Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    17 März 2006
    #1

    Da vergehts mir . Wenn alle Frauenin meinem Alter so ausschauen dann gute Nacht.

    Aber mann rät mir immer eine in meinem Alter zu suchen . Aber seit gestern verzichte ich lieber ganz auf liebe wenn das so ist . Hab mir mal gestern wieder so gleichaltrige angeguckt und gesehen was die für Falten und augenringe scho haben . Und das se mindestens 2 Kilo extragewicht an Schminke mitschleppen . Versteh des net . Ich bin oft weg und hab keine Augenringe . muss ma sich halt pflegen usw .
    Also bevor ich mir so eine anlach bleib ich lieber solo
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 März 2006
    #2
    ja dann such dir halt ne jüngere wenn dich ältere nicht ansprechen vom aussehen ...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    17 März 2006
    #3
    Aaah ja... sehr interessant... gibt auch 20jährige die mit soviel Schminke rumlaufen und 35jährige denen man das nicht ansieht... :rolleyes:
     
  • LostLove
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #4
    also ich bin jetzt nicht der älteste . aber ich kann sagen das es auch hübsche 30-50 jährige gibt. natürlich nicht meine kragenweite, aber vllt. suchst du bloß an den falschen orten. also in dem "alter" würde ich z.b niemanden mehr in der disse kennen lernen wollen oder in ner bar. die sehen nämlich fast immer heftigst aus, die haben es scheinbar noch nicht verstanden das sie auch älter werden.
    wobei ich nicht sagen will das du alt bist , und wenn du jüngere abbekommst dann ist es doch gut, aber vergiss nicht alles unter 18 sollte tabu sein :tongue:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    17 März 2006
    #5
    Ich kann dir da nicht wirklich zustimmen. Ich hab mich schon mit mancher Frau unterhalten bei der ich mich beim alter ziemlich verschätzt hab. Manche 35ig jährige sieht aus wie 25 und umgekehrt gibt es aber genau so oft.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #6
    Hallo,

    ich kann dich echt nicht verstehen. Wo treibst du dich denn rum? Hört sich ja fast nach Hafenkneipe an...das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber danach hören sich die von dir beschriebenen Frauen eher an.

    Es gibt doch auch mit 40 noch soo schöne Frauen. also wenn ich in der Stadt bin oder so, dann gibts auf jeden Fall viele in dem alter, die einfach nur ein unglaubliches auftreten und eine Stilsicherheit haben, die Hoffnung aufs älter werden machen :smile:

    Ciao
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #7
    Schöne Verallgemeinerung mal wieder :sleep:

    Wenn ich da an meine 30jährige Schwägerin denke, die zudem auch noch Mutter geworden ist.....dann kann ich deiner Erfahrung überhaupt nicht zustimmen.

    Es mag ja sein, dass die eine oder andere 30-35 Jährige so ist, wie du sie beschreibst, aber es ist doch wohl nicht die Regel!
    Also bitte :kopfschue
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 März 2006
    #8
    Also ich kenne ausgesprochen schöne Frauen in dem Alter, die wirklich toll aussehen!

    Eine 20-jährige sieht in 10 Jahren auch aus wie eine 30jährige...

    Vielleicht hast du bloss Angst vor einer reiferen Persönlichkeit, die auf deiner Augenhöhe ist....
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #9
    naja du bist 32 - da wirds wohl nicht so schwer jüngere abzubekommen - aber die werden auch mal älter. Ich finds armseelig die Frauen auszutauschen nur weil sie dann deinen Geschmack was das Aussehen betrifft nicht mehr entsprechen.
    Irgendwann bist du auch mal 60. Und ich denk nicht das du da noch 18jährige Mädels ins Bett bekommst - höchstens du hast die Taschen voller Kohle...:kopfschue
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #10
    Ach Helmi,hab mir mal Deine anderen Beiträge durchgelesen. Bist mit 32 noch Jungfrau,jammerst rum,daß Du keine abbekommst und jetzt ist auf einmal die schlechte Optik der Frauen Schuld. Find ich Klasse. Achja und deswegen haste Dich gestern in nem Thread entschlossen Pornodarsteller zu werden. Logische Schlußfolgerung,bei der Erfahrung...
    Ich bin übrigens 36,habe weder zig Falten noch einen Kilo Schminke im Gesicht. Aber für Dich hätte ich sicher zuviel Niveau.
     
  • velvet paws
    0
    18 März 2006
    #11
    oh mein gott, helmi, ich glaube ich kenne dich!!! 32-jaehrige jungfrauen gibt es sowieso nicht allzuviele und was du so von dir gibst erinnert mich auch sehr an einen gewissen Thomas...bist du es etwa wirklich??? :eek:
     
  • Sienna
    Gast
    0
    18 März 2006
    #12
    Nicht jeder, der Augenringe und Falten hat, ist die ganze Nacht nur am feiern und ungepflegt. Meine Freundin ist 18 und hat übelste Augenringe, das ist einfach Veranlagung. Man kann nicht alles verallgemeinern... :rolleyes_alt:

    Mädel, was kennst du nur für komische Typen *g* :zwinker:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #13
    Ich verstehe das Problem irgendwie nicht. Ist doch logisch, solche alten Schabracken will niemand, aber wer zwingt dich denn eine zu nehmen? Nimm dir ne junge und gut ist.
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    19 März 2006
    #14
    Hallo,
    uih, was hast du dir denn fuer 30-jaehrige angeschaut, dass es dich so abgeschreckt hat.
    Ich bin selbst 32 Jahre und sehe ganz und gar nicht so aus, wie du da beschreibst.
    Arbeitskolleginnen von mir, die juenger sind als ich, sehen aelter und verlebter aus. Also das Aussehen hat nicht nur was mit dem Alter zu tun, sondern mit Veranlagung, Lebenswandel etc.
    Ich denke, dass es sehr viele "UE-30" Frauen gibt, die dir gefallen wuerden.
    Gruss,
    MiWe
     
  • Balti
    Balti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #15
    Das frag ich mich aber auch. ^^
    Also meine verlobte is 32 und ich kann mich nicht beklagen..

    Würde sogar so weit gehen und sagen das sie meiner (zugegeben sicher nicht ganz objektiven) meinung nach es sogar mit einigen 20 jährigen locker aufnehmen könnte.

    Sie is da mit sicherheit kein Einzelfall. :zwinker:
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #16
    Du klingst so, als hättest Du die letzten 32 jahre in einem Bunker verbracht.
    Auch wenn ich nicht der Meinung bin, das Frauen in Deinem Alter häßlich sind, wieso fällt Dir das erst jetzt auf?
    Hattest Du noch nie eine Freundin? Oder hattest Du bist jetzt immer jüngere? Ab welchem alter sind die Frauen denn häßlich?
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #17
    selbst gelöscht
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #18
    Ich muss mir von meinen Freunden sogar anhören, dass sich meine Mutter (46) nicht schlecht gehalten hätte. Freut mich zwar, aber wieso erzählen die mir das? Naja, bestimmt nett gemeint.
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    24 März 2006
    #19
    Hallo,
    danke schoen fuers "Verteidigen". :smile:
    Was hat mein Mann mal zu mir gesagt...
    ...dich kann man auch morgens anschauen.
    Was nutzt doch aber das Aussehen, wenn sonst nichts dahinter steckt, oder?!
    Gruss,
    MiWe
     
  • Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #20
    Dann mach das. Die Einen haben Augenringe (sie), die Anderen können sich nicht ordentlich artikulieren (du) , wiederum andere setzen die falschen Prioritäten (auch wieder du) ...

    Nun- so ist das eben :-D Was hast du denn einer rattenscharfen 20-jährigen zu bieten? Deinen Dialekt- oder ist da noch mehr?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste