Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da soll mal einer sagen MÄDCHEN sind schwer durchschaubar!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von knutschtblume, 25 März 2006.

1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wie ich schon im letzten Thread erzählt habe, habe ich letzten Samstag in der Dico einen Typen gesehen, mit dem ich intensiven Blickkontakt hatte und der mich auch öfter angelächelt hat und so. Nachdem ich überlegt hatte ihm zu simsen, weil mir ein Freund die Nummer besorgen wollte, bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende.

Gestern Abend/Nacht habe ich ihn auf dem Abiball der 13. unserer Schule wiedergesehen, aber irgendwie werd ich nicht schlau aus ihm. Angesprochen hat er mich natürlich nicht, aber das ist nichtmal mein Problem. Er hat mich zwar wieder ab und zu angelächelt, aber nur wenn ich in einiger Entfernung war. Einmal sogar richtig lange, aber wenn er direkt neben mir war hat er immer nur ganz kurz geguckt, wenn überhaupt. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich viele gut aussehende Kumpels hab, mit denen ich dann so spaßig auch mal eng tanze, aber dabei immer lache. Nachdem ich das mit einem von ihm gemacht habe, hat sich der Typ ein Mädel geschnappt und hat mit der eng getanzt. Vielleicht hatts nichts zu bedeuten, vlt. doch. Der Typ gefällt mir echt, aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr ihn anzusprechen, weil ich überhaupt nicht weiß woran ich bin:flennen:

Was meint ihr dazu?

knutschtblume, 25 März 2006
  2. EisbärMensch
    0
    Nachdem ich das mit einem von ihm gemacht habe, hat sich der Typ ein Mädel geschnappt und hat mit der eng getanzt.

tja, selbst schuld!
    Ich würde auch kein mädchen wollen die mit allen möglichen leuten eng tanzt und flirtet! (Quasi mit jedem mal n bisschen rumshakert). sowas kommt echt billig rüber!

EisbärMensch, 25 März 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie bitte? Es ist jawohl nichts dabei mit FREUNDEN eng zu tanzen? Wenns wildfremde Menschen wären, aber so?

4. EisbärMensch
    0
    wenn ein mädchen "nur so zum spaß" ihren hintern an 10 verschiedene schwänze pro abend reibt dann ist das zwar ihr gutes recht, auch kann man ihr keinen vorwurf machen denn sie darf ja tun was sie will, aber für mich (und ich denke auch für viele andere) käme ein solches mädchen als partnerin nicht in betracht!

5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hör nicht auf eisbär, er hat ein Frauenproblem :zwinker:

Schonmal daran gedacht, dass er es dir einfach "heimzahlen" wollte, weil du ja mit ein paar Kumpels getanzt hast? Wahrscheinlich wollte er dich nur eifersüchtig machen.

Großartig machen kannst du jetzt eigentlich nichts, außer vielleicht ne kecke sms schreiben und dann mal schauen ob er antwortet, wenn er darauf nicht reagiert, dann würde ich es lassen.

Weißt du denn, ob er vergeben oder single ist?

User 37284, 25 März 2006
  6. knutschtblume
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*? Erstens hab ich an keinem Schwanz meinen Arsch gerieben, an keinem einzigen, weil ich so billig überhaupt nicht tanze und zweitens bin ich nunmal nicht so ein Mauerblümchen, dass den ganzen Abend lang inner Ecke steht und mit sich selber tanzt.... und wie ne Schlampe komm ich bestimmt nicht rüber, das habe ich gerade 5 verschiedene Jungs, die mich kennen gefragt.:kopfschue

Ja, aber warum hat er mich danach nicht mehr wirklich beachtet, also naja, vielleicht erwarte ich ja zuviel, aber danach hat er mich nicht mehr angelächelt.:ratlos:

Er ist Single.

7. EisbärMensch
    0
    normal dass die 5 jungen, den du früher mal durch "reiben" hoffnungen gemacht hast, nett zu dir sind, weil sie sich ne zukunft mit dir ausmalen!

8. knutschtblume
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bitte? Das sind Kumpels, die alle ne feste Freundin haben, die teilweise sogar da waren. Unser Freundeskreis ist nunmal lustig drauf, ich hab irgendwie das Gefühl, du hast ein problem, weil kein Mädel ihren Arsch an deinen Schwanz reibt. Wobei ich ja so etwas nicht tue, wie bereits erwähnt. :geknickt:

9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dein schwarm weiß aber nicht, dass das deine freunde sind.
    er wird bestimmt davon ausgehen, dass einer davon dein freund ist.

also ruf ihn an oder lass es .. mehr optionen gibts nicht.

Fireblade, 25 März 2006
  10. knutschtblume
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich

11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also zum Ersten: Die Meinungen von Eisbärmensch hinsichtlich Frauen kannste vergessen bzw. einfach überlesen. Er hat da irgendwie ziemlich große Probleme :zwinker:

Ich kann mich da nur der Meinung von San-Dee anschließen. ICh denke auch, dass er dich da halt n bisschen eifersüchtig machen wollte. Schreib ihm ne SMS und dann wirste sehen was sich draus entwickelt :smile:

Jolle, 25 März 2006
  12. knutschtblume
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für diese Info, ich hab schon an mir selbst gezweifelt:ratlos: und das mit der SMS werd ich dann wohl machen, bzw. hab ich heute rausgefunden, dass er mit meinem Nachbar befreundet ist. Da muss man dann wohl mal Kontakt aufnehmen:zwinker:

13. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Genau das mit der sms is immer noch das beste, denn bei nem anruf kommt man leicht ins stottern und des kommt dann auch a bisserl blöd rüber.
    Schreib halt, dass mal mit ihm zusammen weggehen willst oder sowas.
    Vergiss aber net zu erwähnen, dass du bei diesem abiball nur zum spass mit den anderen jungs getanzt hast und dass das alles nur freunde sind und nicht einer davon dein freund is.
    Viel Glück

Ghost1986, 25 März 2006
  14. knutschtblume
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wirkt das dann nicht ein bisschen so, als würde ich mir sonstwas für nen Kopf machen? Tu ich ja, muss er ja aber nich wissen:zwinker:

15. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 25 März 2006
  16. knutschtblume
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich

Danke Pipsi (cooler Name übrigens), klingt ziemlich einleuchtend, auch wenn ich natürlich alles andere will als ihn von mir fernhalten:schuechte , aber das weiß er ja nicht. Aber kommt es nicht ein bisschen komisch an, wenn ich ihm in die erste sms gleich schreibe "die anderen Typen sind nur freunde von mir"? Ich weiß ja gar nicht ob ihn das wirklich abgeschreckt hat:ratlos:

17. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 25 März 2006
  18. seki#2
    Gast
    0
    wie schwer kann man es sich eigentlich machen?

wenn du seine nummer hast, ruf ihn an, stell dich vor, sag ihm du hast ihn da und da gesehen, er würde nen sympathischen eindruck machen und du würdest ihn gerne kennenlernen. frag ihn ob er mal lust hat, was mit dir zu unternehmen und ich könnte fast wetten, zumindest wenn er keine freundin hat, dass er damit einverstanden ist.

ist sooooooooooooo einfach und wenns nicht klappt, brauchste dir wenigsten nicht weiter den kopf drüber zerbrechen und dich irgendwann in ein paar jahren mal fragen, wie es wohl mit ihm gewesen wäre. manchmal muss man einfach ein wenig mut aufbringen, danach fühlt man sich auf jeden fall besser und man weiß woran man ist.

und jetzt ruf ihn an!!!!!!!!!!!

seki#2, 25 März 2006
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Doch, es kommt sehr komisch rüber. - Deswegen rufst du ihn auch viel besser an. - Ich hab keine Ahnung, wer SMS erfunden hat und wer als erstes die tolle Idee hatte einen Flirt damit zu gestalten, aber beide scheinen nicht allzu weit gedacht zu haben: In der Regel sind SMS viel zu kurz, um damit das zu sagen, was man sagen will, und so gibts nur Missverständnis und ständig die Frage, was der andere wohl gemeint hat.

Daucus-Zentrus, 25 März 2006
  20. knutschtblume
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinetwegen peitscht mich mit nem Gummiknüppel aus, aber anrufen tu ich nicht, da kommt nicht mehr raus als viel Gestammel verbunden mit jede Menge Dünnschiss als Inhalt:kopfschue

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...