Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da werde ich echt nicht schlau draus...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mark1975, 5 Juni 2007.

  1. Mark1975
    Mark1975 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...möglich (wahrscheinlich), dass es sich bereits erledigt hat, aber trotzdem:
    Ich habe ein Mädel kennengelernt, das seit 8 Jahren in einer festen Beziehung ist. Erst hat sie mir nur ihre EMail-Addy gegeben, woraufhin ein täglicher EMail-Verkehr mit 5-6 Wechseln folgte. Dann gab sie mir ihre Handy-Nummer, was zusätzlich zu den Mails zig SMS und jede Woche 2 Ein-Stunden-Telefonate zur Folge hatte. Dann haben wir uns auf einer Party (verabredet) wiedergetroffen, hatten einen SUPERABEND, wobei sie dann die Umarm- und Halsknabberinitiative übernahm. Zum Abschied an dem Abend wollte sie mich fast nicht mehr loslassen und flüsterte (da ihre Freundin und mein Kollege noch dabeistanden) mir ins Ohr, ob wir uns BALD wiedersehen können.

    Auf der Party wurden Fotos gemacht und ins Internet gestellt. Sie simste dann direkt am nächsten Tag, dass sie das Foto gefunden habe und die "beiden anderen", also meinen Kollegen und ihre Freundin einfach rausschneidet um es sich dann ins Portemonnaie zu stecken.

    So weit - so gut.

    Nach plötzlich stark eingeschränkter Kommunikation folgte dann heute ein kurzes Telefonat, in dem sie sagte, dass sie an dem Abend deutlich gemerkt hat, dass sie mich mehr als nur nett findet. Sie sei aber in einer Beziehung , sei nicht so und wolle nicht SO sein, weswegen sie den Kontakt abbrechen und auch kein weiteres Treffen mehr möchte.

    Wichtig dabei: ICH habe ihr IMMER gesagt, dass ich mir eine ganz normale Freundschaft durchaus vorstellen kann, auch wenn ich sie wirklich supergern als Partnerin hätte. Klar: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

    Was soll das jetzt ? Was soll ich mir da jetzt für einen Reim drauf machen ? :ratlos: :kopf-wand :schuettel
     
    #1
    Mark1975, 5 Juni 2007
  2. Boobiboo
    Boobiboo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht denkt sie aber das sie nicht einfach nur mit Dir befreundet sein kann. Deswegen bricht sie lieber ganz den Kontakt ein um kein Risiko einzugehen.
     
    #2
    Boobiboo, 5 Juni 2007
  3. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Vergiss was die Frau sagt.

    Was willst DU ???
    Möchtest du mit einer Frau zusammen kommen, die in einer Beziehung steckt und sich auf Partys fremden Männern am Hals rumknabbert ???

    Möchtest du Freundschaft ??? Ich glaube Nein. Du möchtest auch mehr, sonst würd sie dich nicht interessieren.

    Vergiss sie. Wenn du sie fi... möchtest dann wird sie ja sagen.
    Aber für eine Beziehung vergiss sie.
     
    #3
    sad_clown, 5 Juni 2007
  4. Boobiboo
    Boobiboo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wo er recht hat hat er recht. Denk nach ob so eine Frau eine Frau fürs Leben ist..:grrr_alt:
     
    #4
    Boobiboo, 5 Juni 2007
  5. Mark1975
    Mark1975 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und das kann Frau so einfach ? Also wenn ICH mich mal in die Lage versetzen würde: Mich interessiert da jemand SO sehr, dass ich merke, er könnte Konkurrenz für meine Beziehung werden. Da könnte ICH NICHT von heut´ auf morgen den Kontakt abbrechen und wieder mir nichts dir nichts zur Tagesordnung übergehen. Von heut´ auf morgen vielleicht noch... aber für immer ?
    Frauen sind DOCH grausamer als Männer :zwinker:

    Naja...gute Frage....Irgendwie ist mir das im Moment egal, da ICH ja der bin, an dem geknabbert wurde. (Ziemlich kurzsichtig, ich weiss, aber so ists nunmal...)

    Und die Sache mit dem Fi...: Ich bin sicher gern aktiv in dem Bereich und das Mädel sieht supersüß aus. Und ganz ehrlich: in den jetzt 4 Monaten, die ich sie kenne, habe ich mir nicht EINMAL wirklich vorgstellt, mit ihr zu ... naja, erbsen zu zählen halt.
     
    #5
    Mark1975, 5 Juni 2007
  6. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Vergiss sie und brich den Kontakt zu ihr ab.
    Ist in einer Beziehung und vergnügt sich mit anderen Männern. :angryfire
     
    #6
    Animus, 5 Juni 2007
  7. Boobiboo
    Boobiboo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht fällt es ihr auch schwer einfach den Kontakt abzubrechen aber anscheinend liebt sie ihren Freund :geknickt:
     
    #7
    Boobiboo, 5 Juni 2007
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    vlt wollte sie auch erst eine normale Freundschaft mit Dir, hat dann aber später bemerkt, dass es ihr vlt zu gefährlich wird, da sich ihrerseits gefühle entwicklen oder entwickeln könnten. sie hat sich bereits jetzt FÜR ihre beziehung entschieden, von daher kannst du jetzt nichts machen. du kannst gar keinen kontakt zu ihr haben oder ab und zu ihr eine freundschaftliche sms oder ähnliches zukommen lassen. du wirst schon merken, ob sie an dem kontakt zu dir dann noch weiter interessiert ist.

    Aber für dich noch mal zum merken, sie hat sich bereits für ihren freund entschieden, deshalb würde ich ihr nicht hinterrennen. steck deine energie in was anderes oder konzentriere sie auf andere frauen.
     
    #8
    Powerbienchen, 5 Juni 2007
  9. Genius girl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    nur dazu: Es gibt ja genau solche Fälle hier im Forum, wo Frauen oder Männer zwischen ihrer Beziehung und jemand anderem stehen und um rat bitten, wie sie vorgehen sollen. Und als Antwort kommt eigentlich immer: "Wenn du deinen Partner liebst und dich nich von ihm trennen willst, solltest du zu der/dem anderen besser den Kontakt abbrechen", was ja auch recht sinnvoll ist. Genauso wird isich diese Frau ihre Gedanken darüber gemacht haben und letztendlich zu dem Entschluss gekommen sein, den Kontakt abzubrechen und die Beziehung nich weiter zu gefährden. Und ob sie wieder normal zur Tagesordnung übergegangen ist weiß man ja auch nicht, es kann gut sien dass sie das trotzdem noch stark belastet.

    an Mark1975: Ich denke du kannst nichts anderes tun als das zu akzeptieren...
     
    #9
    Genius girl, 5 Juni 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
     
    #10
    SexySellerie, 5 Juni 2007
  11. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Ich kann das Verhalten dieser Frau schon verstehen, da ich mich mal in einer ähnlichen Lage befunden habe.

    Ich war lange mit meinem Ex zusammen, als ich jemanden kennen gelernt habe, den ich sehr interessant fand und mir gut gefiel! Er war sehr süß zu mir und ich merkte, dass er sich mehr mit mir vorstellen konnte. Wir haben uns dann einige Wochen geschrieben und er wünschte sich ein Treffen mit mir...

    Ich befand mich in einer Zwickmühle, da ich meinen damaligen Freund nicht hintergehen wollte, den anderen aber auch mochte...!

    Ich habe meinen Freund aber geliebt und dann einfach von heute auf morgen nicht mehr auf die Nachrichten des anderen geantwortet, obwohl es mir sehr schwer fiel! Doch ich hatte Angst, in etwas hinein zu geraten, was ich später bereuen würde!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr auch so geht, denn du scheinst ihr ja schon was zu bedeuten! Doch ihre Beziehung wird ihr wohl wichtiger sein, deswegen hat sie die Notbremse gezogen.

    Akzeptiere es besser, vielleicht gibt es später einmal die Chance, wenn sie mit ihrem jetzigen Partner nicht mehr zusammen ist...!
     
    #11
    LisaMaus, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt schlau draus
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Mausebärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2015
13 Antworten
hannaheartbeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
6 Antworten