn das für ein Konzert? Ein Death-Metal-Gig zum Beispiel wäre ein denkbar ungeeigneter Ort, um irgendwelche romantischen Sachen zu versuchen :zwinker:

    Generell kannst Du ja Deine Grenzen bei ihr ein bisschen austesten, sprich, sie mal umarmen, sehen, wie sie reagiert, den tiefen Augenkontakt suchen (sieht sie weg?), ihre Hand nehmen...

    Einfach Signale aussenden und empfangen, ich glaube, direkt eine umfassende "Offenbarung" könnte sie vielleicht etwas überrumpeln, man kann das ja langsam angehen :zwinker:

    Muss man natürlich nicht. Aber sich vorher konkret etwas vorzunehmen, geht meistens schief. Erstens ist man zu nervös, um das so rüberzubringen, wie man sich das vorgestellt hat, zweitens kommt die Situation meistens ganz anders, und der ausbaldowerte "Plan" würde nicht passen :zwinker:

    Also einfach spontan das machen, was man in der Situation für das angebrachteste hält :zwinker: Wenn man weniger Zeit hat, darüber nachzudenken, traut man sich auch schneller.

    Ach ja : Wenn es denn eine "Offenbarung", die alles in einem Augenblick klarstellt, sein muss, dann tu euch einen Gefallen und machs nicht per SMS :zwinker:
     
    #4
    OnleinHein, 12 September 2004
  5. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein death metal isses net...

    Aber auch keine Lionel Ritchie :smile:... also nix romantisches, aber eine ihrer lieblingsbands.

    Nunja auf ne umarmung oder ein arum-um-sie-legen reagiert sie nich negativ, sie schaut nich weg wenn ihr tief in die augen guck.

    Und nachdem ich ihr mal nach der großen verabschiedungsumarmung am freitag noch nen dicken kuss auf die Wange gegeben hab, hat sie sehr sehr sehr reizend gelächelt :smile:

    Einfach mal Küssen? Nunja...glaub net dass ich mcih das einfach so trauen würd...und ob sies will???

    Hei hei hei...

    MfG
    DonBilbo
     
    #5
    Schnolle, 12 September 2004
  6. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, ein BISSCHEN muss man sich nunmal gerade in Liebesdingen auch mal aus dem Fenster lehnen. Wenn man sich immer sicher sein könnte, wärs ja auch nicht mehr so schön spannend :zwinker:
    Wer nicht wagt, gewinnt eben auch meistens nicht...
     
    #6
    OnleinHein, 12 September 2004
  7. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da muss mal wieder der standard spruch her:
    "was würdest du machen wenn ich dich jetzt küssen würde?"

    hilft meistens...
     
    #7
    Leonardo, 12 September 2004
  8. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja für mich wirds eh mal zeit dass ichs fenster aufmache und mich rauslehne!

    Ich kenn mcih doch...dann schieb ichs wieder den ganzan ABend vor mcih her was zu machen...und auf der Heimfahrt könnt ich mir wieder in den allerwertesten beissen... näh näh das muss anders werden!

    "was würdest du amchen wenn cih dich jetzt küssen würde?"... Hmm welche Erfahrungen haste denn mit dem Spruch bishher gemacht?

    Würd mcih interessieren, bevor ich ihn einsezte :smile:

    MfG
    DonBilbo
     
    #8
    Schnolle, 12 September 2004
  9. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das liest sich doch, als wärst Du schon auf der Zielgeraden... warum jetzt plötzlich den Schwanz einziehen? :zwinker:

    Ich denke, so unsicher wie Du jetzt war wohl jeder schon mal. Aber Du wirst Dich wundern, wie einfach das geht, wenn mans einfach mal versucht :zwinker:

    Wenn der Spruch passt, benutze ihn, aber leg Dich nicht vorher auf was bestimmtes fest.
     
    #9
    OnleinHein, 12 September 2004
  10. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denk dran was sie dir bedeutet wenn du dich ihr offenbarst :smile:

    ps: ich habs per icq gemacht :smile:
     
    #10
    Tomen, 12 September 2004
  11. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den spruch am besten in na ruhigen minute anwenden, wenn man nebeneinader sitzt und sich ne weile nix gesagt hat und dann so ausm grübeln raus, klappt dann meistens :eckig:
     
    #11
    Leonardo, 12 September 2004
  12. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich halte nichts von irgendwelchen sprüchen lieber taten sehen lassen....
    weiss jetzt net wasses fürkonzi is und wie gut die band den start macht aber in der regel isses so das sie ne sehr gespannte situation aufbauen...
    wenn du bei der vorban soweit vorhanden schon anfängst deinen arm umsie zulegen, dich von hinten an sie rankuschelst(sofern du gleichgross, grössser bist) kannst du sie wenn die band mit einem imposanten start auf die bühne kommt, einfach küssen!
    is nen unglaublich geniales gefühl und es fällt gar net so schwer weil da emotionen frei werden die heftig sind das kannman sich net vorstellen....
    hatte was mit nem mädel auf nem ärzte-konzi und es hat sich soergeben weil wir den abend uns kennengelernt haben und dann hingen wr aufeinmal aneinander.... njais nichts draus geworden wartrotzdem total klasse,,,,,
     
    #12
    Potti, 12 September 2004
  13. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen vielen Dank für alle Antworten!

    Ja also zurechtlegen werd ich mir nix...hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass man in dem Moment eh was anderes sagt/macht...also lieber spontan.

    Per ICQ wollt ichs eigetnlich nich machen...wollts schon persönlich über die Bühne bringen...der Tip dann genau daran zu denken was sie mir alles bedeutet is super! Danke!

    Also so groß wie nen Ärztekonzert wirds lange nich :smile:
    Es spielen die Donots...und die werden supportet von Jimmy eat World...eine ihrer Lieblingsbands. Weiß ja net ob ihr die kennt.
    Ich glaub dadurch dass ich noch Karten ergattert hab, hab ich schon ein bisschen gepunktet *selberaufdieschulterklopf*.
    Ja das mit dem ankuscheln wär wirklich nen Versuch wert und ja bin nen Kopf größer. :smile:

    Bis jetzt is das ja hier ne reine Männerrunde :smile:
    will net mal noch ne Frau ihren Senf dazugeben?
    Aber Kerle dürfen natürlich auch weiter ihre Meinung Kund tun!

    MfG
    DonBilbo
     
    #13
    Schnolle, 13 September 2004
  14. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heywo is das donots konzi? wollt auch nochmalauf eins hatte die erst einmal live...
    für dein vorhaben absolut PERFEKT°!!! wenn ihr die musik beide möget klappt da garantiert! stellt euch vielleicht net gaanz soweit nach vorne da gehts ein bisl härter zur sache von wg pogen und stage-diving... sucht euch erst ne ruhige ecke und stürzt euch dann in die menge..!
     
    #14
    Potti, 13 September 2004
  15. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe...

    Die Jungens rocken in Saarbrücken...Find auch dass die Live echt nen Knaller sind.

    Ja und dann ham sich Jimmy Eat World als Support angeboten und schwupss waren ganz shcnell alle Karten weg...deshalb bin ich froh noch 2 gekriegt zu haben.

    Nunja sie kennt glaub ich net wirklich was von den Donots...
    Deshalb wird sich bei Jimmy wohl mehr Spannung bei Ihr aufbauen.


    Ich hoffe nur dass mir Ihre Eltern nich noch nen Strich durch die Rechnung machen und sagen sie dürfe nich mit :frown:

    MfG
    DonBilbo
     
    #15
    Schnolle, 13 September 2004
  16. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hach mein gott.. wie alt is denn die dame? hat die noch kein eigenes leben?
    wenn sie nich darf pennt sie einfach bei dir und ihr fahrt dann dahin, is doch egal ne ausrede findet sich immer!
     
    #16
    Potti, 13 September 2004
  17. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Dame is so alt wie du....

    Nunja ihre Mutter is so auf Familienleben aus...sie geht halt oft weg und die Mutter meint sie solle auch am wochenende mal daheim bleiben.

    Geht auch net drum dass es nen böses Rockkonzert is :zwinker: sondern nur ums weggehn.

    aber jetzt hock ich hier und reg mich nen bisschen auf...
    erstens weil ich erfahren hab, dass ne gemeinsame bekannte Sie versucht mit so nem Doosewurschdgesicht zu verkuppeln...
    und zweitens weil ich schon wieder so lange vorm icq hocke bis sie online kommt :smile:

    MfG
    DonBilbo
     
    #17
    Schnolle, 13 September 2004
  18. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    woas is dos???Doosewurschdgesicht ???
    muss man jetzt net kennen oder?
    schreib ihr ne sms sofern handy-nr vorhanden so ala:
    Hey kommst du gleich noch online? sitz den ganzen tag schon hier und warte auf dich... würd mich echt freun!!
     
    #18
    Potti, 13 September 2004
  19. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja...dem Ty sein liebstes Hobby scheint es wohl zu sein die Augenbrauen in seinem geschniegelten Gesicht zu zupfen...das führte schon dazu, dass er nur noch halbe hat...ich muss mcih immer zusammenreißen, dass ich ihm nicht ins gesicht lache.

    Doosewurschdgesicht...sollte nur mein Missgefallen über ihn Kund tun.

    Sie war online...ham wieder nett gequatscht...
    Jo Handy und Festnetznummer sind vorhanden.

    Argh das mit dem Konzert muss klappen!

    MfG
    DonBilbo
     
    #19
    Schnolle, 13 September 2004
  20. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm hab dich bei icq geaddet schreib malzurück
    ansonsten:klappt schon mit dem konzi ansonsten entführst du sie *g*
    wenn sie ernsthaft an DIR interresiert ist wird sie sich wohl kaum verkuppeln lassen... sag ich jetzt einfach mal
     
    #20
    Potti, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss wat passieren
ParaKnowYa
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2007
6 Antworten
Ramalam
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2006
69 Antworten
manu21
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2005
8 Antworten