Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da nähert es sich wieder, das Grauen unter der Bettdecke....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von i_need_sunshine, 20 Mai 2005.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Mein Freund, das alte Weichei, jammert mir immer die Ohren voll, wenn ich abends im Bett mit meinen Füßchen bei ihm unter der Decke einparke - er meint, er würde schwerste Erfrierungen bekommen, weil mein Füße so kalt seien. Waschlappen ! Ich gebe ja zu, dass ich nicht so ein kleines Heizöfchen bin wie mein Schatz, aber wenn nicht zum Füße wärmen, wofür sind die Kerle denn sonst da ? Meine Füße sind wirklich ein klitzekleines bisschen eisig, aber dass muss ein Mann doch abkönnen - immerhin trage ich zur Vermeidung von Erektionsstörungen bei ihm keine unerotischen Bettsocken...

Wie ist das bei Euch ? Läuft bei Euch auch so ein Jammerlappen rum, der sich über kuschelnde Eisfüße beklagt ? Oder habt ihr etwa glühende Füße (halte ich bei uns Frauen allerdings für genetisch ausgeschlossen) und Euer Freund ist die Frostbeule ?

i_need_sunshine, 20 Mai 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab ehrlich gesagt noch nie eine männliche frostbeule gesehen. dafür falle ich wieder voll in das weibliche klischee vom eiswürfel *bibber* schatzi glüht hingegen meistens... aber wenn er mich wärmen soll, heult er auch dauernd rum... obwohl seine hitze für fünf reichen würde :grin:

diamond in love, 20 Mai 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [x] meine Freundin saugt mir mit ihren kalten Fuessen die Energie im Megawattbereich ab, aber ich tue ihr gern den Gefallen, denn bereits nach kurzer Zeit gehts ihr viel besser und ihr ist auch waermer.

ruhepuls, 20 Mai 2005
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich antworte mal als Mann - ich find's eigentlich eher schön, wenn sie mit ihren kalten Füßen ankommt. :smile:

Und so unerotisch sind "Bettsocken" bei Frauen gar nicht. :smile:

Bakunin, 20 Mai 2005
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn das nicht mal ein Thread ist, der 100% auf mich gemünzt ist :tongue:

Nur starte ich meistens gleich nen doppelten (oder vierfachen) Angriff, weil meine Hände mit meinen Füssen verwandt zu sein scheinen. Das hat mir bei meinem Freund schon den Spitznamen "Eiskaltes Händchen" eingebracht :grin:

Aber so eine lebendige Wärmflasche is schon was Feines. :kiss:

mangoice84, 20 Mai 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe bis jetzt nur ein einziges Mal das Bett mit einer Frau geteilt, die keine eiskalten Füße hatte - es stellte sich im Nachhinein heraus, daß es eine Lesbe war, die mal neugierig war, wie es mit einem Mann sein könnte. :zwinker:
    Ob da jetzt tatsächlich ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht, aber ich kenne es nicht anders, daß Frauen ihr Grundrecht wahrnehmen, ihre eiskalten Bremsklötze an den empfindlichen männlichen Gliedmaßen aufzuwärmen. Wobei man eigentlich noch froh sein kann, wenn es nur die Füße trifft ...
    Ich bin selbst übrigens auch die totale Frostbeule. Ich muß es immer warm und schnufflig im Bett haben. Ich hab aber auch kein Problem damit, kalte Füßchen aufzuwärmen - man kommt sich bei so etwas ja generell näher :link:

Socken würd ich übrigens auf keinen Fall im Bett dulden. So etwas Unerotisches und Spießigs kommt mir nicht unter die Decke :madgo:

Grinsekater1968, 20 Mai 2005
  7. Thisbe
    Gast
    0
    mein Freund ist tapfer und wärmt mich allabendlich...

Thisbe, 20 Mai 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund hat immer kalte Füße, meine sind jedoch meistens recht warm. Daher muss ich meinen Freund eher wärmen und nicht umgekehrt...
    Viele Grüße

DieKatze, 20 Mai 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Kalte Füße im Bett sind schrecklich!
    Da kann man gar nicht richtig kuscheln. :angryfire

User 35205, 20 Mai 2005
  10. succubi
    Gast
    0
    ich hab meistens kalte füsse... und wenn ich jemanden hab dem ich sie unterjubeln kann, dann tu ich das auch. und zur schande aller männer muss ich sagen, dass die meisten es net grad begrüssen. *ggg*
    komischerweise wärmen aber die meisten ohne großes gemotze meinen hintern (der is auch meistens kalt...)... dabei is der mindestens genauso kalt wie die füsse... und eine wesentlich größere fläche...

succubi, 20 Mai 2005
  11. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Hintern würde ich auch freiwillig wäremen :grin: :downunder

User 35205, 20 Mai 2005
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Gibt es da eigentlich irgend eine biologische Erklärung für?

Ich dachte bisher immer, es sei Zufall, aber scheinbar bin ich ja tatsächlich nicht der einzige Mann, der immer warme Gliedmaßen hat, während die Frauenwelt geschlossen über Eisfüße jammert.

:grin:

LouisKL, 20 Mai 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    100% übereinstimmung mit Frau zasa :grin:

und auch da stimm ich voll und ganz zu :grin: brrrrr....

zasa, 20 Mai 2005
  14. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund ist eigendlich ein wärme kissen nur wir kuscheln abens schon länger nicht mehr so viel, dass er überhaubt merken könnte, dass ich kalte füsse habe.

süsse-maus, 20 Mai 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das is vollkommener blödsinn das wir frauen öfter kalte füße haben... bloß wir frauen stellen uns nich so erbärmlich an wenn wir mal kalte füße abkriegen :link:

darksilvergirl, 21 Mai 2005
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn sie mir ihre kalten Füsse unterjubelt, dann leite ich die Kälte in sexuelle Energy um.. dann werd ich geil und sie muss dann sehn wie sie damit klar kommt.. :tongue: :zwinker:

Baerchen82, 21 Mai 2005
  17. Ohhhhh, die Eisfüsse meiner Freundin. DAS ist mein Thema. Die Geisel unserer Beziehung.

Die polarisch kalten Füsse meiner Freundin wärme ich auch immer gaanz tapfer. Kann es absolut nicht vertsehen wie man im Sommer bei 25° im Zimmer und 35° unter der Bettdecke noch kalte Füsse haben kann, aber naja, Frauen sind sowieso ein grosses Rätsel.

In einem Philosophietest mussten wir mal die Frage "Was ist Tapferkeit?" beantworten. Da hab ich dann geschrieben "Tapferkeit ist, wenn die Freundin so kalte Füsse hat das selbst ein Polarbär vor Respekt den Hut ziehen würde und man dennoch sich jeden Abend an sie schmiegt und ihr hilft dieses kalte Problem zu lösen."

Die zweite Frage war "Was ist Mut?" Hab ich noch geschrieben "Das ist Mut!", hab abgegeben und bin mit Zigarette und Feuerzeug in der Hand raus gegangen.

Hab dann 15 Punkte auf den Test bekommen. Meine Lehrerin hat geschmunzelt.

Mister Nice Guy, 21 Mai 2005
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ja ja immer das gleiche mit den Frauen. *g* Was würden die Frauen nur ohne uns Männer machen. Keiner der sie wärmt etc. Habe damit aber auch kein Problem, warum auch nach kurzer Zeit ist das Problem vom Tisch ähm von den Füßen oder meine sensorischen Bahnen funktionieren nicht mehr. :zwinker: Habe also kein Prob damit!

ToreadorDaniel, 21 Mai 2005
  19. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    wo ist die antwortmöglichkeit "ja, ich habe eisfüße, aber mein schatz wärmt sie mir ohne zu jammern"?!
    ich darf sogar meine kalten eishände unter seinen pulli tun *bääätsch* :tongue: :tongue: :zwinker:

grEEnl!GhT, 21 Mai 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    neee, das kann man aber trotzdem nicht zur regel machen.

mein freund hat immer eisfüße, ich selten.

und ja: ich jammer, wenn er mir seine eisfüße an meine empfindlichen schenkel drückt, das is fies und da zieht sich mir alles zusammen.

und das nutzt er aus,, die fiese socke. :link:

JuliaB, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...