Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da soll einer Frauen verstehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dennis1986, 21 November 2007.

  1. dennis1986
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    ich bin nun schon seit 1 1/2 Jahren Single. Im Grunde sogar sehr glücklich. Hab ständig neue Leute kennengelernt und in gewisser Weise auch meinen Spaß gehabt. Vor einem Monat habe ich jedoch eine Dame kennengelernt die mir plötzlich das Gefühl gibt das sie die richtige sein könnte. Die die mich aus meinem tollen Single Dasein in eine tolle Beziehung überreden könnte ^^.

    Anfangs war ich skeptisch und meldete mich nach 2 Tagen gar nicht mehr bei ihr. Schon kam eine SMS in der es hiess das ich es gleich sagen soll wenn ich will das sie mich in Ruhe lassen soll. und *bingo* damit hat sie den schalter in mir umgelegt und seither bin ich verrückt nach ihr ^^. ich bin jemand der gerne um eine frau kämpft...etwas geschenkt zu bekommen würde mich nicht reitzen. nun bin ich aber in der situation das sie sich schon seit fasst einer woche nicht mehr meldet und nun fühl ich mich ganz schön schlecht...heute hatte sie mir versprochen das wir abends telefonieren können....keine regung. das telefon blieb still.

    nun wollte ich eine objektive meinung von euch hören was für gründe es geben könnte wieso sie sich nicht mehr meldet. ich werde noch wahnsinnig ^^.
     
    #1
    dennis1986, 21 November 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Warum hast Du sie nicht angerufen? Vielleicht ist ihr was dazwischengekommen oder sie hat es schlichtweg vergessen, weil sie gerade wichtigeres zu tun hat.
     
    #2
    Starla, 21 November 2007
  3. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Verstehe dein Problem auch nicht. Wovon redest du überhaupt? Triff dich einfach mit ihr und gut is.
     
    #3
    der_yata, 21 November 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Irgendwie widersprichst du dir ganz schön. Einerseits wird bei dir ein Schalter umgelegt wenn sie solch eine mail schreibt aber andererseits beschwerst du dich, wenn sie sich eine Woche nicht meldet! Soweit ich das verstanden habe, habt ihr ja noch keinen großen Kontakt, mach doch mal langsam, das wird sich schon alles ergeben wenn sie denn wirklich Interesse hat :zwinker:

    Abgesehen davon, verstehe ich auch nicht, wieso du nicht einfach angerufen hast. Was war denn ausgemacht?
     
    #4
    User 37284, 22 November 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, du hättest sie ja genauso anrufen können?!?:zwinker: oder hat sie ganz konkret gesagt, dass sie sich bei dir melden wird?
     
    #5
    User 77157, 22 November 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Eine sehr weise Freundin hat mir mal den weisen Rat gegeben: "Du willst doch telefonieren? Also ruf an!" :zwinker:

    Ruf doch einfach an!
     
    #6
    Piratin, 22 November 2007
  7. _chris_
    _chris_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja eben....
    warum rufst du dann nich einfach an ?
     
    #7
    _chris_, 22 November 2007
  8. Blue Eye
    Gast
    0
    ich denke du magst es um etwas zu kämpfen? Ist es für dich kämpfen, wenn du zu Hause hockst und nur drauf wartest, bis sie sich meldet???.....das ist überhaupt KEIN Kämpfen!!!!!
     
    #8
    Blue Eye, 22 November 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der Titel sollte in dem Fall "Da soll einer die Männer verstehen" heissen
     
    #9
    laura19at, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test