Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da soll einer die mädels verstehn...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bobbele, 13 Januar 2004.

  1. bobbele
    Gast
    0
    also, bin neu hier, aus diesem grunde, hallooo ersmal :zwinker:..

    ich hab folgendes problem:

    es gibt da ein mädel, in das ich ziemlich verknallt bin. Sie is auf der selben schule wie ich und auch am WE seh ich sie öfters ma. Also hab ich sie mal angesprochen (abends in der disco), en bisserl geredet und so, haben uns eigentlich gut verstanden.

    nun, jetzt zu meinem problem:
    wenn ich das mädel zB in der schule treff, blickt sie zwar schon zu mir rüber, doch sobald sich unsere Blicke treffen, schaut sie schnell weg und ignoriert mich... da ich auch nich grad der aufreißertyp bin, verlässt mich dann auch ganz schnell der mut, sie trotzdem anzusprechen...

    oke, dacht ich mir, des am WE hat sie wohl nich so ernst genommen...

    allerdings, wars dann so, dass am darauffolgenden WE ich sie wieder traf, und sie sich wieder ganz anders verhalten hat, sprich: wir haben zusammen was getrunken, bisschen geredet...


    ich bin jetzt total verunsichert, was ich von ihr halten soll und wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll?

    vielleicht kann mir hier jemand en paar Tipps geben?!
     
    #1
    bobbele, 13 Januar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also dein titel kann genauso: "da soll einer die männer verstehen" heißen...

    du schreibst, daß sie dich in der schule ignoriert...ähm, ein anderes verhalten zeigst du doch auch nicht...oder versuchst du in der schule ein gespräch mit ihr anzufangen und sie lässt dich abblitzen??..

    du weißt nicht was du jetzt tun soll..nun ja, wie wäre es wenn du das nächste mal in der disco ein treffen außerhalb von schule und disco vereinbarst??..
     
    #2
    Speedy5530, 13 Januar 2004
  3. MalibuKiller
    0
    vielelciht seid ihr euch beide nicht sicher wie ihr in der schule auf einander reagieren sollt , ich weiss nciht wie alt du bisst , aber je nach Alter kann die reaktion ja anders sein (wegen freunen und freundinnen in der schule)

    vielleicht ist es einem ja peinlich ?

    das gibts

    LEIDER!

    also wenn ich du wäre würde ich sie entweder in der schule fragen wie das zu verstehen ist (also warum sie dich "ignoriert") oder bis zum nächsten WE warten und sie dort unter 4 Augen fragen


    viel glück :smile:
     
    #3
    MalibuKiller, 13 Januar 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Haaalloooo *g*

    Mir fielen solche Annäherungen in der Schule auch sehr schwer.
    Ich hatte immer Angst, was denn die Anderen davon halten könnten.
    Ist zwar totaler Quack, aber damals wars eben schon ein Problem.

    Wenn du mit ihr immerhin schon guten Kontakt hast, solltest du in der Disse wirklich mal mit ihr ein Treffen irgendwo anders vereinbaren, da hat Speedy5530 bestimmt recht .

    Viel Erfolg ... :zwinker:
     
    #4
    emotion, 13 Januar 2004
  5. LoveForever
    0
    Also ich schätz mal sie weiß auch net so genau, wie sie sich dir gegenüber in der Schule verhalten soll. Ist sie denn sonst so ne Draufgängerin? Kann ja auch sein, dass sie vielleicht auch bissle schüchtern ist oder so... Das ist ja auch ne ganz andere Atmosphäre in der Disco oder so, in der Schule ist das oft bissle verkrampft, weil ja auch immer tausend Leute um einen rum stehen. Aber ich denk, wenn ihr euch sonst gut verstanden habt, mag sie dich wahrscheinlich schon...
    Ich würd sie, wenn ihr euch in der Disco wieder seht, einfach mal fragen, ob ihr vielleicht so mal was zusammen machen könnt. Dann siehst du schon, wie sie reagiert...

    Wünsch dir alles Gute!!
     
    #5
    LoveForever, 13 Januar 2004
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ja die Frauen zu verstehn is scho schwer, aber umgekehrt wahrscheinlich genauso....ich hatte da vor 2 Monaten en Mädel in die ich verschossen war, aber sie wollte nur Freundtschaft. Heute erklärt sie mir das sie nen Freund in Bremen hätte (Hallo das sind 800km und sie hat nichmal nen Führerschein), und den hat sie mit der Begründung das sie ihm alles und viel erzählen könnte, und die beiden ham sich noch nie gesehn.....is schon hart sowas zu hören, zumal ich mir wieviel mal die nacht um die Ohren geschlagen hab um mit ihr zu reden, und sie nimmt sonen kerl ausm i-net den sie nie gesehn hat....enttäuschend... ;(!
     
    #6
    nighti, 14 Januar 2004
  7. anna_19
    Gast
    0
    oh je das erinnert mich total an meine Schulzeit*lach*
    Ich hab mich auch mit einem aus meiner Paralellklasse super gut außerhalb der Schule verstanden und wir haben auch geflirtet aber da waren wir meistens allein, aber sobald wir uns in der Schule zufällig über den Weg gelaufen sind haben wir uns nur kurz angeschaut, mehr war da nicht. Ich hatte schiss, dass irgendwelche blöden kindischen Mädchen aus unseren Klassen irgendwie bemerken könnten, dass ich auf ihn stehe. Total idiotisch aber ich wollte mich nicht blamieren.
    So ist das eben manchmal, beim nächsten Treffen in der Disco würde ich vorsichtig darauf zu sprechen kommen, vielleicht könnt ihr euch ja dann öfters mal allein außerhalb der schule treffen?
    Viel Glück :smile:

    Gruß anna_19
     
    #7
    anna_19, 14 Januar 2004
  8. bobbele
    Gast
    0
    also ersma danke für die antworten..

    also um mal des Alter zu klären: ich bin 18 sie is 116/17 jahre alt.. also nich mehr das alter, in dem man sich dafür schämt..

    ich glaub mittlerweile auch eher, dass sie mind. so schüchtern is wie ich...

    @speedy5530: ich hab schon ma versucht, sie in der schule inner pause anzusprechen. als ich dann auf sie zugegangen bin und hallo sagen wollte, hab ich schon gemerkt, dass sie mich zwar bemerkt hat, aber bewusst weggeschaut hab..

    naja und weil ich eben wie schon gesagt nich so der aufreißer bin, war ich gleich verunsichert und hab en rückzieher gemacht.



    aber ich werds jetzt auf jeden fall am nächsten WE nochma versuchen ...

    liegt hoffentlich einfach an der atmosphäre bzw. am alkohol :zwinker:
     
    #8
    bobbele, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels verstehn
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten