Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da versteh einer die Frauen... Ich brauche (weiblichen) Rat ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inspector, 23 Oktober 2004.

1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich neu hier bin erst mal ganz kurz ein paar Infos zu meiner Person und meinem Hintergrund. Ich bin ein 22jähriger Jura-Student aus Hessen. Meine erste Freundin hatte ich mit 16 und im Folgenden hatte ich auch nie Probleme eine neue Freundin zu finden, war nie lange solo. Doch in der letzten Zeit ist der Wurm drin. Bin jetzt seit 12 Monaten solo und in der ganzen Zeit habe ich nur zwei Mädels getroffen, wo ich mir mehr hätte vorstellen können. Eine davon hat mich ziemlich enttäuscht, die andere habe ich erst vor kurzer Zeit kennen gelernt. Bin ziemlich verunsichert und deswegen brauche ich von euch ein paar Tipps bzw. einfach eure Ansichten, wie ihr ein gewisses Verhalten interpretieren würdet.

Inspector, 23 Oktober 2004
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ah ja. Und welches Verhalten bitte? :grin:
    Im Übrigen, mach dir mal keinen Kopp, weil du 12(!) Monate solo bist.
    Das ist doch keine Zeit!

Miss_Marple, 23 Oktober 2004
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Monate sind an sich nicht so lang, das stimmt schon, aber meine letzte gut funktionierende Beziehung ist immerhin schon 36 Monate her, dass dazwischen waren alles so aus der Not geborene Sachen, wo ich mich auf Mädels eingelassen hatte, die ich zwar ganz süß fand, aber doch genau wusste, dass es auf Dauer einfach nicht passt!

Das Verhalten der Dame kommt gleich, muss erst mal alles im Word zusammenschreiben, habs gleich :smile: