Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da stimmt was nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 26 Oktober 2008.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 26 Oktober 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Es gibt Frauen, die sich sehr schnell verlieben und dann mit demjenigen auch schnell zusammen sein wollen. Vielleicht hat sie sich nur 'einfach' in den anderen verguckt und da er schneller bereit war etwas mit ihr anzufangen war es ihr lieber als auf dich zu warten. Vielleicht hat sie deine Art es langsam anzugehen auch nur falsch gedeutet, dass du nicht das gleiche Interesse an ihr hast, das sie an dir hatte und hat dich 'abgehakt'. Das war das, was mir jetzt auf Anhieb auf deinen Thread einfiel...
    Wie du darüber wegkommen kannst weiss ich nicht. Da du sie immerhin regelmäßig siehst wirst du damit zurecht kommen müssen. Vielleicht hilft es dir schon, wenn du dich in der Uni auf andere Leute konzentrierst und auf den nächsten Partys mit anderen Frauen flirtest. Einfach um dich abzulenken.
     
    #2
    happy&sad, 26 Oktober 2008
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    1. entweder du hast ihr anfangsverhalten falsch interpretiert.

    2. oder sie hat sich tatsächlich neu verliebt.

    3. oder sie hat keinen neuen freund und will nur dass du endlich initiative ergreifst.

    die reihenfolge meiner aufzählung hat keine bedeutung. letztlich ist der grund egal, an deiner stelle würde ich einfach wie unter 3 vorgeschlagen die initiative ergreifen. im übrigen könntest du mehr einzelheiten hier im thread preisgeben.
     
    #3
    ericstar, 26 Oktober 2008
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass euer Start perfekt war. Sie war direkt Feuer und Flamme für dich, du warst dir aber noch nicht sicher. Sie wollte direkt ihre Zukunft mit dir verplanen, dir ging das zu schnell. Wahrscheinlich hast du dich in die Enge gedrückt gefühlt, sie hat sich abgewiesen gefühlt.
    Perfekt ist was anderes.

    Das Mädel ist vielleicht generell ein Typ, der sich schnell verliebt. Sowas gibts ja. Bis zu einem bestimmten Stadium der Beziehung bzw. des Verhältnisses zu einander ist man(n) dann ohne große Pobleme austauschbar. Denn so gut, dass sie jetzt von den Tiefen deines Charakters, deiner Lebensphilosophie oder was weiß ich was absolut beeindruckt gewesen ist und sich wirkliche Liebe und tiefe Gefühle aufbauen konnten, kanntet ihr euch ja nicht. Darüber sollte dann auch nicht ihr überschwängliches "Hin und weg sein" von dir wegtäuschen.

    Der Mann, den sie jetzt kennengelernt hat, hatte wohl auch was an sich, was sie vom ersten Augenblick an angezogen hat. Nur im Gegensatz zu dir ist er ihr Tempo beim Beziehungsaufbau mitgegangen.

    Und sooo begeistert warst du nun ja jetzt auch nicht von ihr. Sonst wäre das in der Verliebtheit wohl auch auch alles für dich schneller gegangen. Klar verletzt es jetzt auch irgendwie das Ego, wenn du spürst, dass du dann trotz ihrer tollen Komplimente so leicht zu ersetzen warst.
    Aber sieh es einfach so: es hat so sollen sein. Wer weiß wofür es gut ist. manchmal muss man das Schicksal einfach so annehmen.
     
    #4
    User 7157, 26 Oktober 2008
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    genau das finde ich auch. bei euch gab es von anfang an dieses missverhältnis. möglicherweise hat es bei dem anderen kerl in dieser hinsicht aber gestimmt.

    ich denke du solltest es nicht so schwer nehmen. immerhin warst du doch gar nicht so erpicht auf sie. du hast ja gesagt, du hast es ihr schon beim ersten kennenlernen sehr schwer gemacht. daher vermute ich, dass sie auch gar nicht so dein typ war. auch im weiteren verlauf ging es dir immer zu schnell und du hast sie mehr oder weniger auf abstand gehalten. ich verstehe nicht so ganz, warum dir das jetzt so zu schaffen macht? deine begeisterung hielt sich doch immer in grenzen.

    ich denke, du wirst dich schnell erholen, hab geduld.
     
    #5
    klärchen, 26 Oktober 2008
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ...........
     
    #6
    haschmisch, 26 Oktober 2008
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    umkehrschluß; du WARST dir zu dem Zeitpunkt nicht hunderprozentig sicher! Wenn cih solch Signale von jemandem bekommen würde würde ich mich zurückziehen und wenn se zum dem zeitpunkt vielleicht noch jemand anderen nettes gab halt sie dann halt den bevorzugt! Kann Sunbabe nur zustimmen!
     
    #7
    Tinkerbellw, 26 Oktober 2008
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    .............
     
    #8
    haschmisch, 26 Oktober 2008
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Kenn ich auch sowas, zu hauf. Da bist an so ein tolles Exemplar geraten, dass nur unbedingt einen Freund haben wollte, und gleich aufgibt und sich den nächst besten schnappt wenn einer mit ihr nicht gleich in die iste will.
    Der brauchste wirklich nicht hinterherweinen ... ( merke: sie wollte unbedingt einen, irgenteinen Freund und nicht wirklich dich .. )
     
    #9
    Prof_Tom, 26 Oktober 2008
  10. Lidia
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde kämpfen...
     
    #10
    Lidia, 26 Oktober 2008
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein. Denn wie gesagt: du warst dir doch eh nicht sicher!
    Willst du sie jetzt nur zurückbekommen, um dir selbst was zu beweisen?! Weil dein Stolz verletzt ist? Ihr hattet doch noch nicht mal eine Basis, um die es sich jetzt zu kämpfen lohnt.

    Meine Güte... du kanntest sie doch nur ein paar Wochen. Leg das Thema ad acta und gut ist. Und die Uni ist groß... da ist durchaus Platz für euch beide. :zwinker:
    Was sind denn das für Fragen, die du noch hast? Was beschäftigt ich denn jetzt noch so? Ich sehe keinen Bedarf für großartige Gespräche zwischen euch.
     
    #11
    User 7157, 26 Oktober 2008
  12. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich sehe das auch so, du warst für sie letztendlich wohl grad gut genug ihr Freund zu werden, aber da du es so langsam angegangen bist, hat sie sich kurzerhand einen anderen geschnappt. Wahrscheinlich hat sie weder für dich, noch für den anderen tiefergehende Gefühle, anders könnte ich mir nicht erklären, wieso sie dich von einem auf den anderen Tag so fallen lassen kann. Wenn man ernsthaft in jemanden verknallt ist, dann sind einem andere, Männer in dem Fall, doch ziemlich egal.
     
    #12
    japanicww2, 26 Oktober 2008
  13. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ja, genau so stelle ich mir das auch vor. Aber ich kanns beim besten Willen nicht nachvollziehen.
     
    #13
    haschmisch, 26 Oktober 2008
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du schriebst doch selber, daß ihr nicht einmal "offiziell" zusammen wart.
    Und wie schnell sie sich für jemanden anderes umschaut, hast Du ja gemerkt.

    Wie "sicher" hätte es denn Deiner Meinung nach sein müssen,
    damit Du sie als feste Freundin ansiehst, und es ihr auch sagst?

    Ich kann da nur sagen... leider zu spät.

    Sie wird sich erstmal um ihren neuen Freund kümmern, da hast Du leider nichts mehr zu melden.
    Und solltest Du sie unbedingt fragen müssen, wird sie Dir bestimmt ausweichen oder gar patzig antworten.

    Die Lage ist doch klar, also lass es besser bleiben!

    Oder denkst Du allen Ernstes, daß sie noch ein Rest Liebe für Dich empfindet?
    Wohl kaum, sonst hätte sie auch im Urlaub schön brav an Dich gedacht und darauf gewartet, Dir wieder um den Hals fallen zu können... :engel:

    Also hak es besser ab und versuch, darüber hinweg zu kommen!

    :engel_alt:
     
    #14
    User 35148, 26 Oktober 2008
  15. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon gesagt haben wollte sie einen Freund..aber nicht genau dich sondern einfach irgendeinen.
    Da sie dich nicht so leicht haben konnte hat sie sich jemand anderen genommen.

    Vergiss sie einfach, solche Frauen sinds eh nicht wert.
     
    #15
    pissedbutsexy, 26 Oktober 2008
  16. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ..............
     
    #16
    haschmisch, 26 Oktober 2008
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann sprich sie halt darauf an. Aber ich denke nicht, dass du danach viel schlauer bist als jetzt. Du kamst nicht aus dem Quark und sie hat sich anderweitig verliebt. Ich denke nicht, dass sie dir mehr sagen wird. Aber wenn das für dich wichtig ist, dann rede mit ihr.Dann uist das Thema hoffentlich aus der Welt.

    Was ich nicht verstehe: Eben fragst du noch, ob du um sie kämpfen sollst, wobei du jetzt schreibst, dass du definitiv weißt, dass sie nicht die richtige ist? :ratlos:
     
    #17
    User 7157, 26 Oktober 2008
  18. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ........
     
    #18
    haschmisch, 26 Oktober 2008
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Also hör mal!

    Eine "klarere Front" als daß sie einen anderen hat gibt es doch nicht,
    und sie ist abweisend zu Dir.

    Reicht das denn nicht!??? :ratlos:

    Was bezeichnest Du denn dann als "klarere Front"?

    Nein, ich verstehe Dich da wirklich nicht :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #19
    User 35148, 26 Oktober 2008
  20. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ........
     
    #20
    haschmisch, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stimmt
sheldon85
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
29 Antworten
billiboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
19 Antworten
Test